World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von moonstruck
Seite 1 von 1  1 
23.06.2002, 20:53 #1
moonstruck
Beiträge: 16
Wie lange dauert es Gothic durchzuspielen ? -
quote:
Zitat von jukebox
@killersunited: gibts morrowind eigentlich auch in einer deutschen fassung? ich lese überall nur: sprachversion englisch



Bis jetzt gibt es nur die englische, allerdings habe ich gelesen, dass, sobald die Deutsche raus ist, man seine englische gegen die deutsche Version kostenfrei umtauschen kann. Lieg ich da immer noch richtig ?
27.06.2002, 23:13 #2
moonstruck
Beiträge: 16
Wie würdet ihr einen Editor zu GOTHIC II finden ? -
Wenn es wieder Mod-Tauglich ist und eine Story hat, die man auf hunderte verschiedene Arten durchspielen kann, dann brauch es keinen Mapeditor um ein hohes Haltbarkeitsdatum zu erreichen !
01.07.2002, 21:50 #3
moonstruck
Beiträge: 16
schwarze Goblins -
Also ich habe die lieben kleinen Hunde mit nem 56er Bogen einzeln aus der Entfernung platt gemacht. Und das ohne Probleme.
01.07.2002, 23:33 #4
moonstruck
Beiträge: 16
Minecrawlerkönigin -
quote:
Zitat von Reddevil
Habe mit dem Steinbrecher angegriffen. Über der Königin war aber nicht einmal ein Kampfbalken


Das Problem mit dem felhelnden Kampfbalken hatte ich auch, ich habe mir an der die Zähne ausgebissen, weil ich ihr mit ner Nahkampfwaffe einfach nichts abgezogen hatte. Dann habe ich gemerkt, dass ihr nur etwas abgezogen wird, wenn der Balken zu sehen ist, und der ist nur zu sehen, wenn man ein paar SChritte von ihr entfernt steht, nicht aber wenn mit direkt vor ihrem Bauch steht. So ist es dann kein Problem mehr !
01.07.2002, 23:47 #5
moonstruck
Beiträge: 16
Mud loswerden -
Also ich habe Mud ein paar angriffslustigen Blutfliegen überlassen, obwohl es mir irgendwie um ihn Leid tat, nagut, eher nicht, der Typ war wirklich einfach nur nervig !
11.07.2002, 23:46 #6
moonstruck
Beiträge: 16
Lieblings-RPG -
Ich habe für Diablo 2 gestimmt, da es das einzigste Spiel der Liste ist, dass ich selber gespielt habe, von Dungeon Siege habe ich nur die Demo gespielt, die war allerdings schon um einiges besser als D2.
17.07.2002, 23:20 #7
moonstruck
Beiträge: 16
Berufe in G2 -
Also im 1. Teil war es ja von der Story her noch zu verstehen, dass es keine Kinder gab, da ja Kinder nicht ins "Gefängnis" müssen und Päärchen habe ich in der gesammten Kolonie nicht gesehen. Aber im 2. Teil sollten sie welche reinbringen, wegen mir könnten die auch unbesiegbar sein.
03.08.2002, 18:36 #8
moonstruck
Beiträge: 16
Ork-Tempel -
Ich hänge im Moment auch bei diesen 3 Schaltern fest.
09.09.2002, 15:28 #9
moonstruck
Beiträge: 16
CD defekt - CD defekt
Also befinde mich glücklicherweise seit gestern im Besitz von NWN, nur habe ich gleich nach den ersten beiden abgebrochenen Installationen gemerkt, dass die Datei "prelude.bik" auf CD3 beschädigt sein musste. Also installierte ich das Spiel im minimalen Modus, also ohne kopieren den Videos auf die Festplatte. So konnte ich das Spiel wenigstens starten. Doch als die Datei wärend des Spiels aufgerufen wurde, lief das Video erst einmal etwa 30-60sek und dann frohr mein Rechner ein, dass nur noch rebooten half. Jetzt konnte ich das Spiel dann wenigstens Spielen, indem ich das Video immer gleich abbrach, aber, da ich dafür genug Geld ausgeben habe und es von mir keine Schädigung bekommen hatte, würde ich gern die CD umtauschen. Nun findet sich aber bei Bioware keinerlei Suport-E-Mail-Adresse, an die man sich wenden könnte und das teure Support-Telefon möchte ich nur ungern anrufen.

Also, weiß jemand, an wen ich mich wenden muss und was ich tun muss, um an eine neue CD bekomme. Das Spiel habe ich bei Karstadt gekauft, weiß einer, ob da der Spielumtausch bei defekt möglich ist ?

Danke !
10.09.2002, 18:09 #10
moonstruck
Beiträge: 16
CD defekt -
Habt Recht, Karstadt hat das ohne Murren umgetauscht und jetzt klappts auch endlich. Danke nochmal.
02.10.2002, 22:24 #11
moonstruck
Beiträge: 16
Ärgerlichste 'Bugs'? -
Also ein ärgerlicher Bug, der mir noch aufgefallen war, war der, dass wenn man im Schläfertempel in diesem dunklen, fast nur schwarzen Gang, in dem 2 Minecrawler rumstehen durchgeht, dass das Spiel sich dann ohne Fehlermeldung oder dergleichen beendet und man wieder auf dem Desktop sitzt.
02.11.2002, 13:02 #12
moonstruck
Beiträge: 16
Klippenspringen wieder in G2 ? -
Ich wollte da nochmal allgeiem fragen, wie man von dem Turm am Besten runterkommt, ohne sich verwandeln zu müssen oder Lebenspunkte verliert ?
20.11.2002, 18:25 #13
moonstruck
Beiträge: 16
Wie seid ihr auf Gothic gekommen -
Bei mir war das eher ein Zufallskauf der 10€-Version, hatte vorher nichts weiter davon gehört gehabt, es war auch mein erstes RPG. Doch seitdem 1. Mal Spielen bin ich RPG-Fan geworden :D.
01.02.2003, 21:16 #14
moonstruck
Beiträge: 16
[OT] Was zockt ihr momentan??? -
Ich spiel zur Zeit WC3(hab die letzte Mission im 2. Anlauf immer noch nicht gepackt), NWN, AoE2(als Training für ne anstehende LAN), THPS3 und halt mal dies und das.
08.04.2003, 15:05 #15
moonstruck
Beiträge: 16
Eastereggs (oder so ähnlich)? -
Ich weiß nicht, wo ich sie her hab, aber ich habe eine "leere Flasche", in der Beschreibung steht in etwa folgendes: "In NWN gibt es viele sinnlose Gegenstände und dies ist einer davon".
10.06.2003, 21:31 #16
moonstruck
Beiträge: 16
Cavalron tot... für immer? -
Du kannst den Bogenmeister getrost auslassen und im nächsten Kapitel im Neuen Lager den Umgang mit der Armbrust lernen, davon hast du mehr und die besonders effektive Treffer - Wahrscheinlichkeit ist beim Armbrustmeister auch höher.

Im weiteren Storyverlauf ist er nicht von nöten, sonst wäre er auch nicht zufällig gestorben und spawnen wird er auch nicht mehr.
Seite 1 von 1  1