World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Reddevil
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6 
24.06.2002, 18:11 #1
Reddevil
Beiträge: 141
Bestien - Bestien
Kann mir einer von euch alle Bestien auflisten, die im Spiel vertreten sind? (wäre sehr nett von euch)
Und zwar sollten diese folgende auch enthalten sein:
- eine kurze Charakteristik (z.B: schnell, Rudeltier, usw.)
- wie viel Erfahrung man pro erlegtes Tier man bekommt
- ab wie viel Erfahrung/ASusbildung es sinnvoll ist gegen die Viecher zu kämpfen (3 Stufen angeben: Glück, realistische Chnace, muss man gewinnen)
- gegebenfalls noch die beste Taktik


Wann und vor allem wo kommen die ersten Minecrwaler vor?

Wann ist man stark genug gegen Orks zu kämpfen?
24.06.2002, 18:24 #2
Reddevil
Beiträge: 141
Fragen zum alten lager - Fragen zum alten lager
Den Thread hat es schon einmal gegeben, abner der ist scheinbar gelöscht worden. Alos noch mal so ein Thread

Gegen Kirgo kämpfen:
Habe folgende Werte: Erfahrung: über 7500
schwere Buddlerrüstung
Schwert: Mit Stärke 20
Einhänder: wurde einmaö von Scally ausgebildet
Wenn ich gegen Kirgo in der Arena kämpfe, ziehe ich ihm überhaupt nichts ab, er mir aber schon. Was könnte ich falsch machen?

Wann sollte man gegen Kharim kämpfen?

Wann finden die Arenakämpfe statt?
24.06.2002, 18:26 #3
Reddevil
Beiträge: 141
Bestien -
Das ist gut. WVielleicht kann mir das einer doch händisch noch dazufügen: ab wie viel Erfahrung/Ausbildung es sinnvoll ist gegen die Viecher zu kämpfen (3 Stufen angeben: Glück, realistische Chnace, muss man gewinnen)
24.06.2002, 18:30 #4
Reddevil
Beiträge: 141
Hardware zum Zweiten - Hardware zum Zweiten
Auch dieser Thread ist unauffindbar

Es ist darum gegangen, das Pirnaha Byte Video zu entfernen. Das geht mit der Gothic.ini Datei. Jedoch finde ich die nicht an. Kann die anders heißen? Hat die ein bestimmtes Symbol?
24.06.2002, 18:35 #5
Reddevil
Beiträge: 141
Ausrüstung - Ausrüstung
- Wann bekommt man eine bessere Ausrüstung als den schweren Buddlerhorst?
- Wo bekommt man ein besseres Schwert mit über 20 Angriff? (selber Schmieden oder handeln)
- Kann man vom Schatten noch weiter aufsteigen?



Schmied: Wie lange soll man das Schwert circa selber schleifen?
Kann man überhaupt ein besseres Schwert, durch selber Schmieden, als Stärke 20 bekommen?
24.06.2002, 18:38 #6
Reddevil
Beiträge: 141
Lernpunkte - Lernpunkte
Habe 20 Lernpunkte zur Verfügung: Was soll ich lernen?

zu meinen Daten:
Erfahrung über 7500
20 Stärke
wurde einmal als Einhänder ausgebildet


- Soll man das Bogenschießen erlernen?
- besseres jagen: Kralle, Häutungen, Fell abziehen, und Zähne entfernen; zahlt es sich aus diese Fähigkeiten zu erlernen?

Wo kann man einen Zweihänder kaufen?
24.06.2002, 18:43 #7
Reddevil
Beiträge: 141
Hardware zum Zweiten -
@champ: Habe nicht allzu viel Zeit. nehme an, dass die Threads gelöscht wurden.

@ Meth: Genauer bitte. Ist es das Gothic Symbol? Heißt das wirklich gothic.ini , oder steht nach dem Punkt etwas anderes
24.06.2002, 18:49 #8
Reddevil
Beiträge: 141
Ausrüstung -
Wann geschieht so ein Aktwechsel

Nein, das mit dem schleifen ist net egal, oder? Wenn man es kürzer schleift, hat das Schwert "nur" eine Stärke von 10
24.06.2002, 18:52 #9
Reddevil
Beiträge: 141
Fragen zum alten lager -
Hilft das was, wenn man Schwert so wieso nicht mehr Angriff hat als 30?
24.06.2002, 18:57 #10
Reddevil
Beiträge: 141
Lernpunkte -
Bringt es sich überhaupt in den Zweihänder zu investieren?

Wenn man ja mal zum alten Lager übergetreten ist, dann kann ja niocht mehr ins Sektenlager oder ins Neue lager, oder sehe ich das falsch?

Häuten kann ja nur die Warane, nehme ich an.
Die Krallen haben nur Scavenger
Fell--> Wölfe
Und Zähne haben ja eingentlich noch die meisten Tiere, oder?

Hast du etwas von den Fähigkeiten weiter entwickelt?
26.06.2002, 13:37 #11
Reddevil
Beiträge: 141
Ausrüstung -
Machen wir ein paar Spielregeln aus: Ihr antwortet, auf meine Fragen, und zwar nur auf meine Fragen. Und quängelt nicht herum. Auch wenn ich alles genau wissen will, ist das mein Problem nicht eures.
Danke


Kann man sich die Stärke bis ins unendliche aneignen?
26.06.2002, 13:39 #12
Reddevil
Beiträge: 141
Lernpunkte -
Habe jetzt auch schon 50 Stärke

Braucht man für die Magie etwas besonderes? (Fähigkeiten)
26.06.2002, 13:42 #13
Reddevil
Beiträge: 141
Hardware zum Zweiten -
@Dexter: Bin Mod im Sport- und Age of Empires 2 Forum

@Linky: Habe noch nicht gesucht, du könntest es mir auch gleich sagen :D :)
26.06.2002, 13:45 #14
Reddevil
Beiträge: 141
Bestien -
@Linky: Boa, echt?!?! :D ;)

Leichte wärs wenn mans hier reinschreibt, dann brauch ichs nur mehr rauskopieren, das ist einfacher :)
26.06.2002, 13:49 #15
Reddevil
Beiträge: 141
Fragen zum alten lager -
Gegen Kirgo habe ich gewonnen.
Bin auch schon Schatten

Mein erste Auftrag lautet folgendermaßen: Ich soll ins SL-Lager marschieren und Gespräche abhören.
Vielleicht eine blöde Frage, doch wie soll man das anstellen? Soll man mit einem gewissen Mann reden, oder sich einfach hinter zwei Leuten hinstellen und warten was die reden?

Bei Gomez habe ich auch gelogen. Eingetlich habe ich gar keine Beziehungen zu Kor Kalom und den anderen. Hat das im späteren Spiel Auswirkungen?
26.06.2002, 13:58 #16
Reddevil
Beiträge: 141
Funkt das? - Funkt das?
Will mir 256 SD-Ram zulegen. Dann habe ich insgesamt 384 Ram. Läuft das Spiel dann ruckelfrei? Sind die Ladezeiten dann um einiges besser?Speichern: unter 5 Sekunden, laden nicht länger als 10 Sekunden?

Werde mir die RAM einbauen lassen. Ist in der Regel das ganze Betriebssystem unten?
26.06.2002, 14:01 #17
Reddevil
Beiträge: 141
Fragen zum alten lager -
Ja, ja weiß, dass ihr nicht auf mir böse seids, sondern nur helft, dass das Spiel spannend bleibt. (hoffe es halt)

nur sagt mir eines muss ich mit einer bestimmten Person reden?
Den Namen aber nicht nennen! Den will ich selber herausfinden
26.06.2002, 14:08 #18
Reddevil
Beiträge: 141
Verdummund der Schüler -
Das kann man nicht sagen, wer dumm ist oder nicht. Jedes Bundesland bringt gescheite und dann wieder nicht-so-gescheite Kinder hervor. Solche Studien sind für mich eher sinnlos
26.06.2002, 14:13 #19
Reddevil
Beiträge: 141
Funkt das? -
Wird das ganze Betriebssystem gelöscht? Muss man den Computer neu aufsetzen? Das meinte ich mit meiner Frage :)

@vabun: Naja, bei Strategiespielen ist man eben anderes gewonnt :) ;)
26.06.2002, 14:15 #20
Reddevil
Beiträge: 141
Fragen zum alten lager -
Aber es gibt einem Tipp, den nicht mal ich übersehen kann? :) ;)
26.06.2002, 17:39 #21
Reddevil
Beiträge: 141
Ausrüstung -
@mudkiller2: Danke. Ich bin kein Cheater. Nie und nimma :)
26.06.2002, 17:41 #22
Reddevil
Beiträge: 141
Funkt das? -
Nein, ich setze das slber net ein. habe schon genug (nicht mutwillig) kaputt gemacht.

Gott sei Dank, dann fliegen nicht meine ganzen ,hart erarbeiteten, Spielstände vom PC
26.06.2002, 17:45 #23
Reddevil
Beiträge: 141
verbugtes Gothic II oder spätes Release -
Mir ist leiber ein Gothic II, dass wens sein muss um vier Monate später rauskommt, aber dafür keine Bugs hat
26.06.2002, 17:48 #24
Reddevil
Beiträge: 141
Verdummund der Schüler -
@Lugorgo: Warum sollte der Wohlstand daran Schuld haben? :)
26.06.2002, 17:51 #25
Reddevil
Beiträge: 141
» Amerikanisches Selbstbewusstsein(über den Patriotismus der Amis) -
Köstlich.
Naja, aber irgendwie haben sichs die Amis äh selbst zuzuschreiben. Den viele Länder mögen die Amerikaner durch ihren Patriotismis äh nicht:D
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6