World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von quecksilber
Seite 1 von 1  1 
26.06.2002, 10:04 #1
quecksilber
Beiträge: 18
Deutsche Version schon zuhaben ??? (Alles hier rein!!!) - Also wir waren gerade bei Saturn!!!
wohlgemerkt haben wir in unserer 15 minuten raucherpause, 3 geschäfte in essen abgeklappert. (puh wat bin ich am schwitzen dranne)

2 ohne ergebnis!

bei saturn sagte man uns, man rechne gegen 12 uhr mit der lieferung!!!

HOFFEN UND BETEN IST ANGESAGT!

Greeeeeeeez

Ryanthusar aka Ryan Mercury aka Quecksilber


--------------------------------------
Assets Incorporated - Drako Foundation

Ein Shadorun angelehnter CS Clan.

www.assets-incorporated.de
27.06.2002, 12:04 #2
quecksilber
Beiträge: 18
Deutsche Version schon zuhaben ??? (Alles hier rein!!!) - ICH HABS!!!
Ich war gerade bei Saturn in Essen, die haben ne riesen Menge reinbekommen.

Also wenn ihr aus der Nähe kommt:

Ab nach Saturn!


*riesenjubelfreudenschreiausstoss*
27.06.2002, 13:00 #3
quecksilber
Beiträge: 18
Cheater kiddys und andere Schwierigkeiten... - Wie wäre es denn...
... wenn sich einige Leute aus dieser hier doch schon echt starken Community zusammeschlÖÖÖÖÖÖssen und eine Art Spielgemeischaft (Supergilde) gründen würden.

Dann könnte man sich mit wenig Geld monatlich nen dedizierten Server leisten auf dem dann nur die Leute aus der Community spielen würden.

Damit könnte man zumindest das mit den "Pickelgesichtern" ausschliessen.... ***ggg***

Ausserdem steckt da ja dann auch ne ganze Menge Gemeinschaftsgefühl und Spielspass drin.
27.06.2002, 13:03 #4
quecksilber
Beiträge: 18
Cheater kiddys und andere Schwierigkeiten... - aso eh ichs vergess:
Wenn sowas mit nem eigenen Server gemacht würde....

es ist möglich bei NWN die Charaktere nur auf dem Server zu speichern.

Problem erkannt, Cheater gebannt!
27.06.2002, 15:37 #5
quecksilber
Beiträge: 18
Cheater kiddys und andere Schwierigkeiten... - lol?
**** wird zensiert? (1336+1)

lol

muuuaaaaargh

dann wird wohl auch myg0t zensiert?

mann, anstatt zu zensieren, lieber inhumieren!


gez.:

Anti1336+1Crew
27.06.2002, 15:52 #6
quecksilber
Beiträge: 18
Cheater kiddys und andere Schwierigkeiten... - LOOOL!
Also ich hätte da einen AMD Athlon XP 1900+ mit 512 DDR anzubieten...

Nur was nützt das?

Ich habe nur DSL und keine Standleitung. :(

|===========================>aber bald habe ich 2mbit up and down. wenn alles klappt....
27.06.2002, 16:07 #7
quecksilber
Beiträge: 18
Cheater kiddys und andere Schwierigkeiten... - und widda lol!
Naja nen "normalen" Gameserver zu mieten ist aber bei weitem besser, da mann auch auf den vollen Support der Jungs zählen kann!

Zumindest ist das bei unserem CS Anbieter der Fall, ich sage euch die Jungs rocken!

Ähm, ma ne Frage bietet Gamesweb CS Server an?

Ich will ja hier keine Schleichwerbung für die Konkurrenz machen!

hihi

Ich mach mich aber die Tage mal bei unserm Anbieter schlau ob es in absehbarer Zukunft NWN Server gegen wird...

Eine Vorraussetzung dafür wird sein, dass es nen Linux-Dedicated-Server gibt.

Weiss jemand ob sowas geplant ist?
27.06.2002, 16:17 #8
quecksilber
Beiträge: 18
Cheater kiddys und andere Schwierigkeiten... - apropos gehostet!
@ Gawain:

Wenn du natürlich den Server Remoteadministrieren kannst.....

GGG

So ein Ding will nämlich auch gefüttert und gestreichelt werden damit es löppt!

Daher haben Gameserver schon ein paar Vorteile!
28.06.2002, 09:02 #9
quecksilber
Beiträge: 18
Cheater kiddys und andere Schwierigkeiten... - Was ich meinte...
...war eigentlich etwas viel ungebundeneres, als diese beiden
Projekte.

Ich dachte eher an einen Freistaat!

Irgendwo ne Hauptstadt, in der Sich das Gesindel und die Abenteurer dieser Welt treffen, eigentlich regiert durch Anarchie und mehrere untereinander Verfeindete Häuser.

Ein eher wackeliges Gebilde, dass jeden Moment zu zerbrechen droht, aber nie wirklich den Grat überschreitet.

Ein wahres Paradies für Abenteurer und Gauner, welche nur nach Ruhm und schnellem Geld trachten.

Wo die Steuer nur in echt exotischen Geschichten existiert und Zoll für eine Art von Troll gehalten wird!

Und vor allem PvP nur durch die Miliz und nicht durch die Regeln verhindert wird!
28.06.2002, 09:07 #10
quecksilber
Beiträge: 18
Cheater kiddys und andere Schwierigkeiten... - Aso ma ne bitte an die Mods und Admins....
Könntet ihr vieleicht diesen Thread von dem Cheater Thema trennen?

Es scheint doch so als hätte ich mit meinem Post einiges losgetreten und ich würde da auch gerne dranbleiben!

THX for Backup!
28.06.2002, 09:13 #11
quecksilber
Beiträge: 18
Stuhl und Bett - nicht nett!!! - lalalala
So ein Scipt gibt es schon meines Wissens, allerdings kann ich dir net sagen wo, ich frage gleich mal den Kollegen, der mir davon erzählt hat!
28.06.2002, 15:30 #12
quecksilber
Beiträge: 18
|||>>> Community Server <<<||| - |||>>> Community Server <<<|||
Alle, die sich für einen eigenständige Community Server interressieren, posten bitte hierrein!

meine ICQ UIN 83391061!!!

mist nu muss ich los meinen Zug einholen....
28.06.2002, 16:53 #13
quecksilber
Beiträge: 18
|||>>> Community Server <<<||| - RIESEN NEWS!
Also ich habe gerade mal mit unserem Anbieter unseres CS Servers telefoniert!

Die Jungs haben sowieso schon vor, NWN Server mit in unseren Vertrag !!!OHNE!!! Aufpreis zu integrieren!

Der Linux Server ist ja mittlerweile schon erschienen und sie wollen versuchen das System bis nächste Woche anzupassen!

Das heisst vieleicht komme ich nächste Woche bereits in den Genuss, auf NWN über unser Webinterface zu switchen!

Da kann man dann schon mal ohne grosse Probleme auf nem 20 Mann Server testen, was da so geht!

Des weiteren ist man bei meinem Anbieter, auf dessen Support ich ABSOLUT NICHTS kommen lassen würde, der Meinung, sowas in dem Grossen, hier angesprochenem Rahmen, würde sich auch für sie lohnen.
Das heisst wir können mit deren Unterstützung rechnen!

Da unser Anbieter einer der grössten (glaube sogar der grösste) Gamesserveranbieter in Deutschland ist, haben wir da echt mächtigen Support.

Wie gesagt alle die sich dafür interressieren sollen mich mal im ICQ adden.

An Gawain15: Du musst mich auf jedenfall adden! ***GGG***


Greeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeez
29.06.2002, 14:24 #14
quecksilber
Beiträge: 18
|||>>> Community Server <<<||| - Nein...
Gamigostrike ist unser Anbieter, dahinter steht die Gamigo AG:

www.gamigo.de

und die Seite unseres Anbieters:

www.gamigostrike.de
29.06.2002, 14:32 #15
quecksilber
Beiträge: 18
>>> Was ist denn nun mit dem Patch? <<< - >>> Was ist denn nun mit dem Patch? <<<
Also, da es ja anscheinend Haufenweise Probleme gibt, wäre es ganz doll wenn die Jungs von planetneverwinter sich mal mit Bioware in Verbindung setzten.

Ich würde gerne wissen wann dieser dumme Patch für die DV kommt, denn mir schmiert dauernd der Server ab.

Das gibts doch net:

Das geilste Spiel der Welt....

Die meisten Bugs aller Zeiten...
03.07.2002, 09:26 #16
quecksilber
Beiträge: 18
Wann ist ein "Böser" auch böse...? - @ Lofwyre
muaaaaaarrrr

hrhhrhrhrr hehehhehee

wir muessen ma zusammen um die häuser ziehen und dumme untermenschen verkloppen! (achtung: keine politische anspielung! ich hasse rechts!)

hhehehehe muaaaar

aso, geiler name!

rate mal warum ich quecksilber heisse!

ggg

Greeeeeeeeeeeez

Ryan Mercury aka Quecksilber aka Ryanthusar
03.07.2002, 12:03 #17
quecksilber
Beiträge: 18
DT.Patch erst nächsten Monat - @ alle die meinen sowas liegt am rechner!
meine komponenten:

AMD Athlon XP 1900+
MSI K7T266 Pro 2 mit VIA Chipsatz (Via All in one 4.38v Treiber)
512 Mb DDR Cl 2,5
Asus V8460Ultra Geforce 4 TI 4600 (neuester Detonator)
Soundblaster Audigy Player

meine systeme (beide auf dem selben rechner):

Windows Millenium
Windows XP


soooo, bei beiden system immer mal wieder abstürze im mp modus.
wenn mir einer kommen würde und sagen würde ich hätte mein system sch.... konfiguriert, fang ich an zu lachen! ***GGG***

das nur mal so in den raum geworfen, denn ich finde das nwn ein derbst geiles game ist, aber dass das mit dem patch der dv so lange dauert, ist erbärmlich.

ich hoffe nur das der linux server stabil löppt, wenn ich das spiel auf unserem 20 mann public server anschmeisse.
05.07.2002, 15:27 #18
quecksilber
Beiträge: 18
Wie heißt euer Held? - Jo also,
mein char heisst galan drakhos.

der char entstammt den romanen aus der reihe heldenlied der drachenlanze (dragonlance) und ist der name eines abtrünnigen erzmagiers.

der typ ist so derbe, das sogar die schwarzen roben angst vor ihm haben, denn ihm ist nichts heilig (nicht einmal unheilig).

er hats dermassen mit seinen experimenten und seinem streben nach macht übertrieben, dass seine haut nur noch wie graues pergament aussah.
Seite 1 von 1  1