World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von sabernd
Seite 1 von 1  1 
22.05.2002, 07:14 #1
sabernd
Beiträge: 7
Magie - Magie
Mag ja sein das ich auf der Leitung stehe, aber kann ich nur als Magier Runen verwenden ??
22.05.2002, 17:18 #2
sabernd
Beiträge: 7
Hilfloser Gardist - Hilfloser Gardist
Renne rum mit Level 10 suche Scatty, der ein Problem mit jemandem im alten Lager hat und finde ihn nicht - bei den Trollen komme ich auch nicht weiter um Tares zu helfen ! Langsam wirds ein bisschen öde.
27.05.2002, 07:47 #3
sabernd
Beiträge: 7
zu blöd !! - HILFE !!!!! - zu blöd !! - HILFE !!!!!
Habe (Version 1.08) anch meinem Tod gespeichert statt nu zu laden ! ( ... ja ja ich weiß :-) )) !
Wer kennt einen cheat der mich wieder zum Leben erweckt ??

Tausend Dank
27.05.2002, 08:28 #4
sabernd
Beiträge: 7
zu blöd !! - HILFE !!!!! - Tausend Dank
ging ja superschnell !! :-))

habs ausprobiert und jetzt rennt er wieder !
31.05.2002, 06:47 #5
sabernd
Beiträge: 7
Ich finde keinen Einstieg ins Spiel! - nur kein frust
richtig, Diego hilft dir auf die Sprünge !

Übrigens über die N-Taste kannst du alles über deine Aufgaben inkl. der im Moment für dich wichtigen Namen nachlesen.
01.06.2002, 23:15 #6
sabernd
Beiträge: 7
Bug im Tempel des Schläfers - Bug im Tempel des Schläfers
Version 1.08j !!

In der Videosequenz von "Grash Varrag Arushat" im Tempel des Schläfers, erkennt man seinen Gegner als Untoten.
Nach meiner Flucht - erneuter Angriff mit entsprechender Schriftrolle!
Dann Totalabsturz von Gothic!
Nach Neustart keinerlei Aktivität des Untoten - zu bekämpfen ist er auch nicht mehr.
Wer weiß Rat ??
03.06.2002, 15:31 #7
sabernd
Beiträge: 7
Schläfertempel - 2. Versuch - Hilfe !! - Schläfertempel - 2. Versuch - Hilfe !!
In der Videosequenz von "Grash Varrag Arushat" im Tempel des Schläfers, erkennt man seinen Gegner als Untoten.
Nach meiner Flucht - erneuter Angriff mit entsprechender Schriftrolle!
Dann Totalabsturz von Gothic!
Nach Neustart keinerlei Aktivität des Untoten - zu bekämpfen ist er auch nicht mehr.
Wer weiß Rat ??

Version 1.08j
Seite 1 von 1  1