World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von GRIMM
Seite 1 von 1  1 
26.06.2002, 17:10 #1
GRIMM
Beiträge: 4
Tempel des Schläfers??? - kein problemm
Du kann auch etwas tricksen. wenn du wersioon 1.08j hast :
drucke "B" dann "marvin" dann Esc dann "K" und schon bist du durch.
26.06.2002, 17:18 #2
GRIMM
Beiträge: 4
ZU früh abgeschlossen !?!?!? - ZU früh abgeschlossen !?!?!?
Ich habe ein Interviev mit Piranha Bytes gelesen und sie sagen , dass das Spiel soll eigentlich etwa 70 oder 80 Stunden dauen aber nach 40 Stunden hab ich das Spiel beendet, die mich sehr beindruckt hat. Hab ich was falsch gemacht? Und wo krieg ich die 2. Teil "Gothic2"?
Übrigens ich habe die wesion 1.08J

Danke !!!!!:)
26.06.2002, 17:22 #3
GRIMM
Beiträge: 4
an der spitze des lagers - an der spitze des lagers
Kann ich, nachdem ich Gomez getötet habe, sein Platz annehmen und als Boss des Lagers sein???
06.07.2002, 09:54 #4
GRIMM
Beiträge: 4
code ???? - code ????
Ich habe etwas mit Gothic experementiert und kann einige dinge mit F2 und mit Code einwählen. Gibt es einige andere Cod´s damit man Z.B. die LP einwählen kann?
Seite 1 von 1  1