World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Lemo
Seite 1 von 1  1 
02.09.2002, 14:09 #1
Lemo
Beiträge: 3
Neues Lager Wachen - Neues Lager Wachen
hallo,
ich habe nun die aufgabe von Raven gemacht, wo ich den Focus für die Sumfleute holen soll. Habe das ding dem komischen Typen geben (der über dem Krauthändler im SL) und Raven davon berichtet.
Nun weiss ich aber nimmer was ich sonst tun soll. In diversen Lösungen habe ich gesehen das ich den Cor Angar ansprechen soll und er mir nen auftrag berteffend zum neuen Lager gibt. Erstens gibt er mir den aufrtag nicht, zweitens komme ich nicht mehr ins NL rein, da ich da den Reislord und den komischen schläger umgebracht habe (ok war vielleicht dumm, aber der typ hat mich dumm angemacht :D ) greifen mich die Wachen immer an und da habe ich keine chance vorbeizukommen.
Ach und noch was, wo kann ich die zweihänder fähigkeit erlerenen?(bin im AL)
mfg Lemo
02.09.2002, 15:06 #2
Lemo
Beiträge: 3
Lustige Unterhaltungen / Sprüche aus gothic -
was auch voll cool ist:

Steck die Magie weg!!!

wenn man in nem Lager nen Zauberspruch auspackt, ich gabu das muss aber noch vor aufnahme gemacht werden
mfg Lemo
02.09.2002, 19:06 #3
Lemo
Beiträge: 3
Neues Lager Wachen -
ok alles kapiert danke
der grund warum ich die nähste Aufgabe net bekommen habe war das ich nicht gefragt habe wo sich das Crawler nest befindet, ich hatte es ja auch schon ausgeräuchert, daher hab ich da gar net dran gedacht.
mfg Lemo
Seite 1 von 1  1