World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Mosquito0815
Seite 1 von 2  1  2 
22.05.2002, 16:43 #1
Mosquito0815
Beiträge: 31
Klosterruinen - Klosterruinen
Hi, wie komm ich da rein???
Hab mich schon in eine Fleischwanze verwandelt, aber wie verwandele ich mich zurück????? oder gibts nen Anderen weg?

Bin nämlich nen Gothic neuling (Budget version *freu*)
mfg
mq
22.05.2002, 17:12 #2
Mosquito0815
Beiträge: 31
Klosterruinen -
k Danke, das hab ich geschafft!
Aber als ich aus dem Studienraum rauskam schaute er Plötzlich as First Person auf die Wand ein tagebuch eintrag kam und dann nichts mehr, der schaute da einfach bloß hin. ist das ein bug? oder was kann ich da machen??
Helft mir BITTE!!!
mfg
mq
23.05.2002, 13:43 #3
Mosquito0815
Beiträge: 31
Klosterruinen -
danke werds mal versuchen
23.05.2002, 15:14 #4
Mosquito0815
Beiträge: 31
Klosterruinen -
danke hat gefunzt
31.05.2002, 17:39 #5
Mosquito0815
Beiträge: 31
Kutschen bei Gothic 2? - Screenshots
Hi, ich mag Gothic " und bin schon ganz ungeduldig!!!!
Aber kann mir mal jemand sagen warum die Straßen (Feldwege) so aussehen als wären da Wagen drüber gefahren????
Sieht fast wie bei ner RAlly Sim.
Oder Gibts da etwa Kutschen usw.????
mfg
mq
31.05.2002, 17:41 #6
Mosquito0815
Beiträge: 31
Quest Das Treffen - Quest Das Treffen
Hi,
wo finde ich bei diesem Quest Lester????
der Quest wurde aktiviert, als ich mit Diego sprach nach demAufstand im ALten LAger.

Is der typ da wo ich den Fokus stein fand und der Typ sagte das er noch etwas studieren will???
mfg
mq
31.05.2002, 18:26 #7
Mosquito0815
Beiträge: 31
Quest Das Treffen -
habe 1.08h und habe ihn dort nicht gefunden!!!
Kannst du mir den Raum beschreiben
Also in der Bibo war er nicht 2. Stock hab ich abgesucht ist der etwa ganz oben???
31.05.2002, 18:27 #8
Mosquito0815
Beiträge: 31
Kutschen bei Gothic 2? -
hmm... als alternative zum Teleport zauber oder Sprint Tränken könnze man Auf kutschen oder Pferden sich fortbewegen. das wär geil!!!
31.05.2002, 18:37 #9
Mosquito0815
Beiträge: 31
Quest Das Treffen -
hmm mal nachsehen danke erst mal
31.05.2002, 21:46 #10
Mosquito0815
Beiträge: 31
Warum heißt es GOTHIC??????? - Warum heißt es GOTHIC???????
Hi,
kann mir mal jemand erklären warum Gothic eigentlich "Gothic" heißt???
Es hat doch gar nix mit der Musik bzw. dem Kult zu tun???
Warte auf eure antworten
mfg
mq
31.05.2002, 23:50 #11
Mosquito0815
Beiträge: 31
Warum heißt es GOTHIC??????? -
Könnte ein grund sein, stimmt!
Aber dann könnte es ja auch Metal heißen oder so

wenn man mal darüber nachdenk wa es noch für einen Namen geben könnte... dann würde mir keiner einfallen!

Vielleich der schläfer????
01.06.2002, 00:32 #12
Mosquito0815
Beiträge: 31
Warum heißt es GOTHIC??????? -
danke
sind die damals zu einem ergebnis gekommen?
01.06.2002, 09:19 #13
Mosquito0815
Beiträge: 31
Warum heißt es GOTHIC??????? -
das mit der Story bezweifle ich, denn eine so komplexe Story sich auszudenken .... RESPEKT
01.06.2002, 10:33 #14
Mosquito0815
Beiträge: 31
Gothic 2 bei GIGA GAMES -
Ich kann mir nicht helfen aber auf dem ersten screenshot sieht es so aus als wäre da xardas turm!!!
oder haben die in Myrtana eine fable für hohe türme mit zacken alá Isengard aus loTR
01.06.2002, 10:38 #15
Mosquito0815
Beiträge: 31
In Extremo ; dort werdet ihr sie antreffen -
wär cool wenn die jungs in Gothic 2 nen richtiges Konzert geben würden mit vielen liedern ner bühnen show
mehr aktion wär cool
01.06.2002, 10:41 #16
Mosquito0815
Beiträge: 31
Gothic 2 bei GIGA GAMES -
ich meine der Alte turm von xardas sah ja auch so ähnlich aus
ich meine den versunkenen turm

Schein in Myrtana mode zu sein
01.06.2002, 12:35 #17
Mosquito0815
Beiträge: 31
Warum heißt es GOTHIC??????? -
Stimmt ich glaub auch nicht das sich viele leute es gekauft hätten wenn es schläfer hieße

Stimmt jetzt fällt es mir auch auf das er seinen namem nennen wollte aber nicht "durfte"
Vielleicht haben die solange darüber nachgedacht, wie das spiel heißen sollte das sie keinen bock hatten noch sich einen namen für den helden auszudenken
02.06.2002, 20:59 #18
Mosquito0815
Beiträge: 31
Lustige Unterhaltungen / Sprüche aus gothic -
Das is so ähnlich wie die 5 untoten schamanen
held: Du wurmzerfressenes etwas
o.ä
03.06.2002, 18:48 #19
Mosquito0815
Beiträge: 31
Gothic 2 -- Welcher Episodentitel.....!? -
Gothic 2 Der mit dem Schläfer schläft!
:D :D :D :D :D
oder
Gothic 2 Der große Orkkrieg
hey das klingt gar nicht so schlecht
aber ich denke, dass es keinen untertitel haben wird denn schließlich hat PB ja nicht mal nen Namen für den Helden gefunden;)
09.07.2002, 00:03 #20
Mosquito0815
Beiträge: 31
Ich Hab Es Geschafft ! -
also ich habe Gothic geliebt!!
Werde Gothic 2 lieben!!!
Und ich liebe MW!!!!

Denn solch ein großes und gutaussehendes spiel hab ich seit jahrunderten nicht mehr gesehen!!

Es lonht sich wirklich!!
Allein die vorstellung selbst zauber zu kreiren ist cool
wenn man bedenkt wieviele möglich keiten es dann gibt!

es sind sogar solch tolle dinge möglich wie z.B. nach perlen tauchen, seelen von tieren fangen waffen mit zaubern zu beschwören, tränke mixen...

Das Argument das die Spielwelt nicht so lebendig ist fällt nach einer weile spielen nicht auf!!
Und durch die große anzahl von plugins wird die spielwelt immer lebendiger!
durch den editor kann man auch als newbie würder schöne dinge herbeizaubern!!

also ich kann es nur empfelen!!!
Ach und rechnet mit min 300h spielzeit!
wenn es weniger ist habt ihr garantiert nicht alles gesehen!!!
mfg
mq
09.07.2002, 10:53 #21
Mosquito0815
Beiträge: 31
Ich Hab Es Geschafft ! -
Also das das kampfsystem schlecht sei hab ich schon oft gehört kann aber sagen das man am Anfang so selten trifft liegt daran das man sehr schlecht ist!
Übt man längere Zeit und steigert den Skill dann trifft man auch öffters!
Das die Welt nicht ganz real ist liegt daran das eine Fantasy Welt ist!
Wo sonst fliegen Netch´s (Quallenartige wesen) durch die luft?
Gothic dagegen wirkt wie im Mittelalter!
09.07.2002, 14:01 #22
Mosquito0815
Beiträge: 31
Ich Hab Es Geschafft ! -
Ok mal abgesehen von den Monstern wirk die Gothic welt echter sprich mittelalterlicher
Die MW Welt dagegen Fantasy maßiger!!
Brauchst doch dir bloß mal die Landkarte anschauen!!
Auserdem gibts bei MW fantasy mäsigere Monster
bei Gothic sind es die "üblichen" Fantasy Monster
09.07.2002, 14:43 #23
Mosquito0815
Beiträge: 31
Ich Hab Es Geschafft ! -
lachst du mich an oder lachst du mich aus?onfused
09.07.2002, 16:26 #24
Mosquito0815
Beiträge: 31
Ich Hab Es Geschafft ! -
naja als unübliche Monster meine ich z.B. Netch (die quallen),
slaughterfish, alith, goar, cliff racer, mudcrab....

Bei gothic hingegen:
Orcs, goblins golems...
09.07.2002, 17:11 #25
Mosquito0815
Beiträge: 31
Ich Hab Es Geschafft ! -
ok ich geb mich geschlagen!!!

Fazit: Gohic Welt klein lebendig
MW welt groß viel freiheit
Seite 1 von 2  1  2