World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von firevirus
Seite 1 von 3  1  2  3 
12.06.2003, 17:21 #1
firevirus
Beiträge: 66
Kräuter für Constantino - Kräuter für Constantino
Hallo alle zusammen.
ICh find Constantinos Kräuter nicht(kronstöckel, Goblin Berre, drachen Wurzel, Snepperkraut).

Wer kann mir bitte helfen die zu finden.
12.06.2003, 17:24 #2
firevirus
Beiträge: 66
Kräuter für Constantino -
Danke für eure Hilfe

:) :) :)
12.06.2003, 17:32 #3
firevirus
Beiträge: 66
Welche Kapitel 6 Rune muss ich haben? -
Du brauchst:

Todeshauch Schaden:500
und
Massenmord(Todeswelle) Schaden:400


:)
12.06.2003, 17:37 #4
firevirus
Beiträge: 66
Mit welcher Stufe seit ihr ins Minental gegangen? -
Ist alles Ok aber als Meister in Einhandwaffen wär es perfect.
12.06.2003, 18:46 #5
firevirus
Beiträge: 66
Kräuter für Constantino -
nagut einferstanden
12.06.2003, 18:54 #6
firevirus
Beiträge: 66
Anmeldung RPG wie lange warten - Ich kan meine RPG Anmeldung nicht abschicken
Ich hab jetzt schon meine 2 RPG Anmeldung probiert und ich kan sie einfach nicht abschicken weil mein Outlook nicht geht.

Gibs ne andere möglichkeit sich Anzumelden
12.06.2003, 19:30 #7
firevirus
Beiträge: 66
Anmeldung RPG wie lange warten -
Danke für eure hilfe

:D :D :D
13.06.2003, 08:34 #8
firevirus
Beiträge: 66
Welche Kapitel 6 Rune muss ich haben? -
Iwanow the Tiny ich stimme dir zu.
Allerdings das mit dem Monster Schrumpfen hab ich noch nicht ausprobiert.
13.06.2003, 09:17 #9
firevirus
Beiträge: 66
Welche Kapitel 6 Rune muss ich haben? -
Bitte Bitte
88Chris88
:D :D :D
13.06.2003, 09:29 #10
firevirus
Beiträge: 66
auge der macht -
Es war die Tür hinter dem Schwarzmagier

Glaub ich zumindest
13.06.2003, 09:52 #11
firevirus
Beiträge: 66
Das Auge Innos: Ein Mysterium -
Bei mir ist das auch einmal als DJ passiert. Aber als Magier und Pala war das nicht so.Wieso nicht kan mir das einer mal bitte erklären???
13.06.2003, 09:58 #12
firevirus
Beiträge: 66
Das Auge Innos: Ein Mysterium -
Ich hab aber überhaubt keinen Patch insterliert

Das mit dem Glück kan ich mir eigentlich schwer vorstellen.
13.06.2003, 10:03 #13
firevirus
Beiträge: 66
Das Auge Innos: Ein Mysterium -
Bei mir ist das auch einmal als DJ passiert. Aber als Magier und Pala war das nicht so.Wieso nicht kan mir das einer mal bitte erklären???
13.06.2003, 10:10 #14
firevirus
Beiträge: 66
Woher kriege ich eine Skelett Spruchrolle??????? -
Guck mal bei Zuris,Gorax oder bei Isgahrot
wenn du das da nicht findest nicht Guck bei Lutero.
Ansonsten in der Bibliothek bei den magier der Beschwören lernt
:D
13.06.2003, 10:21 #15
firevirus
Beiträge: 66
Anmeldung RPG wie lange warten - Anmeldung RPG wie lange warten
Ich hab meine RPG Anmeldung gestern Arbend abgeschickt. wie lange muss ich Jetzt warten um eine andwort zu bekommen???
Und wie bekomm ich die???
13.06.2003, 11:15 #16
firevirus
Beiträge: 66
Anmeldung RPG wie lange warten -
ok ich Poste des nächste mal bei den guten Geistern

Danke
13.06.2003, 12:14 #17
firevirus
Beiträge: 66
Anmeldung RPG wie lange warten - Anmeldung RPG wie lange warten
Ich hab meine RPG Anmeldung gestern Arbend abgeschickt. wie lange muss ich Jetzt warten um eine andwort zu bekommen???
Und wie bekomm ich die???
14.06.2003, 09:28 #18
firevirus
Beiträge: 66
Vorstellungen: ewig Inaktive - Meine Anmeldung für Bürger
Name: firevirus
Alter: 20
Beruf: Handwerker
Waffe: Keine
Rüstung: Keine

Eigenschaften:
+ loyal
+ fleißig
+ immer gut gelaunt
- bin arbens oft in der Kneipe
- wandere viel in der gegend herrum, hab des wegen wenig Zeit

Vorgeschichte:
Ich war knecht auf dem Festland.
Als mich der Bauer des Diebstahls beschuldigte. Da wurde ich vor einem Gericht verurteilt zu lebens lang in der Barriere. Ich war ein einfacher
Schürfer. Als die Barriere zusammenbrach entkam ich und kaufte mir von den
Erzbrocken eine Bauernkleidung und tauschte mein ganzes erz gegen Gold. Ich
beschloss nach Khorinis zugehen. Ich bestach die Stadtwachen mit dem Gold.
Jetzt lebe ich in Khorinis.

zugelassen
14.06.2003, 20:23 #19
firevirus
Beiträge: 66
Innos zorn -
Ist der Große Drachentöter nicht das Beste Schwert.
wie kriegt man Innos Zorn???
14.06.2003, 20:48 #20
firevirus
Beiträge: 66
suchende-amulett -
Ich hatte es nach einen Tag

14.06.2003, 20:58 #21
firevirus
Beiträge: 66
Runenschwert -
Das Runenschwert oder Runenmacht weiß ich nicht genau bekommst du bei Canthar. (wen du ihn verfiffen hast must du 500 Gold zahlen ).
14.06.2003, 21:01 #22
firevirus
Beiträge: 66
Runenschwert -
Sorry falsch bitte Löschen. Hab ich schon geschrieben
14.06.2003, 21:06 #23
firevirus
Beiträge: 66
Runenschwert -
Ich hab entweder das Runenschwert oder Runenmacht bei Canther gekauft(1800 glaub ich kostet es weiß ich aber nicht gehnau)
14.06.2003, 22:11 #24
firevirus
Beiträge: 66
Innos zorn -
cool wiviel Schaden macht Innos Zorn
15.06.2003, 13:42 #25
firevirus
Beiträge: 66
Die Stadt Khorinis # 14 -
Er konnte es kaum Glauben.Er war entlich frei vor 6 monaten hatte er noch gedacht:" du wirst in der Barriere Sterben", aber dann ist etwas passiert wohmit keiner gerechnet hat die Barriere ist eingestürst.
Das so sagt er sich ist die vergangenheit und die will er hinter sich lassen.Ihm taten die Knochen weh weil er die Letzte nacht auf der bank geschlafen hat.er stand von seiner Bank auf. Es war ein schöner morgen dachte er sich,er ging einen weg entlang und guckte dabei auf das meer es war immerblau ab und zu sah man einen Fisch. Er konnte von seinen Standpunkt aus eine etwa 1 bis 2 kilometer entfernte Insel sehen. Er Guckte wieder nach vorne.Er ging einen weg aufwärts als er auf einem kleinen Stück grünes tau nases gras stand. Es war nicht groß aber es war unglaublich schön, als er sich weiter umguckte sah er noch einen großen Baum unter dem Stand ein Man.Als er plötzlich rufen hörte es war ein Händler er rannte uns entgegen.Ich kannte ihm nur vom sehen er ist vom Marktplatz da steht er direkt neben dem tor.
Er rief:"Bleib stehen du Dreckiger Dieb",der Man neben mir rannte plötzlich los er rannte den weg hinrunter den ich gekommen war. Plötzlich sprang er ins Wasser. er dachte:"Der ist doch geklopt.Aber mir solls egal sein ich verhungere gleich.Ambesten ich geh in die Kneipe die ich gestern gesehen habe".Er überquerte das Stückchen Wiese dan ging er eine Treppe hoch da ging er dan rechts. Auf dem weg fragte er sich was her woll ist.Er fragte eine Stadtwache die an einer Ecke stand:"Was ist hier",sie sagte nur"Die miliz hier ist aber auch die Bürgerwehr,solltst mal hin gehen".Ich fragte sie"Was kan man bei der Bürgerwehr machen.",er antwortete mir"da gibs aufträge."Er bedankte sich und ging weiter nach links.Nach 1 bis 2 Minuten ging er dan wieder eine Treppe abwärts dan links nun rechts. Jetzt war er im Mittelviertel hier waren sehr schöne Häuser.Also ging er und sah einen Man der Wasserpfeifen um sich herrum stehen hatte.Entlich war er da er ging in ein haus.Es war drinen nicht viel los.Er ging zum Wirt und sagte:"Ein Bier,einen Apfel und einen schinken."er ging kurz in seinen Keller und kam nach 2 minuten wieder.Er legte alles vor mir auf dem Tisch.Er fing an zu essen.
Seite 1 von 3  1  2  3