World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Tan' da Mar
Seite 1 von 1  1 
17.07.2003, 21:46 #1
Tan' da Mar
Beiträge: 10
Die Orkgilde -
Schon dabei hab gerade von Dooom grünnes licht bekommen das ich meine Vorstellung posten Kann naja mach ich hier halt meinen ersten rein ;)

Bin Doooms erster Ork Acc den er bekommen hat
17.07.2003, 22:27 #2
Tan' da Mar
Beiträge: 10
Vorstellungen: Die Orks -
Name: Tan' da Mar (Ork ZA von Phoenixfee)

Alter: 22

Skills: (3/7) Schleichen 2 / Einhand 1

Waffe:Mittlere Orkaxt

Eigenschaften: Jung, klug, wissensdurstig, Schnell und Geschickt, Streitlustig besonders wenn ältere Ork's sie noch wie ein Kind behandeln, ergeizig und sehr Dickköpfig.

Vorgeschichte:
Tan' da Mar ist die Jüngste des da Mar Clan's.
Sie ist im Orkland aufgewachsen und Ihr hat es von je her gestört, das man, wenn man kariere machen möchte, bei den Orks in die Armee musste, den sie bewunderte Ihren Onkel Horr' da Mar der, einer der angesehensten Schamanen ist.
Tal hatte sich zur Armee gemeldet und ist recht schnell, durch ihre Klugheit und Geschick aufgestiegen und nun ist sie mit einer der letzten Orkgaleeren nach Khorinis gekommen und muss sich hier erst einmal mit den neuen Gegebenheiten vertraut machen.
Vor allen dingen möchte sie erfahren ob ihr Bruder Tert' da Mar noch lebt und wie es ihm geht da er schon vor ein paar Monaten nach Khorinis versetzt wurde.

zugelassen
18.07.2003, 03:09 #3
Tan' da Mar
Beiträge: 10
[GM] Hinter der Orkpalisade -
Tan’ da Mar fühlte sich nicht Wohl, diese enge, die Gerüche der anderen und dann auch noch dieser Seegang, nein sie war nicht geboren für auf See zu sein und sie sehnte sich endlich wieder nach einem Stück, festen Bodens unter ihren Füßen.
Irgendwo tief im Inneren der Galeere war sie mit den anderen neuen Kriegern, auf dem Weg zu einer Insel, die Menschen nannten sie Khorinis hatte sie, bei ihrer Abkommandierung aus der Kaserne in Orkland erfahren.
Jetzt wurde es Ernst, Sie war nun eine Kriegerin und reif dafür an irgendeiner Front dieses schon so lange dauernden Krieges zu Bewähren oder zu Sterben.
Auf letzteres hoffe die Junge Ork-Kriegerin nicht, Sie hatte sich und Ihrem Clan feierlich Geschworen sich zu bewähren und ihrem Clan keine Schande zu machen.
Aber wie sollte sie sich hier drin bewähren, seit vielen Nachtzyklen, war sie jetzt schon mit ihren Ork Kameraden hier in diesem Schiff eingepfercht wie Vieh.

Sie dachte wieder zurück an ihre Abkommandierung, anfangs hatte sie sich gefreut als sie mit diesem Befehl ihres Ausbildungs-Kommandanten zu einer Kriegerin befördert wurde und da sie, wie sie hoffte auf dieser Insel ihren Bruder wieder sehen würde, wenn er noch lebte.
Sie kannte nur die Menschen die in Orkland als Sklaven gehalten wurden und diese, waren ihr immer als ziemlich schwächlich vorgekommen, aber so schwach konnten die Menschlinge nicht sein, sonst würde der Krieg gegen sie nicht schon so lange dauern und so wie es jetzt aus sah würde sie bald erfahren wie stark die Menschen waren die nicht in Sklaverei leben mussten.
Sie hoffte das, das sehr rasch geschehen sollte, nein berichtigte sie sich selber in Gedanken nicht auf das aufeinander treffen mit Menschen-Kriegern, sondern das sie endlich aus dieser vermaledeiten Enge des Schiffes kommen könnte.
Seit einigen Nachtzyklen wurde die Stimmung hier unten immer gereizter und es hatten sich auch schon einige Orks sich gegenseitig verletzt, weil sie hier unten auf einander los gegangen waren.

Tan’da Mar machte nicht alleine die enge dafür verantwortlich, sondern auch die Aufgestauten Gefühle und der Blutdurst endlich Kämpfen zu Dürfen, und seinem Clan halt Ehre zu bringen.
Tan hatte es als Weibliche Ork doppelt so schwer, nicht nur das sie von ihren Männlichen Kameraden belächelt wurde und selbst wenn sie bewiesen hatte das sie Kämpfen konnte mehr Hohn als Lob bekommen hatte in der Zeit ihrer Ausbildung, und auch hier unter ihren Kameraden wurde sie mehr belächelt, als ernst genommen, aber sie würde es ihren Mitkämpfern schon noch zeigen wozu sie alles fähig war.

Sie wurde aus ihren Gedanken aufgeschreckt als auf einmal die Tür aufgestoßen wurde, die zu den Treppen führten und somit hinaus aus der enge des Schiffes.
Ein Elitekrieger stand in der Tür und schrie einige befehle, doch ein lautes Freuden johlen, übertönte diese Befehle auf einmal, als der Elitekrieger vermeldet hatte das sie am Ziel seien und die Galeere vor der Insel Lag die, die Menschlinge Khorinis nannten.

Der Elitekrieger und ein paar seiner Kollegen, sorgten dafür das die Ausschiffung der Neuen ohne Probleme ablief.
Tan’da Mar war, da sie relativ nahe bei der Tür gestanden hatte recht schnell an der Reihe das Schiff zu verlassen.
Als sie endlich an Deck war musste sie Festellen das es Nacht war, und war eine sehr finstere. Sie hatte ihr zeit Gefühl bei der reise fast verloren, was sie nicht verwunderte so was passiert, wenn man lange zeit in einem Dunklen Raum eingepfercht war und während der reise nie die Sonne oder den Mond gesehen hatte.
Sie versuchte auch jetzt irgendwas zu sehen aber viel war es nicht. Was sie erkennen konnte, war das sie doch recht weit vom Ufer, weg geankert hatten, in der ferne, waren einige Lagerfeuer zu sehen, dessen licht sich auf der Wasseroberfläche spiegelte.
Als sich ihre Augen wieder an die Dunkelheit hier oben gewöhnt hatte, nachdem sie, das Innere des Schiffes über, von Fackeln erleuchteten Gänge, Treppen und Korridore, verlassen hatte
Sie sah, das wohl noch zwei andere Schiffe mit ihnen angekommen waren den, aber sicher war sie sch nicht da sie von den beiden Schiffen, so gesehen nur die Schattenrisse, sehen konnte..
Nach einiger Zeit wo sie hier an Deck hatte stehen müssen wurde ihr gesagt sie sollte in eines der Kleinen Boote einsteigen, dieses Würde sie an Land bringen und ihr wurde gesagt, wenn sie an Land war sollte sie sich erst einmal ein Schlafplatz suchen und sich morgen bei den neuen vorgesetzten zu melden.

Tan’da Mar wurde wieder flau, im Magen als sie die Fallstricke hinunter musste um in dem Kleinen Boot umzusteigen aber die ignorierte das Gefühl und kletterte zügig, hinunter zu dem Boot und als dieses Voll besetzt war schipperte es los in Richtung Land und kurze Zeit später landete es an einem Langen Sandstrand an.
Sie sprang geschickt an Land und war erst einmal froh, wieder festen Boden unter ihren Füßen zu fühlen, als sie eine Zeit so da stehen blieb, wurde sie plötzlich von einem Krieger angeschnauzt, Hey, nicht Träumen, du bist nicht die einzige die hier noch an Land kommt. Los geh dir ein Schlafplatz suchen und morgen Früh meldest du dich, dort hinten bei dem Kriegsherren, in dem Zelt dort oben auf der Klippe.
Tan’da Mar Schaute in die Richtung in der, der Krieger deutete und nach einem gegrunzten Danke ging sie zu den am nächsten liegenden Feuern und suchte sich ein Platz, an dem sie sich hinlegen und wieder einmal richtig schlafen konnte.
Nach einigem Suchen fand sie eine geeignete Stelle und legte sich dorthin und als ob ihr Körper nur darauf gewartet hätte war sie kurz, nachdem sie sich hingelegt hatte Tief eingeschlafen.
05.08.2003, 21:13 #4
Tan' da Mar
Beiträge: 10
Die Orkgilde -
Apropo wenn ich hier schon dabei bin zu Posten :D wer war nochmal Einhandlehrmeister bei den Orks? würde das den gerne Meistern
08.08.2003, 22:29 #5
Tan' da Mar
Beiträge: 10
Im Minental # 2 -
Mehrere Wochen Musste sich Tan'da Mar die schinderrein ihrer vorgesetzten gefallen lassen, fast alles Dumme Kommisköpfe die nur das Kämpfen kannten, aber nun war es soweit, sie sollte mit einigen Anderen Neuankömmlingen unter Führung dreier Elitekrieger in den Teil den die Menschen „Minental“ nannten.
Die Schweren Tore der Palisade öffneten sich und die Gruppe Orks marschierte los, Tan’da Mar hatte mühe dem Tempo was die Elitekrieger anschlugen zu folgen.
Der Weg führte sie, durch den Nebel, an einem, der großen Gebäude vorbei was die Menschen wohl Burg nannten.
Hinter den Elitekriegern Marschierten zwei Hornbläser und ein Trommler, die, die wildesten Orkischen Märsche spielten, die Musiker spielten so laut das die Klänge im Nebel, von dieser Burg als Echo zurückschallte.
Nun stimmten die Musiker auch noch ein bekanntes Marschierlied an und der ganze Zug stimmte mit ein und die Stimmen der Krieger war wohl Meilenweit zu hören.
An der Burg vorbei machte die Gruppe erst einmal rast da ihr Kommandant den Kommandanten der Belagerungs- Truppen Sprechen wollte und so konnte sich Tan einmal in ruhe setzen.
16.08.2003, 17:31 #6
Tan' da Mar
Beiträge: 10
Die Orkgilde -
quote:
Zitat von olirie
Da Tak von uns gegangen ist, brauchen wir einen neuen Schleichen Lehrmeister. Wer meldet sich freiwillig? *zuTan' da Marschiel*:D



@Ton`Da'Mal
:D Nimm mal die Tomaten von den Augen ;)
olirie schielte zu mir ;)

Na ja wenn jemand gebraucht wird könnt ich den Posten Übernehmen vieleicht kommt dann ja mal was schwung in die Orkbagage

Und ich glaub nicht das Medi den RPG Thread meint aber als Ork Thread für die Gilde haben wir die hier doch.
17.08.2003, 00:53 #7
Tan' da Mar
Beiträge: 10
Die Orkgilde -
Mhhh Lecker Ketchup :D


So aber da ich hier bin wollte ich mal fragen ob ich, mich vieleicht als Feldärztin in nächter Zeit, von einem NPC Ork ausbilden lassen kann, damit ich vielleicht mal was zu posten hab im RPG.

Weis ja net ob das schon einer ist.
04.10.2003, 22:31 #8
Tan' da Mar
Beiträge: 10
Die Stadt Khorinis # 19 -
Sie waren in dieser Stadt der Menschlinge, Khorinis nannten diese, diese Stadt, Tan’da Mar war mit einem der Ork-Schiffe hier angelangt.
Es war eine Abwechslung den die Letzten Monde hatte sie nur hinter der Palisade gesessen oder war ab und an mal mit einem Trupp durchs Minental patrouilliert.
Nun gehörte Sie zu einem Trupp der Einige Menschen entführen sollte, diese mehr oder weniger in ihren Häusern und Hütten der Stadt schliefen, als Meisterin der Körperbeherrschung war es ihr überlassen die Neuen Sklaven zum Ausbau der Orksiedlung zu fangen, da sie auch noch nicht gut mit der Waffe umgehen konnte sollte sie die Bürger der Stadt fangen die sich nicht so wehren Konnte wie dieser Krieger der Menschen.

Tan’da Mar und die zwei Orks die sie begleitete waren jetzt schon das vierte mal mit je einem Menschen zum Schiff zurück gekehrt und mittlerweile brauchte sie, gar nicht mehr zu Schleichen, wenn sie in die Häuser eindrang den durch den Tumult den die Elitekrieger und Krieger in der Stadt machten bei dem Bekämpfen der Krieger der Menschlinge hatte die, die in den Häusern und Hütten lagen und Schliefen aufgeweckt.

Mehrere Fänger Trupps waren unterwegs und der Laderaum des Schiefes füllte sich stetig einige der Hier deponierten Menschen waren Bewusstlos andere waren nur ängstlich den an den Wänden des Laderaumes standen weiter Ork Krieger die, die neuen Sklaven bewachen sollten.
Tan machte sich wieder auf den Weg das Schiff zu verlassen und wenig später war sie wieder in den Gassen der Menschensiedlung unterwegs, mit ihren zwei mit Krieger um weiter Sklaven zu Fangen.
04.10.2003, 22:57 #9
Tan' da Mar
Beiträge: 10
Die Stadt Khorinis # 19 -
Die Stadt war in Aufruhr, die Krieger der Menschlinge waren überrascht worden, Viele Hütten brannten.
Tan war mit ihren zwei Begleiter wieder auf dem Rückweg zum Schiff einer der beiden trug nicht nur einen der Menschlinge über seine Schulter, sondern schleifte auch noch einen, der die Drei Orks angegriffen hat und ihnen nicht gewachsen war hinter sich her.
Der, der sie Angegriffen hatte musste einer der Krieger sein die, die Stadt bewachte den er hatte eine Art Uniform an, auch wenn es eine recht Leichte war und nicht so wie dieser Elitekrieger der Menschen aus Metall.

Tan hatte sich auch einen der Menschen über die Schulter gelegt und lief den beiden anderen, durch die Gassen Voraus, gefangen genommen hatten sie meistens nur Männchen der Menschlinge das sie Kräftiger waren als die Weibschen und jetzt da sie durch die Gassen zum Hafen zurück liefen in Begleitung anderer Krieger die den Rückzug decken sollten sah sie wie viele der Menschlichen Weibschen in Panik davon rannten, wenn sie sich näherten.

Kurze Zeit später erreichten sie das Schiff und warfen die Menschen zu den anderen in den Laderaum, sie sollten die Neue Orksiedlung mit Aufbauen helfen.
Tan ging zurück an die Rehling des Schiefes und beobachtete den Rückzug der anderen Krieger zwischen den brennenden Hütten.
05.10.2003, 16:46 #10
Tan' da Mar
Beiträge: 10
[GM] Hinter der Orkpalisade -
Tan’da Mar war auf dem zweiten der drei Ork-Schiffe, man hatte ihr eine Peitsche gegeben und die anderen Krieger fingen an die neuen Sklaven von Bord zu treiben.
Als die Kriegerin an Deck kam schaute sie hinüber zu dem größten der drei Ork-Schiffe, dort schien es einen Aufruhr gegeben zu haben, sie sah wie ein Ork sich auf einen der Menschlinge stürzte und dieser wurde schließlich davon getragen.
Das muss einer dieser Menschlichen Elitekrieger sein den er trug eine Metallene Rüstung und wahrscheinlich hatte er sich gewährt, ja dachte sie, so ein Krieger dürfte uns noch Schwierigkeiten bereiten, dieser Menschling hatte wahrscheinlich großen Mut und lies sich nicht so leicht verängstigen wie die normalen Mensch.

Nach einiger Zeit waren alle Menschlinge an Land zusammen getrieben, bewacht von einer menge Ork-Krieger, die Menschen wussten nicht was die Orks mit ihnen vorhatten und Tan konnte es ihnen auch nicht klarmachen den sie verstand noch nicht einmal die Sprache der Menschlinge, dazu musste ein Übersetzer her.
Seite 1 von 1  1