World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Meth
Seite 1 von 1  1 
26.05.2002, 11:38 #1
Meth
Beiträge: 11
Ich brauch HILFE!!! - Ich brauch HILFE!!!
Ich hab mir die Budget-Version von Gothic gekauft.
Als ich es installieren wollte bin ich bis da gekommen ,wo das Setup beginnt die Daten zu installieren.
Dann sagt er mir :

UNHANDLED EXCEPTION

Error Number: 0x80004005
Description : Unbekannter Fehler

Setup will now terminate.

Ich hab es dann auf einem anderen Rechner probiert ,wo es sie problemlos installieren ließ.

Weiß einer was mit meinem Rechner nicht stimmt???

Ich hab dann auch noch mal Windows98 neu installiert, was aber auch nichts brachte!

HELFT MIR!!!

PS: Kann es vielleicht sein ,dass Gothic sehr oft abstürtz???

:D
24.06.2002, 17:02 #2
Meth
Beiträge: 11
Gothic hängt sich andauernd auf! Helft mir bitte! - Gothic hängt sich andauernd auf! Helft mir bitte!
Moin,
also ich hab Gothic bei mir ganz normal installiert ,was auch gut klappte, ich komm auch normal in Spiel aber sobald ich im Spiel bin stürzt mein Rechner nach ca. 30 Sek. ab!

Ich habe einen Pentium II
Windows 98 se
128 RAM
32 MB Graka

Das spiel läuft in diesen 30 Sek. auch wunderbar flüssig ,aber dann ist halt plötzlich Schluss!!!

Weiß einer wieso ?

Schon mal danke

Meth
24.06.2002, 18:15 #3
Meth
Beiträge: 11
Gothic hängt sich andauernd auf! Helft mir bitte! -
600 MHz
S3 Inc. Savage 4
24.06.2002, 18:35 #4
Meth
Beiträge: 11
Hardware zum Zweiten -
Die Datei heißt Gothic.ini und ist unter ...PiranhaBytesGothicSystem zu finden.
Vielleicht hilft's dir ja.
24.06.2002, 18:37 #5
Meth
Beiträge: 11
Hardware zum Zweiten -
Ach ja,
das Symbol ist ein ganz normales .ini-Symbol .
So ein beschriebenes Notepad mit einem Zahnrad.
ciao
24.06.2002, 20:12 #6
Meth
Beiträge: 11
Hardware zum Zweiten -
Die Datei heißt bei mir nur Gothic, es ist aber trotzdem eine ini-Datei.
Wenn du beim Suchen Gothic.ini eingibst müsste er sie finden.
(Du kannst natürlich auch nur Gothic eingeben)
Das Dateisymbol ist ,wie schon gesagt,das ganz normale ini-Symbol.
Wenn du mit dem Editor von Windows ein Textdokument speicherst ,siehst du das ini-Symbol schon fast.
Diesem Editor-Symbol ist nun noch ein kleines,gelbes Zahnrad beigefügt und voila du hast das ini-Symbol.:D
25.06.2002, 11:58 #7
Meth
Beiträge: 11
Technische Frage - Technische Frage
Ich will mir einen neuen Rechner kaufen um Gothic mit vollen Texturdetails usw. zu spielen.
Reicht da Prozessor AMD Athlon XP1900+
Speicher 256 MB SD-RAM
Festplatte HDD 60GB 5400rpm
Graka 64 MB
09.07.2002, 20:01 #8
Meth
Beiträge: 11
Eastereggs und Tätigkeiten -
Wie stellt man Zaubertränke her?
09.07.2002, 20:48 #9
Meth
Beiträge: 11
Eastereggs und Tätigkeiten -
Braucht man zum Modden nur das Development Kit oder noch was anderes z.B. andere Kits?
09.07.2002, 20:58 #10
Meth
Beiträge: 11
6. Kreis lernen - 6. Kreis lernen
Wo ich grad was von Xardas gelesen hab fällt mir was ein:
Ich hab bei Saturas die ersten 5 Kreise gelernt und bin dann zu Xardas gegangen,der mir den 6. aber nicht beibringen konnte,weil die Option gar nicht zur Auswahl stand.
Ich hab's dann mit'm 5. Kreis durchgespielt und die LP's in Stärke investiert ,aber da ich jetzt wieder von neu angefangen bin würde ich gerne wissen woran's gelegen hat.
Weiß das jemand?

Wenn man den 6. Kreis gelernt hat ,steht dann unter Gilde Dämonenbeschwörer?

Gruß
Meth
11.07.2002, 19:27 #11
Meth
Beiträge: 11
Jagd - neue Tiere -
Die Tiere respawnen immer nach einem Kapitel wechsel.
Leider aber immer nur eins pro Gruppe,was also nicht wirklich viel bringt.
Wenn du aber umbedingt mehr Tiere haben willst musst du dir welche hercheaten.
Blind im Statusbildschirm MARVIN eingeben ,Statusbildschirm verlassen,F2 drücken ,dort INSERT ??? eingeben, wobei ??? für das Tier steht.
Also z.B. INSERT MOLERAT

Gruß
Meth
Seite 1 von 1  1