World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Hawkknight
Seite 1 von 1  1 
23.07.2002, 22:54 #1
Hawkknight
Beiträge: 22
In Extremo - In Extremo
Kann man sich irgendwo das Lied von In Extremo aus dem Spiel runterladen oder kaufen???
Ach ja, wie heißt es eigentlich?
24.07.2002, 19:02 #2
Hawkknight
Beiträge: 22
Gothic Update - Gothic Update
Ich habe mir letztens Gothic ver. 1.08j gekauft, die auch ein freund hat.
Er meint, ich solle mir das patch 1.08h runterladen und installieren.

Ich finde das aber unlogisch, den im Download-Bereich steht "j" als aktuelleres da.

Soll ich mir`s besser laden oder nicht???
26.07.2002, 23:04 #3
Hawkknight
Beiträge: 22
Gothic Update -
Danke, werds im ausrichten.
26.07.2002, 23:06 #4
Hawkknight
Beiträge: 22
Gardist, was nun??? - Gardist, was nun???
Hi Leutz.
Bin vor kurzem zum Gardisten befördert worden, und würd gern mal wissen, ob`s damit Endstation ist, oder ob man doch noch irgendwo magische Fähigkeiten herbekommt.
26.07.2002, 23:18 #5
Hawkknight
Beiträge: 22
ist euch schon mal aufgefallen.... -
:(
Jetzt soll mein Namensvetter (Ruf :D ) auch noch so aussehen wie Mud???
Naja, ich denke eher, die Gesichter sind eher Allgemein machen, man könnte ja auch sagen, Fisk und der Typ im Canion, der einem Schleichen beibringen kann, sehen so aus wie Mr. Spock (bis auf die Ohren;Z )
26.07.2002, 23:26 #6
Hawkknight
Beiträge: 22
Gardist, was nun??? -
Na Schade.
Auch egal, ich komme als Kämpfer auch zurecht, könnte ja sein, das man beides ein wenig kombinieren könnte (Pladain -like. gibts ja im II`er)
11.09.2002, 15:37 #7
Hawkknight
Beiträge: 22
Lustige Unterhaltungen / Sprüche aus gothic -
Oder beim Fokusstein in der alten Klosterruine:

Ich find den Fokus, geh raus und treff auf den Troll.
Gorn stürmt auf ihn zu, macht ihn platt und rennt zu mir:

"Oh mein Gott, wie kommt den ein Troll hierher?"
"Ein Troll?"
"Ja, ein Babytroll!"
"Ein Babytroll...!"
"Lass mich raten, wenn das ein Babytroll ist, möchtest du keinem ausgewachsenen begegnen!"
11.09.2002, 17:31 #8
Hawkknight
Beiträge: 22
Aufnahme Söldnerlager - Aufnahme Söldnerlager
Hi Leute.

Ich hab`s jetzt geschaft, mal vom Alten und vom Sumpflager aufgenommen zu werden. Aber vom Neuen schaff ich`s einfach nicht.
Wenn ich Lee anrede, sagt er, Mordrag hat für mich gesprochen und ich solle meine Aufgaben erledigen. Ich hab mit jedem im Lager geredet, hab die Schürferhosen aber niemand bringt mich weiter.

Was soll ich jetzt machen???
11.09.2002, 18:40 #9
Hawkknight
Beiträge: 22
Aufnahme Söldnerlager -
Danke, dann kann ich wohl nichts mehr machen, denn die Liste hab ich schon Diego gegeben.

(Sorry, mittm Hilfe-Forum. Hab`s verpeilt :D )
16.09.2002, 17:17 #10
Hawkknight
Beiträge: 22
Krautmonopol !? - Krautmonopol !?
Ich soll für Cor Kalom beim neuen Lager eine Krautproduktionsstelle zerstören.
Er sagt nicht genau, wo es ist und im Notizbuch steht, ich solle VOR dem NL nachschauen.
Aber da find ich nix, genausowenig wie im Lager drinnen.
:(
16.09.2002, 19:38 #11
Hawkknight
Beiträge: 22
Krautmonopol !? -
Ich finde die Höhle immer noch nicht???
Wo links? Am Berg entlang oder auf der anderen Seite des Sees???

Das einzigste was ich finde ist hinter der alten Mine, da wo man später einen der Fokussteine findet, ist ein Lager voll Banditen, die mich aber sofort mit pfeilen beschiesen. Außerdem sind dafor noch 8 Snapper, die mich verfolgen (Sinn mir leider noch zu stark).

Und das ist ja auch nicht in der nähe des NL`s.
17.09.2002, 13:02 #12
Hawkknight
Beiträge: 22
Krautmonopol !? -
Jetzt dürft`s sogar ich kapiert haben:D

Danke
22.09.2002, 17:49 #13
Hawkknight
Beiträge: 22
Schläfer Tempel - Schläfer Tempel
Hi Leutz.

Ich bin endlich im Schläfertempel und hab 3 Schamanen gekillt.
So weit ich weiß sinns 5, aber die kann ich einfach net finden.
Auch wenn ich nur drei hab und mit Xardas rede, scheint das ihn nur mäßig zu beeindrucken. Hab ich irgendwas verpeilt oder muss ich zu wem anders???
22.09.2002, 18:00 #14
Hawkknight
Beiträge: 22
Schläfer Tempel -
Danke dir.
24.09.2002, 20:24 #15
Hawkknight
Beiträge: 22
Chromanin - Chromanin
Wie viele Bücher gibs eigentlich???

Bin jetzt beim dritten und hab schon ne` Ahnung, wo ich suchen muss.

Und was gibts da eigentlich so tolles zu finden???
24.09.2002, 20:33 #16
Hawkknight
Beiträge: 22
Chromanin -
Hast recht, aber ich hoffe es lohnt sich!!!:D
18.10.2002, 22:57 #17
Hawkknight
Beiträge: 22
Bogenschießen - Bogenschießen
Kann des mir irgendwer im NL beibringer???
Kaum einer aus`m AL lebt noch, geschweigeden ainer, der mi`s beibringen könnte.



Will unbeingt Armbrust Stufe 2...

18.10.2002, 23:11 #18
Hawkknight
Beiträge: 22
Bogenschießen - Na ja...
... Scorpio ist nicht mehr ganz lebendig und bei Wolf kommt im "rede-menü" nur ENDE.
18.10.2002, 23:23 #19
Hawkknight
Beiträge: 22
Gothic2 - Wegen Minimalanforderungen... -
Natürlich läuft Gothic II auch auf schlecheren Systemen.

Ich hab ein P III, 128 MB-Ram und ne Gf 2MX


... Und gute Hoffnungen darafu, das es funzt. Und wenn nicht, dann hat mit niedrigen Tex. u. Det..
Und wenn des immer noch net reicht, dann ruckelts hat ä bissel.

Hauptsache ich kanns einigermassen zocken, was ich schwer annehme.:D
22.10.2002, 19:01 #20
Hawkknight
Beiträge: 22
Bogenschießen -
Einf. bringt nix, weil mich Scorpio dann sofort angreift...

...Drecksack:D ...
08.02.2003, 12:52 #21
Hawkknight
Beiträge: 22
Constantinos Kräuterliste - Constantinos Kräuterliste
Ich hab alle Kräuter bis auf die Goblin Beere, Drachenwurzel und Snapperkraut ohne Probleme gefunden. Wo wachsen die denn, ich such schon ne Woche.
13.02.2003, 15:12 #22
Hawkknight
Beiträge: 22
Wer kennt die Scheibenwelt?? -
Ich hab noch net so viel gelesen, nur eines angelesen. Is ganz witzig.
Meine Lieblingsstelle: Karotte zum Tiefschutz: "Kleiner Helm"
Seite 1 von 1  1