World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von PedikHasser
Seite 1 von 1  1 
26.06.2002, 10:08 #1
PedikHasser
Beiträge: 1
Wie geht das? - Wie geht das?
OK find die Idee eines Rollenspiels auf edr Gothic Karte ganz gut und schön, aber einige Sachen check ich nicht:

1) Kann man sich nur bei Quests beteiligen und nur so aufsteigen?
2) Wie genau steigt man auf, also muss ich Tiere oder änliches töten und krieg dafür punkte oder hängt das von den beteiligungen ab.
3) Ein Buddler/Schürfer müsste bei gewissen Quest doch gar nicht auftauchen, da er nicht stark genug ist um einen Bluthund platt zu machen, stirbt er sofort wenn der Bluthund ihn trift, oder schreibt er sich aus der situation raus z.B. er rannte um sein leben, sodass ihn das vieh nicht erwischt...
Dann stirbt er ja nie und wird nie verletzt!
4) Wie viele Punkte kann man allerhöchstens erreichen, oder geht das immer weiter?

Wäre nett wenn das jemand erklären könnte. Denn das RPG an sich ist schon cool.
Seite 1 von 1  1