World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von erz
Seite 1 von 1  1 
06.09.2002, 19:51 #1
erz
Beiträge: 10
Anmeldung in der Gilde Innos #2 - Anmeldung
Ich würde gerne der Gilde Innos beitreten.

Gründe: Im Alten Lager ist es am sichersten und ich möchte irgendwann mal Feuermagier werden.

Was muss ich machen um aufgenommen zu werden?
06.09.2002, 20:05 #2
erz
Beiträge: 10
T-shirts -
Ich fände T-Shirts auch nicht schlecht und würde mir warscheinlich eins kaufen. Figuren wären auch gut ich würde mir warscheinlich beides holen:D
07.09.2002, 21:05 #3
erz
Beiträge: 10
Anmeldung in der Gilde Innos #2 -
Juhu :D

Ich versuchen alles zu machen was ein gutes Mitglied tun sollte.:)
07.09.2002, 21:09 #4
erz
Beiträge: 10
Alles Gute Adonis -
Ich kenn dich zwar nicht aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch:)
07.09.2002, 23:09 #5
erz
Beiträge: 10
DGI Avatare und Signaturen #2 -
quote:
Zitat von Glen
Hey ich bräuchte mal Hilfe!
Würde jemand so freundlich sein und mir helfen auf mein Bild meinen Namen drauf zu bekommen?


Danke im Vorraus!;)



Ich kann das machen wenn du mir deine e-mail adresse gibst kann ich dir das dann schicken.:)
07.09.2002, 23:11 #6
erz
Beiträge: 10
Gott und die Welt #4 -
Ich find die Sig auch gut aber Gilde hört sich finde ich besser an als Guild.
07.09.2002, 23:17 #7
erz
Beiträge: 10
Memberinformationsthread -
Nickname: Erz
Geschlecht: männlich
Begründung: Im Alten Lager ist es am sichersten und ich möchte irgendwann mal Feuermagier werden

Vorname: Thomas
Nachname: -
Alter: 14
Wohnort: Köln
ICQ: -
E-Mail Adresse: erz2002@web.de
Homepage: -
Hobbys: Gothic zocken, Schwimmen

RPG-Story:

Erz wuchs in einer sehr armen Familie auf. Sie hatten nie genug Geld und mussten fast immer hungern. Die Steuern wurden immer teuer und seine Familie konnte sie sich bald nicht mehr leisten. Monat für Monat wurde das Geld knapper und es wurden immer mehr Steuern verlangt. Das Essen wurde knapper und keiner wusste mehr wie es weitergehen sollte. Der Vater wurde krank und da sie sich die nötige Medizin nicht leisten konnten starb er nach einiger Zeit des leidens. Sie lebten noch einige Monate so weiter doch dann war es so weit und sie konnten die Steuern nicht mehr bezahlen. Der Steuereintreiber kahm wie jeden Monat und als er hörte das sie die Steuern nicht mehr bezahlten konnten wollte der Mann seine Schwester als Bezahlung nehmen. Erz wollte nie kämpfen doch als er sah das der Mann seine Schwester mitnehmen wollte konnte Erz es nicht mehr aushalten. Er ging auf mit seinem Schwert in der Hand auf den Steuereintreiber zu dieser lachte nur und schickte seine 2 Wachen auf Erz los doch sie hatten nicht damit gerechnet das Erz durch seine Wut so stark war er schlug sie beide zu Seite und sie lagen ohnmächtig auf dem Boden. Jetzt lachte der Steuereintreiber nicht mehr. Erz nahm sein Schwert und stieß es dem Mann in seinen Bauch. Dieser starb sofort und Erz brach vor ihm zusammen. Er wollte ihn nicht töten aber er konnte seine Wut nicht kontrolieren. Zur Strafe wurde er in die undurchdringliche Barriere geworfen. Sie brachten ihn mit verbundenen Augen zu einer Schlucht er sah eine Blaue Halbkugel darüber. Dies musste die Barriere sein sie war riesengroß. Dann wurde er an den Rand der Schlucht gebracht und er wurde hinuntergeworfen. Er fiel in einen See und wäre fast ertrunken. Nun lag er da ohne jemanden zu kennen und ohne Hoffnung auf Hilfe vollig auf sich allein gestellt.................
07.09.2002, 23:18 #8
erz
Beiträge: 10
Gott und die Welt #4 -
quote:
Zitat von Tanya
Ja, ich finde auch, dass man "Guilde" statt "Gilde" schreiben sollte.

Hört sich zwar nicht wirklich "richtig" an, ist aber richtig. Da kann ich Mythigan nur zustimmen.

@Myth
Tolle Sig.
Ist dir wirklich gut gelungen. ;)



Heisst das nicht Guild in Englisch und nicht Guilde!?
07.09.2002, 23:25 #9
erz
Beiträge: 10
Vorstellungen: ewig Inaktive (Unfall-Thread - Nicht benutzen!) -
Name: Erz

Alter: 21

Gilde: Die Gilde Innos

Rang: Frischling

Waffe: noch keine

Rüstung: noch keine

Eigenschaften:
Gute: Stark
Schlechte: Überheblich

Skills: Einhand 1, Bogen 1

Vorgeschichte:

Erz wuchs in einer sehr armen Familie auf. Sie hatten nie genug Geld und
mussten fast immer hungern. Die Steuern wurden immer teuer und seine Familie
konnte sie sich bald nicht mehr leisten. Monat für Monat wurde das Geld
knapper und es wurden immer mehr Steuern verlangt. Das Essen wurde knapper
und keiner wusste mehr wie es weitergehen sollte. Der Vater wurde krank und
da sie sich die nötige Medizin nicht leisten konnten starb er nach einiger
Zeit des leidens. Sie lebten noch einige Monate so weiter doch dann war es
so weit und sie konnten die Steuern nicht mehr bezahlen. Der
Steuereintreiber kahm wie jeden Monat und als er hörte das sie die Steuern
nicht mehr bezahlten konnten wollte der Mann seine Schwester als Bezahlung
nehmen. Erz wollte nie kämpfen doch als er sah das der Mann seine Schwester
mitnehmen wollte konnte Erz es nicht mehr aushalten. Er ging auf mit seinem
Schwert in der Hand auf den Steuereintreiber zu dieser lachte nur und
schickte seine 2 Wachen auf Erz los doch sie hatten nicht damit gerechnet
das Erz durch seine Wut so stark war er schlug sie beide zu Seite und sie
lagen ohnmächtig auf dem Boden. Jetzt lachte der Steuereintreiber nicht
mehr. Erz nahm sein Schwert und stieß es dem Mann in seinen Bauch. Dieser
starb sofort und Erz brach vor ihm zusammen. Er wollte ihn nicht töten aber
er konnte seine Wut nicht kontrolieren. Zur Strafe wurde er in die
undurchdringliche Barriere geworfen. Sie brachten ihn mit verbundenen Augen
zu einer Schlucht er sah eine Blaue Halbkugel darüber. Dies musste die
Barriere sein sie war riesengroß. Dann wurde er an den Rand der Schlucht
gebracht und er wurde hinuntergeworfen. Er fiel in einen See und wäre fast
ertrunken. Nun lag er da ohne jemanden zu kennen und ohne Hoffnung auf Hilfe
vollig auf sich allein gestellt.................

zugelassen
07.09.2002, 23:25 #10
erz
Beiträge: 10
Vorstellungen: ewig Inaktive -
Name: Erz

Alter: 21

Gilde: Die Gilde Innos

Rang: Frischling

Waffe: noch keine

Rüstung: noch keine

Eigenschaften:
Gute: Stark
Schlechte: Überheblich

Skills: Einhand 1, Bogen 1

Vorgeschichte:

Erz wuchs in einer sehr armen Familie auf. Sie hatten nie genug Geld und
mussten fast immer hungern. Die Steuern wurden immer teuer und seine Familie
konnte sie sich bald nicht mehr leisten. Monat für Monat wurde das Geld
knapper und es wurden immer mehr Steuern verlangt. Das Essen wurde knapper
und keiner wusste mehr wie es weitergehen sollte. Der Vater wurde krank und
da sie sich die nötige Medizin nicht leisten konnten starb er nach einiger
Zeit des leidens. Sie lebten noch einige Monate so weiter doch dann war es
so weit und sie konnten die Steuern nicht mehr bezahlen. Der
Steuereintreiber kahm wie jeden Monat und als er hörte das sie die Steuern
nicht mehr bezahlten konnten wollte der Mann seine Schwester als Bezahlung
nehmen. Erz wollte nie kämpfen doch als er sah das der Mann seine Schwester
mitnehmen wollte konnte Erz es nicht mehr aushalten. Er ging auf mit seinem
Schwert in der Hand auf den Steuereintreiber zu dieser lachte nur und
schickte seine 2 Wachen auf Erz los doch sie hatten nicht damit gerechnet
das Erz durch seine Wut so stark war er schlug sie beide zu Seite und sie
lagen ohnmächtig auf dem Boden. Jetzt lachte der Steuereintreiber nicht
mehr. Erz nahm sein Schwert und stieß es dem Mann in seinen Bauch. Dieser
starb sofort und Erz brach vor ihm zusammen. Er wollte ihn nicht töten aber
er konnte seine Wut nicht kontrolieren. Zur Strafe wurde er in die
undurchdringliche Barriere geworfen. Sie brachten ihn mit verbundenen Augen
zu einer Schlucht er sah eine Blaue Halbkugel darüber. Dies musste die
Barriere sein sie war riesengroß. Dann wurde er an den Rand der Schlucht
gebracht und er wurde hinuntergeworfen. Er fiel in einen See und wäre fast
ertrunken. Nun lag er da ohne jemanden zu kennen und ohne Hoffnung auf Hilfe
vollig auf sich allein gestellt.................

zugelassen
Seite 1 von 1  1