World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Godfather13
Seite 1 von 1  1 
26.06.2002, 09:02 #1
Godfather13
Beiträge: 9
Deutsche Version schon zuhaben ??? (Alles hier rein!!!) - Deutsche Version schon zuhaben ??? (Alles hier rein!!!)
Hi,

wir alle warten und hoffen und laut Okaysoft ist es heute (26.06.) soweit:

NEVERWINTERNIGHTS steht in den Regalen.

Aber hat es denn schon einer von Euch in einem "normalen" Geschäft (MediaMarkt, Saturn, Karstadt...)gesichtet und kann die Info weiter geben, damit wir anderen nicht lange suchen müssen.

Ich werde mich heute nachmittag hier im Raum Köln auf die Suche machen......oh wie ich mich freue :D

MfG

Godfather13
26.06.2002, 10:19 #2
Godfather13
Beiträge: 9
Deutsche Version schon zuhaben ??? (Alles hier rein!!!) - Hab mal in Köln rumtelefoniert....
Also weder Media Markt (hohe Strasse) noch Karstadt und Saturn (Hansring) haben es da und konnten mir auch KEINEN Termin mitteilen....
26.06.2002, 15:16 #3
Godfather13
Beiträge: 9
Deutsche Version schon zuhaben ??? (Alles hier rein!!!) - WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Bitte wenn es einer gekauft hat ....

BITTE sagt wo !!!!

Helft den anderen in der Region.

Danke

MfG

Godfather13
27.06.2002, 09:07 #4
Godfather13
Beiträge: 9
Deutsche Version schon zuhaben ??? (Alles hier rein!!!) - Neuer Tag neues Glück ????
So,

gestern war ja nicht so dolle bis auf Okaysoft schien ja keiner was zu haben, aber was ist mit HEUTE. Selbst bei GIGA-GAMES haben die gestern gesagt, dass heute der RELEASE ist !!!!!

Dann also bitte WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO??????

MfG

Godfather13
27.06.2002, 11:56 #5
Godfather13
Beiträge: 9
Deutsche Version schon zuhaben ??? (Alles hier rein!!!) - DAAAAAAAA ES IST DA !!!!!
Hi,

also für alle die im Raum Köln wohnen, leben, oder dahin wollen.
Der Saturn am Hansaring (eine Station nach HBf) hat es auch da und VERKAUFT es auch

Kostenpunkt 44.95 €

Jetzt aber los.......


MfG

Godfather13
27.06.2002, 13:23 #6
Godfather13
Beiträge: 9
Charakter exportieren (für deutsche Version) - Charakter exportieren (für deutsche Version)
Hi habe meinen Charakter mit der US-Version bei einem Freund erstellt und auch schon VIEL gezockt und würde den gerne jetzt mit meiner deutschen Version übernehmen.

In welchen Verzeichnissen werden die Charakterdaten gespeichert, gibt es schon ein Tool mit dem man die Daten exportieren kann??

Oder sind englische Version 1.18 und Deutsche Version 1.xx nicht kompatibel ?

Danke für jede Info

MfG

Godfather13
29.06.2002, 21:41 #7
Godfather13
Beiträge: 9
>>> Was ist denn nun mit dem Patch? <<< - die offizielle Meinung von Bioware
quote:

-------------------------------------------------------------------

There is no German patch available at this time, but there one will be made available at some point.

Thanks,
Craig.

-------------------------------------------------------------------


siehe auch :

[http://nwn.bioware.com/forums/viewt...=69466&forum=49]


MfG

Godfather13
10.07.2002, 09:11 #8
Godfather13
Beiträge: 9
Patch - *bump*
*bump*
11.07.2002, 07:35 #9
Godfather13
Beiträge: 9
Patch - Nie auf dem selben Stand wie die US Vers.?
Tya, jetzt ist er raus der Patch....der deutsche...NEIN...der nächste für die US-Version....also man kommt sich "ein bisschen" vera§"$"t vor !!!!

Aber ich bin sicher bis nächsten Monat haben wir auch nen Patch... auf Version 1.18 ..muhahahahahahaahahaahahahaahaha

und die Amis müssten dann so auf 1.25 sein, aber nur wenn wir VIEL GLÜCK haben.
Seite 1 von 1  1