World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Snowhawk
Seite 1 von 2  1  2 
23.06.2002, 21:40 #1
Snowhawk
Beiträge: 38
Meine ersten Eindrücke zu NWN -
Naja, mir gefällt DS besser... hab NWN auf english angespielt.. liegt wohl daran, dass ich nicht so gut in english bin... warte auf die Deutsch Version für mein Endgültige Urteil... momentan ist DS bei mir in Spitzenposition!

Besonders die Ladezeiten gehen mir ab und zu auf den KEKS *g*

Multiplayer ist momentan auch noch nicht das wahre (kritisieren auch bis jetzt alle Spieltester)

DEUTSCHE VERSION KOMM ENDLICH!!!!!!!!!
27.06.2002, 23:48 #2
Snowhawk
Beiträge: 38
NWN GAMESPY Multiplayer DEUTSCH ständig absturz - NWN GAMESPY Multiplayer DEUTSCH ständig absturz
Also folgendermassen:

Neverwinternights läuft bei mir reibungslos! Aber sobal dich das idiotische Multyplayer anwähle und übers internet komme, starte es mir die scheiss Game(schrott)spy software und scannt nacht den spielen... soweit sogut... aber sobald er einige hat (so ca. über 30) schmiert die ganze scheisse ab mit einer FEHLERMELDUNG... Fehelr fahren sie mit dem debuggen fort!!!

die gleiche scheisse hatte ich mit der Enlgishen verison, dies wurde aber irgendwie weggepatch?!! wer hat das gleiche Scheissproblem?

ICH BIN SCHWER ENTTÄUSCHT, DASS SCHON SOCLE PROBLEME AM ANFANG AUFTRETEN!

achja, und warum zwingt mich NWN einen Internetaccoutn zu reservieren auch wenn ich nur LAN spielen will... das ist doch eine unverschämte Frechheit!
28.06.2002, 00:13 #3
Snowhawk
Beiträge: 38
Böser Bug! -
es liegt wahrscheinlich an deinem CD-Rom laufwerk... hast du ein altes?

das idiotische Spiel hat nen CD-Kopierschutz drauf, welcher nicht von allen CD-Roms gelesen werden kann und lässt dann das Spiel sporadisch abstützen...

ich hab Problem im MP... das Spiel ist im MP ein grosser Bug den man entsorgen sollte.
28.06.2002, 00:19 #4
Snowhawk
Beiträge: 38
NWN auf dt. gekauft, aber läuft nicht -
ich habe im MP mit Neverwinterscheiss Probleme... nach 50 Gamespyeinträgen schmiert der ganze SChrott ab!!! bei der englishen Version gabs keine Probleme nach dem gepatche! Sind die wirklich so blöd oder verarschen die uns absichtlich?




also leute, sorry für meinen kleinen Ausraster!!! Also ich hatte soeben eine kleine Kreisensitzung mit mehreren Leuten, welche das gleiche Problem hatten!


Uns ist Aufgefallen, woran es liegt. Wenn ihr die gleichen Probleme habt wie ich liegt es an folgendem:

VERWENDET NICHT DIE FILTEROPTION VON GAMESPY IN NWN (Passwortschutz irgendwas / wird rot angezeitg)= !!! Dann läuft wieder alles sauber OHNE Abstürze!
28.06.2002, 00:35 #5
Snowhawk
Beiträge: 38
NWN GAMESPY Multiplayer DEUTSCH ständig absturz -
also leute, sorry für meinen kleinen Ausraster!!! Also ich hatte soeben eine kleine Kreisensitzung mit mehreren Leuten, welche das gleiche Problem hatten!


Uns ist Aufgefallen, woran es liegt. Wenn ihr die gleichen Probleme habt wie ich liegt es an folgendem:

VERWENDET NICHT DIE FILTEROPTION VON GAMESPY IN NWN (Passwortschutz irgendwas / wird rot angezeitg)= !!! Dann läuft wieder alles sauber OHNE Abstürze!
28.06.2002, 00:43 #6
Snowhawk
Beiträge: 38
Rüstungs-Stil? -
ne, das ist als tarnung gedacht, dass niemand sieht im PVP was du eigentlich bist... so kann sich ein Magier wie ein Schurke kleiden etc.
28.06.2002, 13:22 #7
Snowhawk
Beiträge: 38
Probleme -
passiert das gleiche auch, wenn du KEINE CD drinn hast?
28.06.2002, 13:28 #8
Snowhawk
Beiträge: 38
Suche Gilde mit Server DEUTSCHE NWN Version - Suche Gilde mit Server DEUTSCHE NWN Version
bin im Forum ein Hitzkopf... sollte eigentlich nen murrenden Zwerg spielen, hab mich aber für den Schurken entschieden... sucht noch wer Gildnmitglieder?
29.06.2002, 16:19 #9
Snowhawk
Beiträge: 38
85% Prozent bei der GameStar... -
also ich gebe dem Spiel 73%

mal ehrlich jungs, die ALTEN Baldurs Gate Teile waren vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser!!!!!!!

was meint ihr? Neverwinternights ist irgendwie ein Schritt zurück!
01.07.2002, 20:01 #10
Snowhawk
Beiträge: 38
Wie heißt euer Held? -
mein Held heist Snowhawk (och wie einfallsreich)
02.07.2002, 05:51 #11
Snowhawk
Beiträge: 38
Suche "FESTE" Gruppe zwecks RPG -
bei mir das gleiche, suche eine gute RPG-Gruppe die regelmässig NWN spielt!
02.07.2002, 05:56 #12
Snowhawk
Beiträge: 38
Suche Fallenhändler in der Stadt NIEWINTER (später auch andere Städte) - Suche Fallenhändler in der Stadt NIEWINTER (später auch andere Städte)
Hi ihr Abenteurer,

Meinem Schurken sind alle Fallen ausgegangen und nun suche ich neben dem ausbauen noch nen simplen, einfachen Shop, wo ich gute Fallen erstehen kann.

Weiss vielleicht jemand wo sich ein Händler befindet? Die Fallen sind nämlich ziemlich brauchbar, erspart mir auch ein grossteil der Kämpfe gegen härtere Jungs (einfach so 5 fallen hintereinander Aufstellen und bei der Flucht durch alle durchrennen (der Gegner löst sie ja aus, du nicht).

Also hat jemand Informationen für mich?
02.07.2002, 06:03 #13
Snowhawk
Beiträge: 38
Gefahr für NWN community -
also Leute ich bin ja eigentlich ein klassischer D2 und DS vertreter... wenig Rollenspiel, habe aber echten Spass mit NWN... besonders tiefgehend ist die Story... kommt nie langeweile bis jetzt auf... das einzige was ich suche ist die möglichkeit, mit irgendjemanden REGELMÄSSIG im Inet zuzoggen... das wäre echt klasse.
02.07.2002, 06:10 #14
Snowhawk
Beiträge: 38
Das Spiel ist geil ! -
hehehe der Spiessrutenlauf der Waldläufer :) Pfeil schiessen, rennen, Abstand machen, umdrehen schiessen, rennen, Abstand machen *g* kenn ich gut... ab und zu muss ich als Schurke mich auch des Bogens bemächtigen.... aber am besten ist eindeutig der Spezialschlag des SChurkens :)


Also ich finde das Spiel langsam Klasse! Nur das PAthfinding ist ein bisschen mist... meine Figur bleibt überall zum teil hängen wenn man wegrennt. Hat es überhaupt eine automatische Wegfindung? wenn ich hinter ein Hindernis am Ende des Blickfeldes klicke läuft der ncht drumrum *g*
02.07.2002, 06:13 #15
Snowhawk
Beiträge: 38
Wer hat ausführliches D&D 3. Edition Regelwerk. -
naja ich fand DSA-Regeln besser :D

aber die DSA-Spiele waren irgendwie nie so toll

zum Glck gibts ja die BG-Reihe

was ist eigentlich mti BLACK ISLE passiert? :(

Sah deren Entwicklerlogo gar need mehr
02.07.2002, 06:22 #16
Snowhawk
Beiträge: 38
Sind schon Module im Umlauf? (Deutsche wenns geht) - Sind schon Module im Umlauf? (Deutsche wenns geht)
tja der Titel sagt ja wohl alles :D
02.07.2002, 10:32 #17
Snowhawk
Beiträge: 38
Gefahr für NWN community -
ich habe auch die DEUTSCHE VERSION nachgekauft :D soviel english lesen konnt ihc gar need ertragen...

naja betreffend Hack & Slay:

also wenn man Schurke spielt geht das sowieso nicht... auch den Boss musste ich eine Taktik anwende wie anshcleichen, Hinterhältiger Schlag etc... beosnders hab ich keine Fallen mehr zu auslegen (gingen bei den Wachhunden drauf)
02.07.2002, 10:34 #18
Snowhawk
Beiträge: 38
Suche Fallenhändler in der Stadt NIEWINTER (später auch andere Städte) -
schieb
03.07.2002, 10:10 #19
Snowhawk
Beiträge: 38
Suche "FESTE" Gruppe zwecks RPG -
such feste Gruppe (schieb) :D
03.07.2002, 10:23 #20
Snowhawk
Beiträge: 38
bordell = verar*che -
naja ich hab nen Schönheitstrank geschluckt... Ausstrahlung eines Adlers oder so ähnlich... konnte beide überreden... den Mann leider nicht (warum eigentlich nicht, wäre doch witzig gewesen rofl, DAS wäre RPG!!!!!!!)..

naja die 100Exp waren mal einfach zu holen
03.07.2002, 10:29 #21
Snowhawk
Beiträge: 38
Gegner Einschätzung (TOTALER SCHWACHFUG/DUMMSINN) - Gegner Einschätzung (TOTALER SCHWACHFUG/DUMMSINN)
Leute, ich ärgere mich ein bisschen über die Einschätzungsmöglichkei beim Gegner (rechtsklick Gegner, aufs Auge klicken)

Wo ist mein Problem?

Naja, zum einten kill ich jemand der STARKE HERAUSFORDERUNG ist ohne einen Heiltrank (z.B. Zombiefürst)

Dann wiederum brauch ich 10x starke Heiltränke bei einer Spinne die nur MITTLERE HERAUSFODERUNG bis blau für Ebenwürdig ist.. lol

wie kann das sein Jungs? Ich weis, Monster haben stärken und schwächen, auch mit den Waffen gegenüber!! Aber wenn ich mit dem Schurken 7 Fallen hintereinander aufstelle und die Spinne durch alle verschiedenen Fallenkalssen rennt und doch ncoht steht... naja da mach ich mir schon langsam gedanken.

Was habt ihr so für Erfahrungen?
03.07.2002, 10:32 #22
Snowhawk
Beiträge: 38
Schurke (Doppelklingen) - Schurke (Doppelklingen)
Hi, wer kennt sich mit Schurken aus?

Habe bei Empfohlen in der 6 Stufe die Fähigkeit nicht ausgewählt und bin auf 2 Hand Waffen gewechselt da ich ja immer mit Kurzschwert und Dolch kämpfe.

Wie sieht es in D&D aus, gibt es WAFFENGESCHWINDIGKEITSBONI? Mit was kämpft ihr so? Ich +1 Kurzshcwert linke Hand und + 1 Dolch rechte Hand... oder solch ich Schwert links und kurzschwert rechts machen? oder wie oder was?


was habt ihr da so für Erfahrungen ihr Schurken
03.07.2002, 10:34 #23
Snowhawk
Beiträge: 38
Kämpfe? -
also das Kampfsystem ist meiner Meinung nach eines der besten, die es gibt.

Es berechnet ALLEs, wirklich ALLES! Ob du von der Seite Angreifst, aus nem totem Winkel, getarnt etc...

und es sieht klasse aus (also langsam ab level 7 hat mein Schurke speed im Kampf)

MP isst schrott im moment, keine anständigen MP-Räume, unstabil, nicht mal nen REFRESH-Knopf für die Games... aber hoffe auf besserung
03.07.2002, 10:37 #24
Snowhawk
Beiträge: 38
Schäbige Schänke -
ähem... naja ich bin wohl der Rohling unter euch als Schurke... Kurz gesagt:

ich habe alle im Auktionshaus gekillt und hab so den Schlüssel erhalten... den Koch schickte ich weg, da er kein Feind war
03.07.2002, 10:41 #25
Snowhawk
Beiträge: 38
Wann ist ein "Böser" auch böse...? -
ihr seid ja schlimmer als der heulende Tod!!!!!!!!! :D

Da hat wohl Der Fürst und Aribeth einen schwerwiegenden Fehler gemacht

achja ihr bösen Buben, nervt es euch nicht, wenn ihr auf einen NPC trifft, der unsterblich ist :D
Seite 1 von 2  1  2