World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Dicker
Seite 1 von 1  1 
27.06.2002, 15:15 #1
Dicker
Beiträge: 10
Zweihänder und Wassermagier -
sollte n bug sein
27.06.2002, 15:29 #2
Dicker
Beiträge: 10
Altes Lager ausräumen -
Wenn du Geld brauchst räum doch einfach den großen Turm in der Burg aus. Das lohnt sich.
28.06.2002, 14:59 #3
Dicker
Beiträge: 10
Fragen zum alten lager -
So viel ich weiß kann man Lester sagen er soll dich zurück zum Haupttor führen. vielleicht funktionierts. Dann müßte er da sein und dann kannst du es ja nochmal versuchen.
30.12.2002, 23:43 #4
Dicker
Beiträge: 10
Nadia ist beim sex nicht nackt! -
Eigentlich Wurst ob Nadja nackt ist oder nicht

Vielleicht kommt in Gothic 3 ja dann plötzlich irgendsoein Bastard daher und behauptet es sei dein Sohn?!
23.08.2003, 00:14 #5
Dicker
Beiträge: 10
[add-on]Tür vor dem Teleporter - Tür vor dem Teleporter
Hilfe
Ich hab von so nem Magier den Schlüssel für die Tür zu dem Teleporter-raum in der Ausgrabung bekommen. Die Tür bzw. das Gitter hab ich gefunden nur das Schloß nicht wo man den Schlüssel wohl reinstecken muß. Wie mach ich also das Gitter auf?
Oder bin ich bloß blind?
24.08.2003, 20:02 #6
Dicker
Beiträge: 10
[add-on]Tür vor dem Teleporter -
thx
20.09.2003, 11:58 #7
Dicker
Beiträge: 10
Haus der xyz und Orks -
Im der neuen welt gibts ja nur zwei wege
um in des tal da zu kommen.
Den einen kannte ich noch nicht ,
deshalb musste ich gestern an den drei scheiß orks vorbei.
Ich bin fast verzweifelt ohne magie.
Aber dann hab ich ne Taktik entwickelt :
Im prinzip gleich wie bei den Fangheuschrecken und minecrawlern...
also schlag einfach immer rechts links rechts links...
dann kommt der Ork nur schlecht an dich ran ran.
So kriegst du Orks kaputt.
probiers mal
du musst sie aber natürlich trennen!
20.09.2003, 12:12 #8
Dicker
Beiträge: 10
Tempel Adanos -
welches portal bei den 5 portalen stimmt nochmal?
21.09.2003, 13:12 #9
Dicker
Beiträge: 10
Tempel Adanos -
die 5 türen:)
21.09.2003, 13:43 #10
Dicker
Beiträge: 10
Bin zu schwach! -
kannst dir auch ein besseres schwert besorgen wie zb. der Rapier (dext 50 damage 100)
Seite 1 von 1  1