World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von MegaSorc
Seite 1 von 1  1 
24.05.2002, 13:52 #1
MegaSorc
Beiträge: 5
zauberer - zauberer
Ich habe noch nicht solange Gothic und habe eine Frage. Ich habe einen 2. Char gestartet. Hab daraus einen Feuermagier gemacht. Jetzt soll ich diese Gokussteine suchen. 2 Hab ich schon: den man früher schon für Cor Calom geholt hat und der in dieser Untoten Höhle, wo der andere Zauberer mir geholfen hat. Jetzt will ich die anderen holen. Einer ist in Süden im Orkgebiet. Aber da sind Massen OrcHunde, oder so was. Kann mir jemand sagen wie ich das als Magier schaffen soll. Bin ungefähr level 12. Hab eigentlich alle Zauber die man kaufen kann. Oder kriege ich irgend wo bessere (vieleich finden?).
Danke im Voraus.
24.05.2002, 14:29 #2
MegaSorc
Beiträge: 5
zauberer -
@ linky: Ich bin ein Magier und trage keine Waffe (obwohl ich das könnte, ich machs nur nicht weil der magier so scheiße damit aussieht. Wo krieg ich priesterstab, würde ihn bestimmt gut stehen). Wenn ich einen Angreife (mit Feuerball), dann rennt die ganze horde auf mich los.
@ Malek: Ich glaub der war nicht im Orkgebiet, ich glaub in der nähe vom Neun Lager und ich weiß wo alle sind, hab doch diese Karte wo das draufsteht.
24.05.2002, 15:50 #3
MegaSorc
Beiträge: 5
zauberer -
Ich seh noch mal nach, aber irgendwo da war einer von denen. Wo die Wächter sagen, dass hier Orks sind und ich denen mein Erz geben soll. Ich will eigentlich nur ne Waffe die dem Zauberer steht. Nahkampf mach ich ja eh nicht. Ich werde das mit den Priesterstab hercheachten machen, obwohl ich eigentlich nicht gerne cheate. Aber ich will die Waffe ja nicht zum Vorteil. Ich meld mich vieleicht nochmal falls ich Probleme hab.
Danke Cu
25.05.2002, 17:33 #4
MegaSorc
Beiträge: 5
Treffen von gorn diego... - Treffen von gorn diego...
Wo kann ich lares finden um ihn für das Treffen bescheid zu sagen. Im Sumpflager ist er nicht oder ist er immer noch in seiner neuen Burg?
Danke im Voraus
25.05.2002, 17:35 #5
MegaSorc
Beiträge: 5
Treffen von gorn diego... -
Danke
Seite 1 von 1  1