World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von baal_XYZ
Seite 1 von 2  1  2 
24.06.2002, 07:17 #1
baal_XYZ
Beiträge: 46
Lurker von Homer entwischt - !!!nich mit cheaten anfangen!!!
hi,
muss ja jetzt mit den posts nochmal ganz unten anfangen.... (heul)

Naja, ich würde auf jeden Fall das cheaten sein lassen. Das es den Spielspaß verdierbt ist ja noch ertragbar doch es kann auch(wie bei mir) komplette Savegame kaputt machen.

Mfg b;)
24.06.2002, 07:42 #2
baal_XYZ
Beiträge: 46
EP's beim Magier! - EP's beim Magier!
hi, dieser Thread war zwar schon mal hier aber jetzt muss ichs wohl noch mal schreiben weil ich nich mehr genau weiß was (hauptsächlich haiopei) gepostet hat.

Wie verwende ich am besten die Erfahrungspunkte wenn ich darauf aus bin Magier zu werden.(am besten 6.Magiekreis bei Xardas)

Soll ich nur Einhänder meistern und nich Zweihänder(verschwendung der EP's)???
Irgendjemand sagte mir ich soll mir dann wenn ich Einhänder gemeistert hab Lees Schwert holen, aber wann und wo kriege ich das?

Gruß
24.06.2002, 08:11 #3
baal_XYZ
Beiträge: 46
EP's beim Magier! -
uups meinte dann wohl nich lees (schwert dann halt axt) sondern scars Einhandschwert. Wann kriege ich das denn, wenn ich zum Schluss Gomez umhauen kann und den Typen außem Knast befreie?
Und welches nehme ich dann vorher? hab auch irgendwo gelesen man kann Axtkampf lernen...:( :D

Bin erst Stufe 6 beim zweiten durchspielen(hab ja keine Zeit zum Zocken) und hab glaub ich 45 Stärke(Horatio-Quest drin)!

Das geht doch schon oder? Akrobatik hab ich auch schon...
Naja dann werd ich mal weiter metzeln:D
24.06.2002, 08:14 #4
baal_XYZ
Beiträge: 46
clean char endlich zum download freigegeben! -
hey du 1 mal Poster!!!:D :D ;)

Musst jetzt wohl auch wieder ganz unten anfangen wa?
Naja ich hätte ja hier auch mal öfter ein Backup gemacht und nich erst wieder vom 6.Juni!

@irgendeiner der davon Ahnung hat:
wie groß sind diese Daten von der Site die ihr sichert und wie macht ihr das Backup(Streamer)???

Mfg
24.06.2002, 12:06 #5
baal_XYZ
Beiträge: 46
Dämonengenerator-Raum, Schalterrätsel -
was was was,:D

meinst du das mit dem Blutraum oder was wo die Stacheln nach oben kommen?

Wenn ja dann musst du von draußen also nich im Raum die Armbrust oder den Bogen zücken und schießen. Der zoelt dann automatisch auf den Schalter. Dann wird eine Falle deaktiviert und du gehst rein und dann noch zwei Schalter!

Dann is ein anderer Raum offen weiß jetzt nich genau welcher...;)

Gruß
24.06.2002, 12:16 #6
baal_XYZ
Beiträge: 46
Helft mir bitte....dringend -
moin erstmal,

also weiß nich wie das mit deiner graka is aber auch dein prozessor is ein bischen mikrig

ich hab z.B. geforce 2 MX 400 und 1Ghz
und ruckelt manchmal

aber geh mal ins menü dann in einstellungen und stell die sichtweite auf 60 oder 80.

Dann schreib mal obs geht.

Mfg:D ;)
24.06.2002, 14:22 #7
baal_XYZ
Beiträge: 46
EP's beim Magier! -
@mudkiller2

alles???

Also Stärke bis 100 usw.? Und alles gemeistert?
25.06.2002, 08:18 #8
baal_XYZ
Beiträge: 46
EP's beim Magier! -
Das meinte ich. Viele rezählen und erzählen das sie alles gelernt haben und wieviele Viecher sie dafür geschlachtet haben aber letztendlich fehlt es ihnen wenn sie Magier werden nachher an der Mana. Wieviel Mana kann man denn maximal haben?

Ist es denn sinnvoll die Stärke bis 100 rauf und danach noch zusätzlich die Tränke damit ich über 100 komme oder kann ich da vorher schon mit den EP's sparen???

Ich glaube Bogen und Armbrust lerne ich gar nich und auch nichts in Geschick weil ich ja später sowieso zaubern kann und vorher metzel ich halt mit nem Einhänder(hab ich gemeistert)
25.06.2002, 09:24 #9
baal_XYZ
Beiträge: 46
Lernpunkte -
hi reddevil,

also ich würd keine LP's in Fell abziehen usw. verbrauchen, die kannst du besser zusätzlich in Stärke investieren wovon du ja anscheinend noch nich alzu viel hast.;)
Ich bin jetzt Level 8 und hab schon 55 Stärke und mach schon Blutfliegen manchmal auch Varane mit einem Schlag platt(Steinbrecher und Einhänder gemeistet):D

Also immer erst in Stärke und in Einhänder.

Mfg
25.06.2002, 09:35 #10
baal_XYZ
Beiträge: 46
Ausrüstung -
Einen Tip noch Reddevil, du kannst dir am Eingang vom Sumpflager den Novizenrock kaufen, is besser als die Buddlerhose.
Das geht aber nur wenn du dich noch keinem Lager angeschlossenhast.

Ich habs einfach ganz am Anfang schon gemacht.

Mfg;)
26.06.2002, 14:04 #11
baal_XYZ
Beiträge: 46
Funkt das? -
Keine Ahnung, kann ja nur sagen wirs bei mir is und bei dauert das Laden auch ziemlich laneg. Hab aber auch nur 128 MB.

Kannst dir die Ram doch auch selber reinsetzen ist doch das einfachste was es gibt! :D

Was meinst du mit "Ist in der Regel das ganze Betriebssystem unten"????;)

Mfg
26.06.2002, 14:16 #12
baal_XYZ
Beiträge: 46
Ausrüstung -
Und wenn wir nich wollen???;)

Es nervt nämlich echt *ein wenig* wenn du zu jedem kleinen Thema fragst wie etwas geht! Wahrscheinlich kommt nachher noch die Frage mit welchem Level es Sinn macht, die Fleischwanzen anzugreifen.:D

Also spiel doch einfach ,leg ein paar mehr Spielstände an und spiele PC, sonst kannst du auch ein Buch lesen ,da wird dann alles schriftlich erklärt.

Und mach mich nich gleich wieder an, denn das ist meine eigene Meinung die ich äußern kann!

Und jetzt spieeel PC!!!!!!!!;) :D :D :D
26.06.2002, 14:18 #13
baal_XYZ
Beiträge: 46
Fragen zum alten lager -
Hab meine Meinung schon in anderem Thread(Ausrüstung)geäußert!

END
26.06.2002, 14:21 #14
baal_XYZ
Beiträge: 46
Funkt das? -
*lach* den Stein, ähm

also Fragen zu Hardwareproblemen sind natürlich kein Themmmma.
Aber noch kleine Frage wo ist das Rorum von dem du bist, link?
26.06.2002, 15:20 #15
baal_XYZ
Beiträge: 46
Tempel des Schläfers??? -
Meinst du als du noch draußen standest und mit Telekinese diese Statue runtergeholt hast??

Wenn ja, dann kannst du die nur verwenden um in den Tempel zu gelangen die anderen Gitter müssen mit Rätseln gelöst werden!

Mfg
27.06.2002, 07:49 #16
baal_XYZ
Beiträge: 46
Codes um alle Truhen zu knacken? -
Hi, ich fänds auch toll wenns so ne Liste geben würde, aber es ist doch schwer immer zu sagen 3. Haus neben dem Schmied oder 7. Haus neben dem wo Dekter drin wohnt z.B.!
Außerdem wie "DuWirstSchlafen" es schon gesagt hat lohnt es sich bei den Buddlerkisten aus dem alten Lager wirklich nich, es sei denn man will wirklich jede Schüssel und jeden Becher aus dem Spiel im Inventar haben.

Aber wenn du so nett bist Maximus
kannst du mir diese Lösung auch mal zumailen.
mail bitte an: Nico17_2001@gmx.de

Danke schön:D
27.06.2002, 08:13 #17
baal_XYZ
Beiträge: 46
Ausrüstung -
Genauso siehts aus @Quichybo!

Auch die Fragen am Anfang dieses Threads sind echt lecherlich.

Findet man noch ein anderes Schwert über 20 Schaden(Reddevil sagte Angriff:D ), ich meine ich hab schon als ich noch kein Schatten war den Steinbrecher gehabt mit ich glaube 37 Schaden!?

Und dei Frage ob man noch höher aufsteigen kann als Schatten, DAS WEIß MAN DOCH SCHON WENN MAN GANZ AM ANFANG MIT DIEGO REDET!!!


Ich z.B. denke jedesmal wenn ich hier ins Forum komme, dass mal wieder ne gute Frage dabei is, die ich beantworten kann, dann sehe ich aber schon den Thread Eröffner und weiß schon was dann folgt.

Gleich kommt noch die Frage ob man in Gothic schwimmen kann oder immer die Brücken benutzen muss. Mann echt nervig sowas!!!:D :D
27.06.2002, 09:29 #18
baal_XYZ
Beiträge: 46
Mit welchem Schwert kämpfen??? - Mit welchem Schwert kämpfen???
Moinsen, ich kämpfe jetzt im Moment mit dem Steinbrecher und hab Einhänder gemeistert, also 10% Chance auf Volltreffer.

Jetzt hab ich ja beim Schmied in der Burg die 2 rostigen Zweihänder gefunden. Ich hab aber Zweihänder noch nicht gelernt also 0% Chance auf Volltreffer, hab aber genug Stärke um ihn zu tragen.

Ist es besser bei einer Einhandwaffe zu bleiben(Steinbrecher=37 Schaden glaub ich) oder den Zweihänder(irgendwas um die 65 rum) auch wenn ich Zweihänder noch nicht gelernt hab????

P.S.: Hab Zweihänder nicht gelernt weil ich Magier werden will!
27.06.2002, 13:11 #19
baal_XYZ
Beiträge: 46
Bestien -
hey reddevil hast du deine angeblichen posts ercheatet oder was???

Kommt mir nämlich alles ein bischen spanisch vor.... :D
27.06.2002, 14:40 #20
baal_XYZ
Beiträge: 46
Was ist mit Reddevil los? -
das habe ICH sofort gesagt als ich Reddevil gesehn habe, aber Quichybo hat mich einfach angemacht ich wäre schwer von begriff...:D

Naja spätestens jetzt wisst ihr ja alle das ich Recht hatte;)

_____________
Quichybo du bist echt der Beste!!! Wie alt bist du eigentlich?

Also ich finde diesen Thread sollte man für immer beibehalten und auch andere Posts hier reinverlinken(hä )

*lach weg* über deinen post Quichybo mit den Schwertern hahahaha
:D :D scheiße ist das geil!!!

Und das mit der Budget-Version, ich hoffe wir haben noch viel Spaß hier...:D :D :D :D
27.06.2002, 14:52 #21
baal_XYZ
Beiträge: 46
Was ist mit Reddevil los? -
Also ich finds voll in Ordnung.
Last uns einen Thread aufmachen, der immer oben auf der Liste stehen bleibt und wo man immer wieder reinsehen kann und sich schieflachen kann. Die Schwärter beim Schmied mit Stärke 10 ich kanns nich oft genug lesen!!!:D :D

Quichybo lach doch auch mal (smily) und bleib nich immer so ersnt;) ;)
Ich find die Idee richtig geil, Quichybo
scroll mal nach oben und schau dir meinen anderen Post an.
27.06.2002, 14:57 #22
baal_XYZ
Beiträge: 46
Was ist mit Reddevil los? -
Quichybo du kannst auch noch die Frage von dem Roten nehmen:

"Kann man noch höher aufsteigen als Schatten" haha:D

Und der darunter hat ihn natürlich verarscht.

"Nee, Schatten is der höchste Rang den man erreichen kann!"

*mein Bauch tut schon weh vor lachen* shit ey:D :D

Nimm mal diese Posts hier mit rein(steht bei Ausrüstung wo auch das mit den Schwertern usw. ist :D )

Gruß:D :D

_________
EDIT

Aber du hast ihn erstmal verarscht Champ!!!:D

Von wegen man kann nich höher als Schatten aufsteigen...
Man kann sogar zum Sumpfhaidompteur aufsteigen und mit ihnen zu den Orks reiten.haha:D :D
27.06.2002, 15:15 #23
baal_XYZ
Beiträge: 46
Was ist mit Reddevil los? -
@ Quichybo

kannst auch mal Reds Post hier reinziehen in dem er die Regeln seines "Frage-Antwort" Spiels nochmal unmissverständlich erläutert.
Ich glaub das war auch Thread "Ausrüstung"

Danke (es wird hier immer besser im Forum):D
27.06.2002, 21:45 #24
baal_XYZ
Beiträge: 46
Was ist mit Reddevil los? -
@Hobbit

Ja und??? Ich bin 1,94cm groß mann:D :D

Außerdem find ich son wenig Abwechslung gar nich verkehrt.
Anscheinend lässt sich Reddevil auch durch die vielen Jokes nich stören. op:

@reddevil Ich will auch gar nich mehr vernünftig mit dir reden!!!;) Sonst sabbelst du mir noch die Ohren voll über Gothic was sowieso jeder weiß der schon mal die Maus berührt hat!
Naja frag doch BITTE noch weiter so geile Sachen wie mit den Schwertern(hab mich echt bepisst vor lachen:D :D ), aber dann in "EINEM THREAD"!!!

Danke schon mal :D
28.06.2002, 08:11 #25
baal_XYZ
Beiträge: 46
Was ist mit Reddevil los? -
Kann mir mal einer den link hier schreiben in dem Reddevil Mod ist???

Linky du hast doch gesagt du hättest da schon mal nachgeschaut und interessante Aspekte gefunden!!!:D :D

Danke
Seite 1 von 2  1  2