World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Hunding
Seite 1 von 1  1 
31.03.2001, 13:08 #1
Hunding
Beiträge: 3
Gothic ist der gleiche Hardwarefresser wie UltimaIX -
Also ich hab einen P III 500,256 MB Ram und eine G-Force2 MX.Bei maxialer Sichtweite,max Texturen und Deatails läufts bei 1024 x 700nochwas optimal.
Ultima hab ich nie richtig ans laufen bekommen,ist dauernd abgeschmiert,trotz aktueller Treiber.Hab irgendwann die Nase voll gehabt und es von der Platte geschmissen.
Gothic is auf alle Fälle viel sorgfältiger programmiert als UO9 in der ersten Deutschen Fassung.(Hab keine Ahnung was da mittlerweile alles an patchen raus ist)
23.04.2001, 12:20 #2
Hunding
Beiträge: 3
Kauft Gothic !!! -
Wer eine Raubkopie von Gothic spielt sollte sich wirklich was schähmen.Das Spiel gibst doch schon für 69.90.Verglichen mit den 89.90 für B&W ist das doch günstig.
Mir ist auch völlig schleiherhaft,warum es noch keinen Distributor für Nordamerika gibt.Die haben da doch zur Zeit kein gleichwertiges Game zu bieten.Man muß ja auch nicht allzuviel dabei nachdenken,müßte also doch auch in den Staaten zu verkaufen sein.
Wäre wirklich Schade,wenns es kein Addon und keine Fortsetzung geben würde.
29.06.2002, 17:21 #3
Hunding
Beiträge: 3
85% Prozent bei der GameStar... -
Ich find NWN super und gebe ihm min 95% und das obwohl ich noch gar nicht bis zum Multiplayer oder Editor gekommen bin.
Habe sehr viel Spass im Solomodus.Mir persönlich gefällt NWN besser als BG 1&2.
Aber das ist wohl Geschmackssache.
Es mit dem unsäglichen DS zu vergleichen ist jedenfalls ein Witz.
Seite 1 von 1  1