World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Torquil
Seite 1 von 1  1 
24.06.2002, 11:11 #1
Torquil
Beiträge: 10
Frage zu den Modulen im allgemeinen - Frage zu den Modulen im allgemeinen
Hallo,

mich würde interessieren wieviele areas in so ein Modul eigentlich passen? Ist das limitiert oder nach oben hin offen?
25.06.2002, 08:24 #2
Torquil
Beiträge: 10
ich brauche infos zu der gesamten baldurs gate reihe!(für editor) -
Hallo,

ich will ja nicht maulen, aber nehmt Ihr euch da nicht ein Bischen viel vor?

Ausserdem verstehe ich 1 nicht so ganz,

Warum wird immer auf schon vorhandenem herumgeritten?

Es wäre doch viel interessanter sich mal eine neue Story auszudenken, als das was man schon kennt nochmal durchzukauen. Nur diesmal in 3D.
25.06.2002, 08:47 #3
Torquil
Beiträge: 10
Gibt es denn die Möglichkeit ein Intro.... - Gibt es denn die Möglichkeit ein Intro....
Hallo,

Gibt es denn die Möglichkeit Intros, z.Bsp. Filme aufeinanderfolgende Bilder in ein Modul zu integrieren derzeit?

Oder soll das noch in zukünftigen Versionen kommen?
27.06.2002, 10:36 #4
Torquil
Beiträge: 10
Gibt es denn die Möglichkeit ein Intro.... -
Vielen Dank
27.06.2002, 10:56 #5
Torquil
Beiträge: 10
Cheater kiddys und andere Schwierigkeiten... - Cheater kiddys und andere Schwierigkeiten...
Hallo,

Ich habe in verschiedenen Threads gelesen das gerade bei so einem Game mit editor solche Schwierigkeiten vorprogrammiert sind.

Vielleicht kann man ja eine art Spielerdatenbak kreieren, in der man sich je nach Wunsch und Spielart eintragen kann um solche probleme zu vermeiden?!? Die entsprechenden Server kann man ja dann mit Passwörtern versehen.

Ich bin selber Noob was brachiales RPG spielen angeht. Allerdings würde es mich brennend interessieren mal in einem Game mit DM oder auch nur RPG Style mit gleichgesinnten zu spielen, ohne in Hack´n Slay zu verfallen.

Ich bin im Besitz der amerikanischen Version und habe mal ein paar Server getestet, allerdings das Ergebnis war katasthrophal bis nicht sehr berauschend.

Ich denke eine Spielerdatenbank, auch gerade für deutsche Spieler wäre hier ein guter Denkanstoss?

Was meint Ihr?
27.06.2002, 12:23 #6
Torquil
Beiträge: 10
Frage wegen Bluteffekten -
Also man sieht in der US Version schon Blut beim Kampf und meistens einen Blutfleck in dem die Leiche liegt.

Ich weiss allerdings nicht wie das bei stärkeren Waffen und Sprüchen dann später im game ist?

soviel dazu
27.06.2002, 13:09 #7
Torquil
Beiträge: 10
NWN? Ein Kauf wert? -
Wie kann man nur so eine Frage stellen?

Nicht Fragen, KAUFEN!

P.S. Viel Spass damit
27.06.2002, 13:20 #8
Torquil
Beiträge: 10
Cheater kiddys und andere Schwierigkeiten... -
also bei einer richtigen Community wäre ich sofort dabei.
07.07.2003, 09:08 #9
Torquil
Beiträge: 10
Deutsches Sprachfile - Und warum...
loaded´niemand von euch Schlaumeiern die dt. Dialog.tlk vom Add On einfach up anstatt hier einen auf wichtig zu machen?

lächerlich das ganze sag ich nur...
07.07.2003, 11:57 #10
Torquil
Beiträge: 10
Deutsches Sprachfile - Nö bestimmt nicht...
Ich lade es einfach up wenn ich es habe und Thema Ende...
Seite 1 von 1  1