World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Lars Vader
Seite 1 von 1  1 
25.05.2002, 16:47 #1
Lars Vader
Beiträge: 19
Brauche Hilfe! -
Vergiss den Patch.
Du hast die Budget-Version, da is der schon gleich dabei.
Hab auch erst den Patch installiert, war bei mir der selbe Bug.
25.05.2002, 16:50 #2
Lars Vader
Beiträge: 19
Gothic strürzt nach dem video ab! -
Gell, du hast auch die Budget-Version?
Bei mir ist genau der selbe Bug...sehr selten klapts aber...
26.05.2002, 10:49 #3
Lars Vader
Beiträge: 19
Gothic strürzt nach dem video ab! -
Jah mann! Danke!!
26.05.2002, 12:51 #4
Lars Vader
Beiträge: 19
Gothic strürzt nach dem video ab! -
Der Tipp mit dem Video ausschalten is ja ganz nett, trotzdem is der Bug da.
Mit Video ist es mir auch manchmal wie bei Table-Book geschafft, Gothic zu spielen, aber immer wieder friert das Spiel ein. Wenn ich dann ins Wasser springe, stürtzt es dann aber ganz ab.
Das mit WinAmp auf Leise stellen versteh ich nich ganz: Denn dann ist alles lautlos.
Trotzdem ist es mir selten gelungen, Gothic Problmelos zu starten...wenn sich die Videos per Esc abbrechen lassen und man ins Menü kommt, kann man beruhigt zocken.
Warum das aber nur manchmal ist, kann ich nicht sagen.
27.05.2002, 15:32 #5
Lars Vader
Beiträge: 19
Gothic strürzt nach dem video ab! -
Also, das mit Winamp funzt nich so bei mir...

Ich glaube, man sollte vor jedem start einfach in dem System-Ordner die Killhelp starten und dann z drücken.
Dann scheints zu funzen.
28.05.2002, 18:27 #6
Lars Vader
Beiträge: 19
Gothic strürzt nach dem video ab! -
Jo, ich habs bei mir und anderen jetzt öfters probiert.

Die LÖsung ist einfach vor jeden Start die Killhelp ausführern und Z drücken (Z für Yes), weiss nich wieso, aber es klappt.
Hölerö!:)
29.05.2002, 13:49 #7
Lars Vader
Beiträge: 19
Gothic strürzt nach dem video ab! -
Stimmt! Windows ME! :D

Naja, egol, bei mir hat der KillHelp geklappt....und ich habs endlich durch!!!
JUHU!!
AUf zu Gothig II!
31.05.2002, 14:50 #8
Lars Vader
Beiträge: 19
Wie startet man in Gothic II? - Wie startet man in Gothic II?
Servus!
Es sind ja jetzt neue Screenies für Gothic 2 da.
Und auf einem sieht man den Helden wieder...mit seinen grauen Anfangsklamotten...
Im Video von GIGA sagt auch der Typ "Man fängt an als nichts ohne Skill."
Hm, jetz bin ich am grübeln, wie der Übergang von Teil 1 und 2 sein wird.

"Als ich den Tempel des Schläfers verlies, stolperte ich dummerweise über einen Stein und verlor das Bewusstsein. Als ich wieder aufwachte haben ein paar Buddler meine Sachen gestolen...und der Sturz war so hart, dass ich all mein Wissen über Magie und Waffen verlor." :D

Mal sehn, aber ich glaube, die kriegen dass schon hin.
01.06.2002, 09:19 #9
Lars Vader
Beiträge: 19
Wie startet man in Gothic II? -
@Tak: Noch ein Beweis, was ich auch so verdammt geil am Abspann fand.
"Draussen begann aber erst das eigentlich Abenteuer...doch dass ist eine andere Geschichte"....
Als ich das hörte, war ich überglücklich. Sowas gab es noch nie, dass der Held sagt, dass es jetzt erst richtig losgeht, nachdem man schon einiges geschafft hat. So ne Art Überraschung für den Spieler.:)

@Ravaging Dragon: Xardas will den Oberdämone töten, und der Spieler soll ihn helfen?
Hm, aber kurz vor dem Finale stirbt der "13. magier" doch...oder war er bewustlos?
Egal, ich konnte seine krassen Magischen Gegenstände nicht aus seinen Taschen kramen :D , denn mir gefällt die Armee der Finsternis so gut :D .
01.06.2002, 10:41 #10
Lars Vader
Beiträge: 19
Wie startet man in Gothic II? -
Also, es ist doch definitiv klar, dass es der selbe Spieler wird.
Da babbelt er da was von "Das Abenteuer fing damit erst an, doch das ist eine andere Geschichte", und auf einmal spielt man jemand anderes.
Und es wäre doch zufall, das der in Gothic 2 der Held die selbe Frisur hat.
Vielleicht wird er ja von ner Horde Orks oder so überfallen oder vom König in den Kerker geworfen, wer weiss...ich miene, er hat ja ein Verbrechen begangen.
01.06.2002, 10:45 #11
Lars Vader
Beiträge: 19
Warum heißt es GOTHIC??????? -
Hier eine weitere (nicht ernstzunehmende) Möglichkeit.

2mal im Spiel wollte unser Held seinen Namen nennen, den wollte aber keiner wissen...bestimmt heisst er Gothic :D
01.06.2002, 11:02 #12
Lars Vader
Beiträge: 19
[Gothic II] Ist Mud auch wieder dabei? -
Höhö, vielleicht trifft man tatsächlich auf Bruder oder so. In einem Gespräch mit ihm fragt er dann "Echt? Du kanntest meinen Bruder? Und? Was ist mit ihm passiert?"

Antwortmöglichkeiten:

-Wir wurden die besten Freunde, haben eine kleine WG im alten Lager gehabt
-Wir gingen manchmal zusammen Fleischwanzen jagen
-Er marschierte mir andauert hinterher, aber als er einem Scavenger zu nahe kam, rannte er zurück ins alte Lager...du kannst dir nciht vorstellen, wie schnell dein Bruder ist.
-Der Sack sprach mich mitten im Kampf andauernd an...hat mir beinahe das Leben gekostet.
-Bei einer Prüglerei lenkte er mich ab, und ich verlor den Kampf samt Waffen und Erz...ich hab Mud kräftig in die Fresse geschlagen, ich brauchte ja eine Waffe...Hier, sieh mal, auf meinem Knüppel steht noch sein Name drauf
-Mud? Die Troll-Fresse? Ich hab die Sau abgeschlachtet, gefiel mir nicht, wie er von seiner "Tollen Beziehung mit mir" schwafelte...der reine Männerknast hat ihm nicht gut getan, dieser schwulen Ratte.

Je nach Antwort wird die ganze Handlung verändert...
Viele Mud-Fans aus dem Mud-Caln verbünden sich mit dir/gegen dich usw. :D
01.06.2002, 16:48 #13
Lars Vader
Beiträge: 19
Wie startet man in Gothic II? -
Das wäre nämlich wie das neue Indy-Game/der neue Indy-Film ohne Indy.

Was ie Sprecher angeht stimme ich Hobbit voll zu, aber es sollten noch mehr werden, da viele NPCs die selbe Stimme hatten.
02.06.2002, 11:07 #14
Lars Vader
Beiträge: 19
Wie startet man in Gothic II? -
Ja, schon hätte er dann das Uriziel, aber im Abspann sah das so aus, als wäre es wieder entladen worden...ich glaube, dass es wieder das gute alte unbrauchbare "Seltsame Schwert" ist.
Aber das Uriziel oder die Sachen vom Held können doch nicht einfach so gestohlen werden...es muss doch einen Grund geben.
Meine Theorie ist z.Z. dass unser Held gefangengenommen wird und in den Kerker geschmissen wird oder so...dann kommt einer der Hauptcharaktere wie Gorn, Milten oder Diego, die ihn befreien.
Apropos...hoffentlich kommen die wieder vor. Ich fand des echt cool, wie der Spieler langsam das Vertrauen von Gorn usw. gewann...vielleicht werden alle öfters miteinander Kontakt haben.:)
02.06.2002, 13:17 #15
Lars Vader
Beiträge: 19
Wie startet man in Gothic II? -
Trotzdem, er ist immer noch ein Sträfling.
Jetzt, wo keine Sau mehr Erz abbaut, scheint der König am Boden zerstört zu sein.
03.06.2002, 13:02 #16
Lars Vader
Beiträge: 19
Wie startet man in Gothic II? -
Bitte, schlagt euch das aus dem Kopf mit "neuer Held"...
Diese Story aus der offizielen Gothic 2 Seite ist halt so geschrieben wie in einem Buch. Ausserdem würde ich das nicht ganz so wie die Entwickler als "Story" bezeichnen, es scheint mir eher wie eine Einleitung zu der Geschichte.
Aber die Entwickler werden doch nicht so blöd sein, einen anderen Helden da hinzustellen.
03.06.2002, 13:05 #17
Lars Vader
Beiträge: 19
Wie startet man in Gothic II? -
Häh? Das ist doch unlogisch...wieso sollte er eine Geschichte eines anderen Helden denn kennen? Schau dir doch einfach die Screenshots an.
Man sieht ihn doch ganz klar mit verschiedenen Rüstungen, u. a. einer Kettenrüstung.
04.06.2002, 12:36 #18
Lars Vader
Beiträge: 19
Gothic 2 -- Welcher Episodentitel.....!? -
Gothic 2 - Der Schläfer schläft nie
Gothic 2 - Schlaf an einem anderen Tag
Gothic 2 - Der Schläfer ist nicht tot...er träumt
Gothic 2 - Schlaf kindchen schlaf!
Gothic 2 - Gähn!
05.06.2002, 14:57 #19
Lars Vader
Beiträge: 19
Wie startet man in Gothic II? -
Ich weiss nich, mir wäre nich so lieb,wenn man den Namen erfahre...ich weiss nich warum, aber irgendwie find ich es cooler, wenn er nicht verraten wird.
Seite 1 von 1  1