World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Gornadrax
Seite 1 von 21  1  2  3  4  5 Letzte »
29.10.2002, 23:25 #1
Gornadrax
Beiträge: 514
Gothic Mods - Gothic Mods
ICh hab keine ahnung wie das mit dem mods geht kenne nur den einen
den es auf giga.de giebt (liebenungen) und wenn ich den down hab was
dann? also wie ihr seht hab ich gar keine ahung
bitte sagt mir was ich alles brauche dann sehen wir weiter...
danke im vorraus :)

Angelus
30.10.2002, 09:57 #2
Gornadrax
Beiträge: 514
Gothic Mods -
Respekt leute !
Ich bin echt froh das ich von euch soviel hilfe bekommen hab :)

@Harald
Das geb ich dir recht Giga lebt hinter dem mond ich hab denen auch schon öfters mails geschriben und ihnen das mitgeteilt natürlich anonym :D

@Obi
Da kannste mal sehen :D

@GlutaeusMaximus
Dir danke ich Besonders, Vielen danke *Handshake*

Ich werd mir mal die sachen saugen wenn ich dann noch hilfe brauche
kom ich zu euch ;) :) :D
Editiert
Hab nun 2 sachen gesaugt unzwar:
1. Gothic mod Developmentkit und
2. Blade mod also für Gothic....

Ich teste bissle rum.....
30.10.2002, 11:22 #3
Gornadrax
Beiträge: 514
Gothic Mods -
Oh, und wozu hilft das? kannst du mir den link geben?
30.10.2002, 12:11 #4
Gornadrax
Beiträge: 514
Gothic Mods -
Ok thx ichbin grad am saugen der datei ... ich hoffe ich bekomme das hin :)

Angelus
12.12.2002, 17:25 #5
Gornadrax
Beiträge: 514
Gothic2 :( - Gothic2 :(
Hab mir das besser vorgestellt wenn ihr mich fragt tolle story und so weiter aber einfach zu schwere gegner und die grafik ist auch nicht grade besser geworden ....

Was meint ihr?

Wolf
12.12.2002, 19:12 #6
Gornadrax
Beiträge: 514
Gothic2 :( -
Da hast du recht das ist ärmlich wenn man die zauber mühe voll anwenden muss und es dauert auch oft zu lange....

Ich hab mich so genannt weil emm naja findet spike sieht cooler aus aber angelus der bessere name ist ^^

die demo fand ich eh dumm, man soll doch am anfang durchlaufen und die tiere töten nur eins man hat einen stock na toll und dann soviele gegner ich war fast tot wo ich 5gegner gemacht hab und dann immer auffrischen ich finde man sollte erstmal die bauern kleidung und ein paar "xp" verdienen dann in die stadt um waffen eben ausrüstung zu beschaffen und danach kann man di ficher platt machen.
Oder man nimmt möglichkeit 2 und nimmt den passierschein wa wesentlich leichter ist aber dafür auch keine xp bringt.

cu wolf

PS: xp sind die punkte wo sich erfahrung nennen :=)
13.12.2002, 13:32 #7
Gornadrax
Beiträge: 514
Gothic2 :( -
Erstmal danke das du mich beleidigt hast @Arschgard :D

Dann was ich sagen wollte ich bin keine UT zocker find das game scheisse ich zockr nur CS aber mehr weil mal da auch kumpels trifft und reden kann ein metzler bvin ich net.

Dann was gothic2 nochmal betrifft...... ......die grafik ist einfach kacke... naja net soo toll wenn man sich den boden anguckt :( ohje das sieht dumm aus das ist noch zu künstlich .... vor allem braucht man mehr effekte wie zb. wenn man auf gras leuft das es für 3min. oder so spuren hinterlässt ... so kann man auch mal eienr färte folgen.

Zu den schweren gegnern ist einfach nur zu sagen das man ja eine arbeit sucht und dann beim schmied anfrägt der will aber das man seinen mut und seine kraft beweist daher will er das man die waffe eines okr holt das find ich ziemlich krank !!!

cu wolf

PS: Bei Lobart oder wie der depp heist einfach ins haus gehen und die klammotten klauen dann geschickt um die vielen lobarts laufen und man muss nix für die kleidung zahlen :D
13.12.2002, 14:51 #8
Gornadrax
Beiträge: 514
Gothic2 :( -
Wo wir grade bei story sind.
Ich finde man hätte die welt so lassen sollen wie sie war nur noch größer machen also dann die barriere oder wie das man das schreibt
weg ist und ein paar wege nach oben führen und dann auch nach dort unten schauen kann !! denn die welt wo jetzt drinne ist, ist eher erbermlich :)

danke nochmal für den tipp soweit ich weis muss ich aber erst ein level steigen um lernpunkte zu bekommen dann soll ich fellabziehen lernen und dann erst also die lernpunkte hätte ich lieber für was anderes aufheben wollen aber naja man braucht am anfang ja auch viel geld :)
26.12.2002, 20:48 #9
Gornadrax
Beiträge: 514
ein tip wie man an viel geld und xp kommt!!!!!!!! -
So ne seife !

erstens kein bug(deppchef)

2tens die felle wie man sie bei bosper verkauft sind nicht billiger wenn man sie wieder kauft !
26.12.2002, 20:52 #10
Gornadrax
Beiträge: 514
"Insert: Orc" ?? -
Es gibt cheats?
man und ich mach mir das leben schwer !
**** die henne ein wenig leichter könnte es schon sein....

Mal so nebenbei im Kapitel 2
soll man doch minental -> oks ausweichen nach links dann über steinbrücke... dann kommen wölfe und dann die höhle .... ist scheinbar ein bug bei mir oder ein schwerwigender fehler ich kann nicht in die höhle bzw. kann schon rein aber es wird kein lvl geladen! kann mir da einer helfen ß (wollte schon den hauptweg aber dann sah ich da den gigahaufen von orks )
26.12.2002, 21:04 #11
Gornadrax
Beiträge: 514
Ausgeglichene Gilden?: Vergleich Drachenjäger - Paldin -
Ich bin Magier ich liebe die magie deswegen habe ich es auch genommen nur habe ich zuviel anderes zeug gelernt wie zb. schleichen was ich nie brauche oder bogen ist auch dumm wenn man magie hat ....
und was noch mehr shit ist ich bin erst im 2 kreis das heist kein fireball weil ich nicht weis wie (wissen schon aber gelernt nicht ;))
wie bekomme ich schnell XP? gibts nen cheat? plz schreiben, danke
26.12.2002, 21:10 #12
Gornadrax
Beiträge: 514
Mana erhöhen begrenzt? -
Eine frage was für schreine ? und kostet das nix??
26.12.2002, 21:14 #13
Gornadrax
Beiträge: 514
"Insert: Orc" ?? -
das ging beim ersten teil auch nicht ;)
26.12.2002, 21:58 #14
Gornadrax
Beiträge: 514
"Insert: Orc" ?? -
lol :( und wie kann ich das jetzt hinbekommen?
hab das game mit emule gezogen dann installiert und dann den crack war froh das es ging aber dann doch net
bitte schreib mich mal eienr an der das game original hat
ICQ# 169950187
Ich sag nur images...
26.12.2002, 23:32 #15
Gornadrax
Beiträge: 514
"Insert: Orc" ?? -
Don wie dumm bist du? iq 2 oder 3 ich würde sagen 3 deine mutter 1 dein vater 1 und du auch 1 .... immerhin der schlauste aus dem gesammten stammbaum!

MUHAHAHAHAHAHH :D

Ich bin nicht schuld ich würde ja die CD drinne lassen aber das setup hat am ende ein fehler...

soweit ich weis ist das beid en originalen auch !
also wenn ihr mir nicht helfen könnt nur dumm lachen
dann seid ihr entweder net gescheit im kopf oder auchhabt auch keine ahnung!
26.12.2002, 23:48 #16
Gornadrax
Beiträge: 514
"Insert: Orc" ?? -
Na wenigstens einer der hier gescheit ist !
danke für deine hilfe das war nötig
26.12.2002, 23:55 #17
Gornadrax
Beiträge: 514
"Insert: Orc" ?? -
^-^
27.12.2002, 00:07 #18
Gornadrax
Beiträge: 514
"Insert: Orc" ?? -
Und das sagt mir eine die sich nichtmal mit dem taschenrechner auskennt!
27.12.2002, 00:29 #19
Gornadrax
Beiträge: 514
"Insert: Orc" ?? -
stimmt du kannst net rechnen ;)

man wir kommen vom thema ab .. ich brauch dabei immer noch hilfe
................................................................
27.12.2002, 08:50 #20
Gornadrax
Beiträge: 514
Mana erhöhen begrenzt? -
:P bei mir ist das noch nie gekommen.
danke ;)
also ich bete jeden tag (ohne spende)
also ich meine im spiel ;)))
ich bin gläubiger des innos :P
27.12.2002, 10:33 #21
Gornadrax
Beiträge: 514
Magier-Aufnahme vermasselt? -
entgültig versaut fang nochmal von neu an ...
ist auch besser du weist wie die gegner platt zu machen sind nd bekommst nen haufen XP ;) also erfahrung !
27.12.2002, 11:26 #22
Gornadrax
Beiträge: 514
Magier-Aufnahme vermasselt? -
Boah junge du bist echt dumm ^^ war ja klar du sollst sie net selbst fressen und auch nur EINER person 2 würste geben ...
nej nej nej aber lass mal gut sein kann jedem passieren (mir ist das nicht passiert nänänänäännänää : )

PS: der magier mit N im keller heist NEORAS oder NEORAX ?!?!?
ich glaube das erste neoras
27.12.2002, 11:41 #23
Gornadrax
Beiträge: 514
Stärker werden -
Soll ich mich jett über den namens fätter oder wie man das schreibt freuen oder ärgern ?
man ich bin schon angelus nimm was anderes :(
PS: deine stärke geht bis hundert wenn du nicht weiterweist cheate sie dir ... nützen tut es auch nichts auser das dein waffenassenal besser zu nutzen ist !.... allerdings wenn dudie waffe ablegst und dann tiere umhauen willst merkt man es sehr deutlich weil es durch körperkraft geht und nicht durch dein schwert... ob es 100 abzieht weil du 100 stärke hast weis ich nicht...

cu Angelus

PS: Hast du das original dann meld dich so schnell du kannst !
ICQ: 169950187
27.12.2002, 12:01 #24
Gornadrax
Beiträge: 514
Stärker werden -
OK meister :D
27.12.2002, 13:30 #25
Gornadrax
Beiträge: 514
"Insert: Orc" ?? -
oh ja , ich hab eh schon hilfe gefunden hier bekommt man ja keine und das original kauf ich mir nicht verekt doch alle dran !
Seite 1 von 21  1  2  3  4  5 Letzte »