World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von ShadowBeast <X>
Seite 1 von 2  1  2 
29.06.2002, 17:24 #1
ShadowBeast <X>
Beiträge: 47
Kerkertür im alten Lager, geht tortz Schlüssel net auf - Kerkertür im alten Lager, geht tortz Schlüssel net auf
Ich hab mich mit der Teleportrune ins alte Lager "gebeamt" , und wie üblich alle Erzbarone gekillt. Doch diesmal hat Gomez nicht seinen berühmten spruch abgelasen , ist nichtmal auf mch losgegangen.
Ich hab ihn natürlich gekillt und den Kerkerschlüssel eingesackt.
Aber: Die TÜR zum Kerker geht trotzdem nich auf.
- die 10 protection punkte die man von stone später dazu bekommt, sind kein weltuntergang wenn mans nicht macht; aber ich bin trotzdem sauer, und savesgames davor hab ich auch keine mehr.
Habt ihr nicht noch son Tür öffnungs Zaubercheat?
...is ja kein cheaten, sondern nur befreiung von armen schmieden.
;)
29.06.2002, 17:36 #2
ShadowBeast <X>
Beiträge: 47
Kerkertür im alten Lager, geht tortz Schlüssel net auf -
Aber ich will Bullit töten und Stone retten und ein Held sein
29.06.2002, 17:39 #3
ShadowBeast <X>
Beiträge: 47
Kerkertür im alten Lager, geht tortz Schlüssel net auf -
A..a..aber, was is mit dem unfreundlichen Stone, der muss doch in der Freiheit weiter für tote Gardisten Schwerter schmieden
29.06.2002, 17:44 #4
ShadowBeast <X>
Beiträge: 47
Kerkertür im alten Lager, geht tortz Schlüssel net auf -
Er muss für seine unhöflichkeit sterben , (geht nur NACHDEM ich ihn befreit hab) und dann ist er tot kommt mit den anderen gemeinen fiesen blöden gardisten in die hölle und kann wieder für sie schmieden, ich bin halt so lieb
29.06.2002, 17:49 #5
ShadowBeast <X>
Beiträge: 47
Kerkertür im alten Lager, geht tortz Schlüssel net auf -
GIbts keinen Cheat mit dem man einfach DIE GOTTVERDAMMT TÜR ÖFFNET! IS EIN BUG; ALSO IST ES KEIN CHEATEN, UND DER RÜSTUNGSVERBESSERUNGSCHEAT FRUSTRIERT MICH. :P
29.06.2002, 17:55 #6
ShadowBeast <X>
Beiträge: 47
Kerkertür im alten Lager, geht tortz Schlüssel net auf -
gibts eigentlich irgendwo eine liste mit diesen ganzen hilfscheats?
29.06.2002, 18:11 #7
ShadowBeast <X>
Beiträge: 47
Kerkertür im alten Lager, geht tortz Schlüssel net auf -
W..w...as hat der Aasgeier den genommen? ..d..diese...Liste zu schreiben muss ja was gedauert haben

so die drucken wir uns erstmal aus, und haben spass.
Hab das spiel ja schon paar mal durchgezockt und paar cheats hören sich witzig an :D :D :D
GOMEZ KLON ARMEE !!! IN DEN KAMPF :D ..und ich lös den quest mit dem k-cheat und "zauber" mir nen neuen stone in die schmiede :D

:D danke leudde, hier gehts ja superschnell wenn man hilfe braucht
29.06.2002, 18:16 #8
ShadowBeast <X>
Beiträge: 47
Kerkertür im alten Lager, geht tortz Schlüssel net auf -
Gilde der Ulu Mulu träger`???
cann man so ner gilde beitreten oder was?
29.06.2002, 20:33 #9
ShadowBeast <X>
Beiträge: 47
Cromain Buch 4 - Cromain Buch 4
Argh, joa bin I deppert? Ja so a schmarrn. Da dacht I do, des wiad a moards gaudi, mit dem cormain suchen, un I finds vierte buch net. Ja gibts denn sowas!

naja, ich weiss inzwischen, dass das buch in irgendeinem see ist, höchstwarscheinlich einer der 2 beim neuen lager, welche see, und bitte, wo genau,
29.06.2002, 20:46 #10
ShadowBeast <X>
Beiträge: 47
Cromain Buch 4 -
Ich Depp! Ich habe 1 Stunde lange den Riesen See mit dem Dammlurker erkundet..oh mein Gott, das tut weh!!!! ...scheisse...
noja...
30.06.2002, 15:57 #11
ShadowBeast <X>
Beiträge: 47
Lares unterschätzt mich !!!! - Lares unterschätzt mich !!!!
Hey! Ich bin Level neun und Lares meint ich könnte nicht beitreten weil ich Lvl. 5 sein muss. ...ICH BIN ABER 9!!!!
...
30.06.2002, 19:47 #12
ShadowBeast <X>
Beiträge: 47
Lares unterschätzt mich !!!! - ..ich depp
..gut dass diego die liste schon hat, **** off...nomal neu anfange ;)
01.07.2002, 14:38 #13
ShadowBeast <X>
Beiträge: 47
Meine Party ist de-moralisiert - Meine Party ist de-moralisiert
OK, der typ aus dem sumpf, dusty, und mud haben mich bei meinen abenteuern begleitet...
..als erstes wollte ich sumpfhaie jagen!

..alle sind abgehauen :(

ok der sumpfman is wech, mud rennt mir wieder nach und dusty sitzt wieder vor seiner hütte

snapper jagt! ...mud überlebts nicht,...dusty haut ab


ok, dusty is ja noch da

bluthundjagt!!!!

dusty is unsterblich haut ab, ich werde gefressen.



Manchmal frag ich mich, liebe entwickler, ...könntet ihr denen wenigstens ein wenig mut geben :D
01.07.2002, 14:48 #14
ShadowBeast <X>
Beiträge: 47
Minecrawlerkönigin - ...hahhaha Shadows Geheimtaktik
Im Lager der Alten Mine findest du Feuerspells.
Also mit einem Feuerball hab ich sie gekillt.
Der Feuerball hat ihr kaum was abgezogen, aber danach fing sie an zu brennen und is jämmerlich krepiert.
Benutzt mehr Feuerbälle freunde.
Und um ne schriftrolle zu benutzten muss man ja kein magier sein, nur paar manapunkte, die du doch hoffentlich von dem feuermagier torrez als belohnung bekommen hast in form einen tranks ; oda?
01.07.2002, 14:51 #15
ShadowBeast <X>
Beiträge: 47
Minecrawlerkönigin -
Achso! ..du kriegst den Trank , wenn du den "Brief an die Feuermagier" direkt Milten gibst. Dann hast du nämlich bei Torrez die Wahl und entscheidest dich für den Trank.
Wenn du misstrauisch gegen Milten bist, gibt Torrez die nen scheiss Ring :(
01.07.2002, 15:05 #16
ShadowBeast <X>
Beiträge: 47
Meine Party ist de-moralisiert -
:D :D :D hehehehe

Also das welche von meiner Rasse, Wölfe von hinten nehmen is wunderlich.

Ein neuer Quest?

"Es existiert noch etwas viel Boshafteres als der Schläfer, der SHADOW WOLF, pervers und exzessiv tötet er seine Opfer un diversen Stellungen, nur du kannst ihn mit VIBRITARIEL vernichten, das man nur in einem riesigen haufen kondome aufladen kann"

sorry leudde, aber hehehe:D
01.07.2002, 15:09 #17
ShadowBeast <X>
Beiträge: 47
Meine Party ist de-moralisiert -
WER WAGT ES DEN "WITZE MACHER" BEI SEINEN WITZEN ZU STÖREN?! UNGLÄUBIGE MÜSSEN DAFÜR TEUER BEZAHLEN UND DU WIRST DER ERSTE SEIN!!! WITZE GOTT ERWACHE!!!! copyright : crazy cor calom (leicht abgeändert ;))
01.07.2002, 15:29 #18
ShadowBeast <X>
Beiträge: 47
Wie kriegt man die BIlder unter seinen Name (blöde frage; aber..:() - Wie kriegt man die BIlder unter seinen Name (blöde frage; aber..:()
Wie kriegt ihr leute die Bilder unter euren Namen? Die sind cool, ich will auch eins :D
01.07.2002, 15:48 #19
ShadowBeast <X>
Beiträge: 47
Wie kriegt man die BIlder unter seinen Name (blöde frage; aber..:() -
hab versucht einen upzuloaden; aber wenn ich das verzeichnis angebe erscheint kein UPLOAD button, hilfe
01.07.2002, 15:53 #20
ShadowBeast <X>
Beiträge: 47
Wie kriegt man die BIlder unter seinen Name (blöde frage; aber..:() -
GESCHAFFT!
01.07.2002, 15:55 #21
ShadowBeast <X>
Beiträge: 47
Wie kriegt man die BIlder unter seinen Name (blöde frage; aber..:() -
Wen ich schon dabei bin: wie bekommt man bilder in sie signatur (bin ziemlicher nOOb, hilfe)
01.07.2002, 16:08 #22
ShadowBeast <X>
Beiträge: 47
Wie kriegt man die BIlder unter seinen Name (blöde frage; aber..:() -
Alle guten dinge sind 3: kann man noch mitglied irgendeiner gilde werden :D?
wäre cool , muss man sich dann das bild selber basteln ? :|
01.07.2002, 16:18 #23
ShadowBeast <X>
Beiträge: 47
Wie kriegt man die BIlder unter seinen Name (blöde frage; aber..:() -
Cool, aber wo genau meldet man sich an? :D geil ne gilde :D
01.07.2002, 17:58 #24
ShadowBeast <X>
Beiträge: 47
Minecrawlerkönigin - Sorry Dexter
Sorry, ich bin ein forum nOOb:
also gratisfeuerspruchrollen:

ganz am anfang der alten mine ist ein nebenstollen, da hockt ein fauler buddler,der gibt dir irgendwann einen schlüssel für die kisten im lagerraum (lager raum is in der nähe des kleinen lagers von IAN ist). dort ist ein gardist. gib ihm ne flasche bier und erzähl , bei dem kleinen lager wo IAN steht is ne grillpartie (oder so kann mich nichtmehr erinnern), der typ geht weg und du räumst mit dem schlüssel dir truhen aus ;) (in den truhehn sind die rollen)


dann gehst du wieder dahin wo IAN steht, und verkaufst dem wächter seinen schlüssel, für 20 erz ;)

deine probleme werden dabei warscheinlich sein:

WO ist der Nebenstollen?
Der Typ gibt mir den Schlüssel nicht!

1.Am anfang wenn du in die mine gehst, führt eine treppe eine ebene tiefer, der boden is dann braun und viele höllenpilze wachsen, in dern näe ist der stollen.
2. weiss ich selber nichtmehr; ich glaube du musst ihm 3x10erz geben ....und wenn das nicht klappt ..HAU IHN UM; aber der gardist, der aufpasst könnte dich dann töten, pass auf.

@ dexter: bei deinem equipment auf der homepage haste dich aber ordentlich bei HERR DER RINGE und MOROWIND bedient , hehehe
01.07.2002, 21:30 #25
ShadowBeast <X>
Beiträge: 47
Minecrawlerkönigin -
chitin = morrowind
...naja, ok hast recht

*ich bin unwürdig*! *ich bin unwürdig*!

:D @maximus: hehehe pah laufarbeit, hau aleph um! du sparst erz für den schlüssel und verdienst dir noch was beim verkaufen ;)
Seite 1 von 2  1  2