World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Jay
Seite 1 von 1  1 
22.05.2002, 16:25 #1
Jay
Beiträge: 8
Lester gesucht - Lester gesucht
Moinsen

also, am anfang von kapitel 4 soll ich doch das treffen zwischen diego, milten, gorn un lester arrangieren, gelle? soweit klar, nur: wo zum schläfer ist lester?? ich find ihn nirgends...

danke im vorraus für eventuelle hilfe
Jay
22.05.2002, 16:34 #2
Jay
Beiträge: 8
Lester gesucht -
echt?? möh, da muss ich an ihm vorbeigelaufen sein, ich hab da nämlich eigentlich schon geguckt... wo denn genau?
22.05.2002, 18:57 #3
Jay
Beiträge: 8
Lester gesucht -
hab 1.08h glücklicherweise...

naja, danke für die schnelle hilfe, leutz!

man sieht sich :)
28.05.2002, 03:15 #4
Jay
Beiträge: 8
Frage 1: Liste der Items - Frage 1: Liste der Items
hallochen

ich hab einige fragen. frage 1:
es gibt ja einen haufen items, die man immer wieder kriegt. besteck, schüssel, pfanne, kochlöffel, hammer, krug, becher usw usw usw usw...

frage: ist irgendeiner davon zu IRGENDWAS gut?
28.05.2002, 03:17 #5
Jay
Beiträge: 8
Frage 2: Münzen - Frage 2: Münzen
hallochen

ich hab einige fragen. frage 2:
Man kriegt immer wieder Münzen. Sind die zu irgendwas nütz?
28.05.2002, 03:19 #6
Jay
Beiträge: 8
Frage 3: Stationäre Gegenstände - Frage 3: Stationäre Gegenstände
hallochen

ich hab einige fragen. frage 3:
Man kann mit einer Spitzhacke auf das erz in den minen einkloppen. man kann mit einem kochlöffel in den töpfen rühren. man kann in herumstehenden büchern blättern. bringt irgendwas davon... irgendwas?
28.05.2002, 03:20 #7
Jay
Beiträge: 8
Frage 4: Die Tütchen :) - Frage 4: Die Tütchen :)
hallochen

ich hab einige fragen. frage 4:
die 3 verschiedenen tütchensorten haben mir zweimal erfahrung und einmal mana gebracht. danach nie wieder was. bleibt das so?
28.05.2002, 23:12 #8
Jay
Beiträge: 8
Frage 4: Die Tütchen :) -
LOL ihr geht ja gut ab...
Seite 1 von 1  1