World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Gohan Prime
Seite 1 von 1  1 
08.10.2002, 14:31 #1
Gohan Prime
Beiträge: 12
> Willkommensthread für neue ZuXler < -
tja da gm sagte das ich drin bin sag ich das wär ich gern!
08.10.2002, 16:35 #2
Gohan Prime
Beiträge: 12
S O L J A N K A -
Lester und ich schlichen sich langsam an eine Horde Bandieten Heran!
Lester:"was machen wir jetzt"?
Gohan Prime:"wir machen aus ihnen Lebende Fakeln, was sonst"!
Lester:"nun gut let's Rock and Roll"!
Lester und ich springen von unsrem Versteck hoch und Beharken die Banditen mit Feuerbällen!
Lester:"hah sie laufen wie die Hasen"!
Gohan Prime:"sieh mal da", und zeigt auf einen Felsen!
Lester:"ja und"?
Gohan Prime:"siehst du nicht den Troll!!!!", wirkt verängstigt.
Lester:"achwas, der Schläfer wird uns beistehen"!
Gohan Prime rennt davon und ruft:"s***** auf den Schläfer, renn lieber"!.............
09.10.2002, 14:23 #3
Gohan Prime
Beiträge: 12
Das Tor zum Sumpflager; Anmeldethread -
Dies ist die Städte des Schläfers!
Ich hoffe ihr könnt noch einen Mann brauchen
hoffe auf baldige antwort an
Den Huldiger des Schläfers
09.10.2002, 14:39 #4
Gohan Prime
Beiträge: 12
Das Tor zum Sumpflager; Anmeldethread -
ja Ich hab erkannt, dass es als Sumpfler irgendwie lustig wär
09.10.2002, 17:47 #5
Gohan Prime
Beiträge: 12
Das Tor zum Sumpflager; Anmeldethread -
Also ich hab was geschickt!
Zwar kurz aber ich hatte grad meine Inspiration verlegt!
Apropro, ich hab die Aufnahmeprüfung der Zux's bestanden, fand euch aber besser, also sagt nichs
09.10.2002, 17:52 #6
Gohan Prime
Beiträge: 12
Das Tor zum Sumpflager; Anmeldethread - RPG
wenn die rpg zu klein war schick ich euch noch ne fortsetzung
09.10.2002, 18:14 #7
Gohan Prime
Beiträge: 12
Das Tor zum Sumpflager; Anmeldethread -
quote:
Zitat von hundder
@Gohan Prime
Kleiner Tipp für deine Signatur, um den Satz rot angezeigt zu bekommen langt das [rot] nicht aus, stattdessen [*Color=red]...text...[/kolor], allerdings mit nenn c statt k :)

Würde fast tippen das das ein SSJ stufe 2 ist :D Gohan, wie schon der Nick verkündet,
apropos ZuX dort sind DB avatare verpöhnt tust gut daran hier zum Sumpfe zu gehen



Danke für den tipp mit der farbe
oh man gut das bei euch DBZ-avas NICHT verpönt sind *schwitz*
09.10.2002, 18:24 #8
Gohan Prime
Beiträge: 12
Das Tor zum Sumpflager; Anmeldethread -
quote:
Zitat von hundder
Hehe, np. Diesmal hast du allerdings den Fehler gemacht das du beim endtag (den schlussbefehl) das / vergessen hast, muss so sein: [/color].
KLicke auf zitieren bei diesen Beitrag und du kannst dir anschauen wie es sein sollte :)



ssssuuuuuppppppiiiiii, es klappt danke!
und hier ein witz zur Behlonung
"Warum gehen Blondienen in der Dusche hin und her ....naa soll ich sagen?
Weil auf dem Duschgel Wash&Go steht........Mwuahahaháha man war der gut hahaha *sichhalbtodlach*
09.10.2002, 18:30 #9
Gohan Prime
Beiträge: 12
Das Tor zum Sumpflager; Anmeldethread -
Apropo, du hast recht der ava ist ein ssj2!
10.10.2002, 05:49 #10
Gohan Prime
Beiträge: 12
Vorstellungen: ewig Inaktive (Unfall-Thread - Nicht benutzen!) -
Name: Gohan Prime, kurz GP o. Gohan
Gilde: Sekte des Schläfers
Alter: 30
Rang: Bruder
Berufung: Dem Schläfer zu dienen
Eigentschaften: wird bei Zorn unglaublich Stark
manchmal etwas unortodochs.


Waffen: Umbra, the Demonblade

Skills: Einhand 1, Schleichen 1

Grund für Verbanung in die Barriere:
Hatte einen Traum, in dem im der Schläfer sagte er solle zu ihm in den Sumpf kommen.

History:

Es war ein Abend wie jeder andere, als unser Held Gohan eine Vision hatte; eine Vision vom Schläfer.
Er befal Gohan sich in die Barriere zu begeben und dort sich der Bruderschaft anzuschließen.
Willig beschritt unser Held den Weg, bis er vor der Barriere stand.
Auf der anderen Seite sah er einige Gefangene, anfangs hatte er Angst, doch dann sprang er.
Gohan fand sich im Wasser wieder, und erinnerte sich an die Vision, so ging er also in das Lager im Sumpf und schloss sich ihnen an.
Denn er wusste hier hätte der Schläfer noch einiges mit ihm vor!

zugelassen
10.10.2002, 05:49 #11
Gohan Prime
Beiträge: 12
Vorstellungen: ewig Inaktive -
Name: Gohan Prime, kurz GP o. Gohan
Gilde: Sekte des Schläfers
Alter: 30
Rang: Bruder
Berufung: Dem Schläfer zu dienen
Eigentschaften: wird bei Zorn unglaublich Stark
manchmal etwas unortodochs.


Waffen: Umbra, the Demonblade

Skills: Einhand 1, Schleichen 1

Grund für Verbanung in die Barriere:
Hatte einen Traum, in dem im der Schläfer sagte er solle zu ihm in den Sumpf kommen.

History:

Es war ein Abend wie jeder andere, als unser Held Gohan eine Vision hatte; eine Vision vom Schläfer.
Er befal Gohan sich in die Barriere zu begeben und dort sich der Bruderschaft anzuschließen.
Willig beschritt unser Held den Weg, bis er vor der Barriere stand.
Auf der anderen Seite sah er einige Gefangene, anfangs hatte er Angst, doch dann sprang er.
Gohan fand sich im Wasser wieder, und erinnerte sich an die Vision, so ging er also in das Lager im Sumpf und schloss sich ihnen an.
Denn er wusste hier hätte der Schläfer noch einiges mit ihm vor!

zugelassen
16.10.2002, 13:37 #12
Gohan Prime
Beiträge: 12
Das Tor zum Sumpflager; Anmeldethread -
yooooo danke für die schnelle annahme,
dann werd ich mal ins RPG posten *diabolischlach*
Seite 1 von 1  1