World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von AsghanMk2
Seite 1 von 1  1 
09.04.2003, 10:42 #1
AsghanMk2
Beiträge: 6
Xardas Leiche ! ! ! -
Nur dass man eben die Höhle wo die ganzen Leichen im Minental liegen auch legal erreichen kann - und z.B. ausplündern. Über die Ork-Palisade kommt man ja drüber - ohne cheat :D
09.04.2003, 12:18 #2
AsghanMk2
Beiträge: 6
Xardas Leiche ! ! ! -
Am ganz rechten Ende der Palisade(dort wo man den Berg zu dem mit der Crawlerplattenrüstung rauflaufen kann) stehen einige Holzbretter so raus, dass man wie über eine Stufe drüberklettern kann.
11.04.2003, 22:32 #3
AsghanMk2
Beiträge: 6
Xardas Leiche ! ! ! -
Ja also auf der Karte die Todesfürst vorher angegeben hat, ist die Stelle wo man über die Palisade klettern kann, genau dort wo der Fluss nördlich vom roten Kreis auf der Karte durch die Palisade durchfließt - war das verständlich?
Die Kamera kann man im marvin-mode mit der Taste F6 frei beweglich machen.
(steht wahrscheinlich eh schon irgendwo wie so vieles)
07.05.2003, 22:27 #4
AsghanMk2
Beiträge: 6
Panorama Screenshots - zu Gothic und Western
hab mir grad den western "zwei glorreiche halunken" angeschaut (engl. titel -"the good, the bad, and the ugly"). in dem film heisst ein typ sentenza und der held(clint eastwood) hat keinen namen. die dialoge fangen auch meistens mit "hey du!" an.
wollt das nurmal loswerden

[edit]
aja und der Militärführer der Südstaaten hieß General Lee
[/edit]
19.08.2003, 14:17 #5
AsghanMk2
Beiträge: 6
Die Sprecher / Stimmen von Gothic - sprecher von xardas
Also dieser Bodo Henkel spricht nicht nur Xardas, sondern wie in der Khorinis Times erwähnt auch die Drachen, Cord und weis nicht wen noch -
aber Jack spricht er auch - wurde also ganz schön beschäftigt.

interessieren würde mich mal so eine aufstellung - also welcher sprecher welche charaktere spricht...


Hier kann man Sprechproben hören wenn jemand wissen will wies klingt wenn Xardas Real-Life-Texte spricht: :D
Homepage von Bodo Henkel:
http://www.showmaster.de/bodo/sprechproben.htm
20.08.2003, 08:33 #6
AsghanMk2
Beiträge: 6
Die Sprecher / Stimmen von Gothic -
naja sehr spektakuläre sachen hat er eh nicht zu sagen, aber bei irgendeiner sprechprobe hat er so einen norddeutschen seemannsdialekt dialekt drauf wie der Jack im Hafenviertel...
Seite 1 von 1  1