World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Ton`Da'Mal
Seite 1 von 1  1 
14.08.2003, 00:34 #1
Ton`Da'Mal
Beiträge: 9
Vorstellungen: Die Orks -
Name: Ton`Da`Mal

Alter: unbekannt

Skills: [3/7]

Einhand 2
Schleichen


Waffen: mitlere Orkaxt

Eigenschaften:

positiv: hält zu seinem Clan, Kämpft bis in den Tod (wenn es sein muss), sehr
wissbegierig.
negativ: rastet schnell aus, Machtgeil (:D)

Geschichte:
Ton`Da`Mal lebt für das Kämpfen und freut sich über jeden Krieg. Er trainiert
sehr oft vor seinem Zelt hinter der Orkpalisade uind wartet auf den nächsten
Angriff auf die mikrigen Menschen.
Doch das war nicht immer so...
Ton`Da´Mal kommt vom Festland und war vorher in einem der Angirifftruppen gegen
die Königlichen Truppen.
Sie haben sie aufs blutigste niedergemetzelt und Ton`Da´Mal gefiel es diese
mikrigen, kleinen Menschen abzuschlachten. Seine Einstellung war aber nicht
immer so. Früher hatte er viel mit seinem Bruder Tel`Da`Mol unternommen und sie
waren sehr neugierig.
Sie sind sehr nah an Menschliche Siedlungen drangegangen und haben die Menschen
und ihre Kinder erschreckt. Es machte ihnen viel SPaß und sie machten es immer
und immerwieder, bis schließlich eines Tages die Menschliche Garde bei einem
"Schreckenszug" der beiden jungen Orks Tòn`Da´Mons Bruder erwischen und ihn
mitnahmen.
Er sah niewieder etws von ihm und vermutete, dass er tot war.
Diese Wut brachte ihn dazu so stark zu trainieren und er wollte es den Menschen
heimzahlen, dass sie seinen Bruder umgebracht hatten.
Irgendwann fuhr er dann mit einer Kriegsgalere nach Khornins, wo er nun auf den
großen vernichtenen Schlag wartete...

zugelassen
ZA von Cain
14.08.2003, 00:47 #2
Ton`Da'Mal
Beiträge: 9
Die Orkgilde -
Bin auch im Club :D

Seid lieb zu mir
16.08.2003, 17:03 #3
Ton`Da'Mal
Beiträge: 9
Die Orkgilde -
@Olirie

Wieso nicht?
Fals wir einen brauchen und die Orks einen zugelassen bekommen mache ich es gern.

@Medi
können wir nicht den nutzen? Ist das nicht der Tread den du meinst?
17.08.2003, 00:33 #4
Ton`Da'Mal
Beiträge: 9
Die Orkgilde -
*TomatenvondenAugennehm*

*eineess*

*andereanTan´da MarsBrineklatsch* so jetzt stimmt dein avar sogar :D

Jeder kann sich doch ma vertun oder?

@Olirie

sie kann ja nur einen RPG-Tread meinen oder noch einen Tread wie diesen, wo über die Orks allgemein diskutiert wird.
Jetzt wo ich es nochma gelesen hab und mich beim Nachdenken angestrengt hab (:D) denke ich eher, dass es sowas wie ein Diskussionstread is.... medi?
Hilfe... ;)
17.08.2003, 00:37 #5
Ton`Da'Mal
Beiträge: 9
Regeldiskussion #11 -
Wie währe es, wenn wir ohne große Umschweife nun zu einem eindeutigem Ergebniss kommen? :D

Ich will jetzt einen Festen Skill! *schmoll*
17.08.2003, 00:42 #6
Ton`Da'Mal
Beiträge: 9
Gesuche an den Rat #2 -
quote:
Alle Magier sind schwul ! (Ausser den Schwarzmagiern... und den Magierinnen, die sind natürlich lesbisch.*lechz*)


O Gott Gorr... du wirst ja im Beleidigen langsam zur ernsthaften Konkurenz für Sly :D
Aber hack ruhig weiter auf den Magier rum..

Und was erhoffst du dir durch lesbische Magierinnen?
Videokamera -> Fenster -> Bett -> drei Lesben -> ****** :D
25.10.2003, 20:15 #7
Ton`Da'Mal
Beiträge: 9
Die Orkgilde -
Ich wollte bescheidgeben, dass ich wieder aktiv dabei bin
18.01.2004, 22:20 #8
Ton`Da'Mal
Beiträge: 9
[GM] Hinter der Orkpalisade -
AAAARRGGHH!!!! Ein lautes Gebrüll und Gezehter ging durch das Lager hinter der Palisade. Ton`Da'Mal hatte sich an seinem gerade geschiffenem Messer geschnitten und regte sich über seine Dummheit auf.
Inzwischen war die Sonne untergegangen und er sah aus seinem Zelt heraus. Wann würden sie endlich diese mikrigen Menschen erledigen?
Er hatte jetzt gut lust ihnen allen den Kopf ab zu hacken und diese in einer Suppe zu kochen und zu essen.

Er grinste in sich herein und setzte sich wieder an sein feuer in seinem Zelt. Seinen Dolch hatte er neben sich gelegt. Sein Schwer lag neben dem Fell auf dem er schlief. Es wurde langsam langweilig immerwieder nur im lager zu sitzen und nichts zu tun.
Er wollte seinen Bruder rächen, er wollte seinen Dauen rächen und er wollte einfach nur Töten.

Doch hatte er nun erstmal hunger und kaute genüsslich an einem Stück Scavengerkeule rum.
18.01.2004, 22:25 #9
Ton`Da'Mal
Beiträge: 9
Der Ring des Wassers #1 -
Ich bin der Meinung, dass wir keins brauchen. Es ist dortkaum etwas los und ich hab sowieso eine abneigung gegen Interne wie ich gemerkt habe :D

@Carras
Sag mir im ICQ wo du bist und ich nehm dich auch auf ;)



Cain
Seite 1 von 1  1