World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Harrykim
Seite 1 von 1  1 
27.06.2002, 09:42 #1
Harrykim
Beiträge: 7
Mit welchem Schwert kämpfen??? -
Hi!
Ich denke, du kannst zwar mit dem Einhänder weiterkämpfen, nur dauert es eben ein bißchen länger bis die Gegner am Boden liegen. Aber durch die schnellen Attacken kommen sie zumeist nich dazu anzugreifen. Mit dem Zweihänder richtest du zwar mehr Schaden an, aber eben nich so schnell. Du solltest dir nen besseren Einhänder holen z.B. den von Bullit oder, wenn du stark genug bist, den von Scar.
27.06.2002, 22:30 #2
Harrykim
Beiträge: 7
ohne Magie keine Chance? -
Also, du kannst das Spiel auch ohne Magier zu werden durchspielen. Mußt nur die richtigen Waffen und Ausbildungen haben, dann geht das.
29.03.2003, 02:42 #3
Harrykim
Beiträge: 7
Reicht dieser Rechner für Gothic 2 -
Also ich hab auch festgestellt, daß die Hardware wirklich nich so wichtig is. Die FPS gehen nie über 85 hinaus, wie ich herausgefunden hab. Bei mir läufts so bei allen Einstellungen (niedrige bis volle Details), nur eben in Khorinis gehen die Frames runter auf 18-20, wobei es bei meinem System eigentlich kein Problem sein sollte (AthlonXP 2600+, 512DDR333, GF4-Ti4200, WinXP).
21.09.2003, 13:55 #4
Harrykim
Beiträge: 7
Tempel Adanos -
Ich würd auch gern ma ne Antwort zu den 5 Portalen wissen. Bin auch gerade durch die erste Tür nachdem ich die Leute, die Zacken und die Sonne aktiviert hatte. Jetz komm ich nich mehr weiter, hab alle Steinwächter gekillt, sterbe aber in jedem Gang in den ich reingehe.
23.09.2003, 00:00 #5
Harrykim
Beiträge: 7
Add-On und Hauptspiel parallel???? -
1. Also das Addon is schon schwerer als das Classicgame. Trotzdem macht es mehr Spaß allein wegen neuer Monster und größerer Herausforderungen.

2. Du bist gezwungen den Addon-Bereich vorher zu betreten, weil du irgenwann nicht mehr mit der Hauptstory weiterkommst, ohne das Addon zu meistern, kannst also auch kein Supercharakter vor dem Addon werden.

3. In der Addonwelt bestehen keine Beschränkungen in Bezug auf deine Fähigkeiten oder Eigenschaften. Alles is möglich, wie auch in der alten Welt.

4. Hat sich mit Beantwortung der 2. Frage erledigt.


Bitteschön; stelle dir gerne mein Wissen zur Verfügung, wie alle Anderen auch.
;)
24.09.2003, 16:32 #6
Harrykim
Beiträge: 7
Lou's Doppelhammer - Lou's Doppelhammer
Ich hab mich ma bei Snaf in den zugeschlossenen Raum gecheatet und inner Kiste das Rezept für Lou's Doppelhammer gefunden. Kommt man da eigentlich auch ohne Cheaten rein?
Das Hammerrezept hab ich schon Samuel gegeben, aber danach kam nichts mehr bei Snaf in Bezug auf irgendwelche anderen Gesprächsoptionen.
24.09.2003, 16:37 #7
Harrykim
Beiträge: 7
Lou's Doppelhammer -
aha, gut zu wissen fürs nächste Mal;)
Seite 1 von 1  1