World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Drimacus
Seite 1 von 14  1  2  3  4  5 Letzte »
07.10.2002, 23:53 #1
Drimacus
Beiträge: 326
DragonBall Z #5 -
Wer freut sich nicht auf Dbgt ? :D , mal ne frage weiß wer wann die Dbz movies gesendet werden?

Dann noch ne frage an die echten dbz fans die sich auch auskennen , alle die nichts gespoilert haben wollen nun bitte weg gucken :D also es gibt doch das movie mit brolly einmal wo sie auf neu vergeta kämpfen und dann noch wo brolly auf die erde kommt wo dann die 3 (son goku = als geist oder sowas , son gohan und son goten) das mega kamehameha machen um brolly zu vernichten , ist das ein movie oder sind das zwei? , außerdem wollt ich mal wissen was ihr von dbaf haltet ( weiß nich mehr ob das so hieß :D jedenfalls das was von den fans gemacht wurde) ich finde die beiden kapitel sind richtig geil (von der story her) da sollte sich mal wer ranmachen und das auch zeichnen :)
08.10.2002, 00:03 #2
Drimacus
Beiträge: 326
Gothic2 zu hohe anforderungen????? -
Soweit ich das bisher mitbekommen habe soll die grafik zwar gut aber nicht "die Super Grafik" sein mehr die vom vorgänger , es wurde halt bloß an den details gearbeitet es sind jetzt viel mehr details sieht man denke ich auch schon an den screens , und da man die details bestimmt runter stellen kann brauch man seinen pc nich unbedingt aufrüsten denn wenn dann gothic schon gut lief und man bei gothic II die details vieleicht auch noch sichtweite runterstellt sollte es laufen :) außer man besteht darauf alles hoch zu stellen und was fürs auge zu haben :D
08.10.2002, 00:26 #3
Drimacus
Beiträge: 326
Ein Typ im Sumpf -
Ich fands richtig cool wo ich ihn das erste mal getroffen habe wie er sich über die gurus lustig gemacht hat...der wollte doch vom sumpflager weg oder? vieleicht sollte man ihn mal mit ins neue oder alte lager nehmen ... :D
08.10.2002, 11:04 #4
Drimacus
Beiträge: 326
DragonBall Z #5 -
Naja Dbaf gibt es schon aber sind halt bloß 2 kapitel wenn ihr wollt schau ich mal nach der site wo die standen oder poste die story mal hierein :D

es ist fanmake also von den fans gemacht von welchen?ka denke mal denen aus japan :D sie haben selber bissel schon was gezeichnet aber halt bloß paar figuren (Ssj6 goku) und andere ,

ich hab ma irgendwo auch gelesen das dbgt bloß des geldes wegen gemacht wurde , ich weiß auch nich wie die story so ist denn dbgt ist doch bloß knapp über 40 folgen lang oder?
08.10.2002, 11:40 #5
Drimacus
Beiträge: 326
Minen Problem -
Also als erstes redest du ian an :"Es muss hier irgendwo ein nest geben" dann sagt er habe wichtigeres zu tun ein stampfer is kaputt besorg mir ein zahnrad , dieses findest du wenn du richtung dem tor gehst aber nach oben diesen holz weg lang dann den ersten eingang rein runter jumpen (natürlich bloß mit dem trick : waffe ziehen und die ganze zeit blocken sonst bisse nämlich matsch :D ) da is das zahnrad dann wieder zu ian (wenn du dir den weg ersparen möchtest gib in die konsole goto pos 0 ein und du bist wieder ganz oben in der mine )dann sagt ian dir danke blablabla nun zu deinem problem sage asgharn ian schickt dich (alles wird gut oder so ) er will dann 2 bis 3 templer haben die findest du beim ofen aber nur die mit namen einem musst du nen heiltrank geben der andere kommt so mit dann gehste zu asgharn (weiß garnet ob der so geschrieben wird :D ) er is einverstanden und lässt dich die winde bewegen (da gab es mal nen bug wenn man asgharn im bild mit hat dann funzt die winde net oder so aber saug dir den neusten patch da müsste es behoben sein)

Hoffe habe dir geholfen , vergewisser dich da du die neuste version hast dann müsste es gehen :D
08.10.2002, 11:57 #6
Drimacus
Beiträge: 326
arena? -
Was man aber machen kann ist das man 2 gardisten o. schatten mit "o" kontrolliert und sie in die arena bringt (dein eigener char muss immer sichtbar sein sonst passiert es , wie bei mir das dein char spurlos verschwunden ist ) dann cheatest du die beiden chars auf 2000 hp oder mehr wenn sie dann beide in der arena sind (du als einer von beiden) schlägst du den 2. auserwälten , dann drehste dich schnell zu deinem char um machst wieder o und die beiden fighten gegeneinander :D du kannst dann nach oben gehen und dir den kampf in ruhe anschauen
08.10.2002, 12:23 #7
Drimacus
Beiträge: 326
DragonBall Z #5 -
Ok hier der link is eigentlich einfach oder kennt ihr die site dragonballz.de nich? die is ziemlich cool ok jetzt aber der link :D

http://dbz.4players.de/information/...story_dbaf.php3

Ps : Ach ja ich will eray in nix nachstehen also auch von mir gratz zu 500 baal :D
08.10.2002, 12:33 #8
Drimacus
Beiträge: 326
Gäste von PB bei Giga Games !!! -
Ich find giga auch ganz ok ich hoffe mal da sie das video zum download anbieten , hat einer von euch eigentlich schon das movie aus der gamestar gesehen?
08.10.2002, 12:53 #9
Drimacus
Beiträge: 326
DragonBall Z #5 -
Wäre cool wenn sich der macher von dragonball da mal ranmacht und es zeichnet aber das wird wohl nicht passieren und ich finde die story hat potenzial wenn denen noch mehr einfällt,oder man könnte darauß nen movie machen glaube aber kaum das die fans die finazniellen mittel haben um son movie oder ne serie oder sonstwas damit zu machen aber vieleicht bringen sie ja ein buch raus :D
08.10.2002, 13:16 #10
Drimacus
Beiträge: 326
arena? -
hehe naja wenn man das game schon 5 mal ohne cheats durchgezockt hat und man meint alles gemacht zuhaben kann man sich schon mal nen arena kampf zurecht cheaten :D
08.10.2002, 13:40 #11
Drimacus
Beiträge: 326
Zwei Fragen -
Also da musst du dann - den fokus für yberion holen den dann zu cor kalom bringen der will das du ein stärkeres sekret findest also ab in die mine da die minecrawlerqueen killen die eier sammeln zurück bei cor kalom abgeben dann almanach (buch) holen dann begint die anrufung des schläfers , nach dem du in der mine warst also am ausgang spricht dich drakk an das du zum gardisten befördert werden sollst , also nach der anrufung zum alten lager die torwachen sagen dir das du mit thorus reden sollst der will dich aufnehmen als gardist oder du sagst ich will magier werden also ab zu coristo jo wenn du dann zu raven gehst und zwischenbericht abliefern anklickst ist der auftrag erfüllt
08.10.2002, 13:47 #12
Drimacus
Beiträge: 326
Gäste von PB bei Giga Games !!! -
Ewa oder wie der name geschrieben wird ist eine frau :D die da immer so sachen von der website oder free & Fun kram wärend der sendung vorstellet
08.10.2002, 14:04 #13
Drimacus
Beiträge: 326
Zwei Fragen -
nochma bissel genauer :D

es ist egal welchem lager du angehörst wenn du im sektenlager (nachdem du die aufgabe von raven bekommen hast)durchs tor gehst wirst du von lester angesprochen er schickt dich in den tempel (im sumpflager) wo yberion ist der wiederum beauftragt dich den fokus zuholen den holst du und gehst zu yberion zurück der schickt dich zu cor kalom und alles nimmt seinen lauf :D also keine sorge
08.10.2002, 14:17 #14
Drimacus
Beiträge: 326
DragonBall Z #5 -
So neues thema :D weiß zwar nich ob es hier schon drin steht aber wollte mal fragen was ihr denn so für dbz games habt ich fang mal an ... habe dbz roms für snes alle 5 :D , die mugen edition cooles kampfgame und das für playstation auch son kampfspiel

ich finde man sollte mal son richtig cooles rpg von dbz rausbringen am besten von squaresoft gemacht so wie final fantasy oder wie das neue wo es nich runden basierte sondern echtzeit kämpfe sind
08.10.2002, 14:23 #15
Drimacus
Beiträge: 326
Gäste von PB bei Giga Games !!! -
ja ganz ganz früher waren es 2 die waren glaub ich zwillinge z.Z sind es wieder 2 frauen ewa und ne schwarzhaarige sehen wirklich nich schlecht aus :D :D
08.10.2002, 15:08 #16
Drimacus
Beiträge: 326
Zwei Fragen -
ARGH schau mal zum tempel wenn er da steht ist es ein bug war bei mir jedenfalls so er lässt sich dann nicht mehr ansprechen und rührt sich nich mehr da hat bei mir nichmal neu laden geholfen , da half bei mir nur in die konsole set time dann stand er plötzlich wieder da schlafen oder anderes hat auch nich geholfen

Ach nee mir is grade eingefallen wo haste dich denn hinführen lassen von ihm hoffentlich nicht zum tempel wenn er woanders ist musste dich mal umschauen im sumpflager aber wenn er beim tempel ist und sich nicht mehr ansprechen lässt is es nen bug

eigentlich sollte dich lester angesprochen haben nich du ihm oder du hast den auftrag schon angenommen schau einfach mal zu yberion und sprech den wenn er anfängt: du kommst mir bekannt vor ist alles ok :D
08.10.2002, 15:21 #17
Drimacus
Beiträge: 326
Zwei Fragen -
Das wusste ich ja noch garnet , danke smu werd es mir merken :D

Oki mach ich , kann sein ich wurde aber damals von einem alten orkshamanen wieder belebt und nun treibe ich mein unwesen ;)

So besser ??
08.10.2002, 17:17 #18
Drimacus
Beiträge: 326
DragonBall Z #5 -
jo leider naja ich denke aber nicht das es sich nich rentieren würde denke ma würde genug käufer geben :)

Hast du zufällig schon das movie koola und koolas rückkerh geguckt?
08.10.2002, 18:00 #19
Drimacus
Beiträge: 326
arena? -
30 mal durchgezockt man du musst zeit haben ;) :D

Aber mal im ernst 30 mal is bisserl argh viel
08.10.2002, 19:17 #20
Drimacus
Beiträge: 326
DragonBall Z #5 -
jo der rache nehmen will finde cool wie er nach der verwandlung im ersten teil aussieht mit dem visier oder was das is vorm mund , das 2. is auch cool aber leider habe ich sie bisher bloß auf englisch gesehen wird zeit das sie das im tv bringen

Ach ja news von dragonballz.de : es soll nen doppel movie von dbz im deutschen kino kommen , würde mal ganz stark auf die brolly movies tippen
08.10.2002, 19:23 #21
Drimacus
Beiträge: 326
Wie komme ich an den ork in der Mine vom neuen Lager dran -
erstmal von wo bist du an das podest ran von vorne also das der orc dich anguckt oder mehr von der seite?(diese kleine schräge da)

dann wenn du diese kleine schräge hoch biste ganz an den podest ran? wenn ja dann geh ein stück zurück weil das podest(das holz wo der drauf sitzt) ein bissel vorsteht

jo und die medizin is halt zum heilen für den :)
08.10.2002, 19:30 #22
Drimacus
Beiträge: 326
Zwei Fragen -
hmm fisk ich weiß ehrlich gesagt grade auch nich was da nich funzt am besten du schreibst mal ins forum was deine aktuellen aufgaben im tagebuch sind damit wir uns ein bild machen können wo genau du grade bist

meine wenn du lust hast das hier reinzuposten :D
08.10.2002, 19:42 #23
Drimacus
Beiträge: 326
arena? -
hehe du hast ideen :D oki werde mich heut nacht mal ransetzen und probieren mit niedrigst möglichen lvl durchzuspielen :D
08.10.2002, 19:50 #24
Drimacus
Beiträge: 326
komischer Quest !!! - komischer Quest !!!
Also wo ich letztens in sone art dungeon war lauter skelette drinne es schien ein alter leuchtturm zu sein , drinne kille ich einen skelett magier tja nichts ahnend guck ich fast am ende ds spiels ins tagebuch und sehe das da nen quest drinne ist der sich um diesen leuchtturm bzw. diesen magier oder so dreht würde gerne mal wissen wie man den abschließt .. im TB stand nämlich bloß vieleicht findest du später noch andere hinweise oder so ähnlich :D
08.10.2002, 20:02 #25
Drimacus
Beiträge: 326
komischer Quest !!! -
Da hoffe ich doch mal ganz stark das ich dieses erste buch noch nich verscherbelt habe :D

Danke dir Großmeister
Seite 1 von 14  1  2  3  4  5 Letzte »