World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von DunklerErzbaron
Seite 1 von 1  1 
28.07.2002, 19:27 #1
DunklerErzbaron
Beiträge: 13
Entwickler-Thread: "Unterschiede zwischen Gothic I und II" - Nostalgie
Hallo PB Leute,
Find ich echt genialistisch das ihr euch für eure Fans zeit nehmt für so etwas.

Ich wollte auch noch mal was fragen und zwar:Wird es noch alle (oder zumidest viele) Items (Rüstungen) aus dem ersten Teil geben.
Seien wir doch mal ehrlich die Mittlere Templerrüstung ist doch die vom aussehen her coolste Rüstung im Spiel .
Wähere echt besser wenn in Koh... Kohdingsda ein paar Templer/Schatten/Banditen/Söldner/Novizen rumstehen würden vonwegen sie ja die Stadt eingenommen haben.

Gibt es jetzt auch ein paar mehr schlafende Tiere als nur Scavenger
oder z.B. ein paar Tiere die nur Nachts jagen.

Naja ich hoffe das ihr die Frage nicht überseht.

PS: (Will meine Templerrüstung )
28.07.2002, 21:22 #2
DunklerErzbaron
Beiträge: 13
Entwickler-Thread: "Unterschiede zwischen Gothic I und II" -
Ich will keine persöhnliche Wünsche loswerden
währe aber unlogisch wenn einge der im mein Post gananten Gildenmitglieder nicht mal ihre "alte" Rüstung tragen
28.07.2002, 21:37 #3
DunklerErzbaron
Beiträge: 13
Entwickler-Thread: "Unterschiede zwischen Gothic I und II" -
Wieso ich denke die haben doch Khorinis eingenommen.(so steht es in der Story)
Gut kann verstehen das sie dort neue Rüstungen finden aber,
Vielleicht sind ja einige Templer immer noch stolz auf ihre alte
Rüstung. Egal hab mich jetzt total unbeliebt gemacht

Aber die frage mit den tieren könnt ihr ja trotzdem beantworten
29.07.2002, 08:28 #4
DunklerErzbaron
Beiträge: 13
Entwickler-Thread: "Unterschiede zwischen Gothic I und II" -
Danke für die antwort,(und guten Morgen )
Ich weis das es etwas off-topic und total vorgegriffen ist
aber sofern es möglich ist könnte so ein Editor für GII aussehen:
Ihr habt ein paar vorgefertigte Landschaften (OPF) auf dennen man alle Objekte (Bäume,Häuser,Gegenstände...)belibig platzieren kann.
(Man kann aber auch eigene Landschaften mache das aber schwer sein wird)
Und es sollte auch eine einfache Script-Sprache dabei sein z.B. wie beim Starcraft Editor oder Beim RPG-Maker2000.
(z.B. ein einfaches bringe Gegenstand c von Person a zu Person b :
[Tagebuch].Erhalte [Gegenstand][Anzahl]und bringe es zu [Person]
erhalte [XP]/[Gegenstand][Anzahl]->[Tagebuch]. Alles mit []kann man auswählen bzw. muss es in einem Text Fenster hinschreiben.)

Ich weis nicht ob soetwas möglich ist und ob die Engien mitspielt aber wäre ne idee und hat mehr oder weniger mit dem Thema zutun weil es die unterscheide des Mod-support bspricht....oder so:D
29.07.2002, 12:23 #5
DunklerErzbaron
Beiträge: 13
Entwickler-Thread: "Unterschiede zwischen Gothic I und II" -
Das mit dem Online Game find ich auch ganz gut aber leider nicht machbar (Zur zeit)
Vielleicht nach GIII

Egal ich wollte mal fragen wie es mit Begleitern aussieht
Ich meine der Eine Novize im Sumpf ob der nun ne Handaxt trägt oder die Linde rauscht.
Kann man jetzt seine Begleiter selberausrüsten und ihnen was beibringen (aber nur wenn man es selber schon weis z.b.)

Entwickelt schön
29.07.2002, 13:25 #6
DunklerErzbaron
Beiträge: 13
Entwickler-Thread: "Unterschiede zwischen Gothic I und II" -
NEIN GEHT NOCH NICHT >heul<
wir finden bestimmt noch ein paar Fragen
>brainstorm<
...Loding...
flüster: nun helft mir doch mal
(ich hab alle 12 Seiten gelesen, was wurde noch nicht gestellt ???)
????

Wird es wieer so sein das man ein Gegener trifft aber trotdem kein schaden macht obwohl man ... ne Hüterklinge hat. (vielleicht weil sie ausweichen) Oder hesit es: Ein Treffer Ein Toter ?
(Das hat mich nämlich besonders generft das man kein Schaden macht)
29.07.2002, 13:43 #7
DunklerErzbaron
Beiträge: 13
Entwickler-Thread: "Unterschiede zwischen Gothic I und II" -
Doch hat aber ein Schetzel Geräusch gemacht als ob ich getroffen hätte
(Besonders bei Sumpfhaien war das ergerlich : eigentlich kann man sie mit der Hüterklinge töten aber man traf sie nie also mustte man warten bis man ne Kriegsstimme hatte (Große Axt !))
29.07.2002, 14:00 #8
DunklerErzbaron
Beiträge: 13
Entwickler-Thread: "Unterschiede zwischen Gothic I und II" -
Genau hat das Wetter (egal ob Schnee oder Regen) noch mehr auswirkung als nur auf die Sichtweite und ist es in der Nacht immer noch so Ar..dunkel und giebt es jetzt noch etwas mehr Licht spendendes Gerät/Zauber ? z.B. diese stangen mit dem Blauenzeugs drauf aus dem Sumpflager ?
29.07.2002, 14:14 #9
DunklerErzbaron
Beiträge: 13
Entwickler-Thread: "Unterschiede zwischen Gothic I und II" -
Wenn man auch in der Landschaft von G1 rumlaufen kann
wollte ich fragen was sich denn dort geändert hat ?
Ist alles von Orks überrannt oder alles verlassen und heruntergekommen ?
29.07.2002, 15:58 #10
DunklerErzbaron
Beiträge: 13
Entwickler-Thread: "Unterschiede zwischen Gothic I und II" -
Wieviele NEUE Monster gibt es denn von 2 wissen wir schon.
29.07.2002, 16:22 #11
DunklerErzbaron
Beiträge: 13
Gothic Avatare -
Du suchst die page von Asgeier hier der Link:
http://mitglied.lycos.de/Aasgeier1/
29.07.2002, 16:39 #12
DunklerErzbaron
Beiträge: 13
Level 66 -Char -
Mit hero import kann man das komplette spiel nochmal durchzocken umso bis lvl unedlich kommen.
is aber nicht sogut
trotzdem mal ausprobieren.
29.07.2002, 18:28 #13
DunklerErzbaron
Beiträge: 13
Entwickler-Thread: "Unterschiede zwischen Gothic I und II" -
Was macht ihr noch die letzten 2 Monate bis realise ?
Seite 1 von 1  1