World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von raser_xxl
Seite 1 von 2  1  2 
27.06.2002, 16:21 #1
raser_xxl
Beiträge: 31
Fehler beim Installieren---> HILFE - Fehler beim Installieren---> HILFE
Immer wenn ich versuche zu installieren kommt eine Fehlermeldung:

Unbehandelte Ausnahme

Fehlernummer: 0x80070725
Beschreibung: Inkompatible Version des RPC Stub.


Setup wird jetzt beendet

OK


Was kann ich dagegen tun.
Bitte helft mir schnell.

PS: Als Betriebssystem habe ich Windows 98SE
27.06.2002, 16:32 #2
raser_xxl
Beiträge: 31
Fehler beim Installieren---> HILFE -
Er bricht ab, nachdem ich auf instalation geklickthabe und er das InstalShield Wizard angezeigt hat.

P3 500
TNT2
20GB Festplatte

Der Fehler kommt sowohl im Brenner als auch im DVD Laufwerk.

Direct X 8.1
27.06.2002, 16:39 #3
raser_xxl
Beiträge: 31
Fehler beim Installieren---> HILFE -
quote:
-installiern (in das angegebene verzeichnis)

Soweit komme ich doch gar nicht.
Wenn man auf Instalation klickt. Dann kommt da ja so ein Bild und unten rechts kommt dieses InstallShield Wizard. Und da ist so ein blauer Balken. Und wenn der durchgelaufen ist, dann kommt der Fehler.
28.06.2002, 09:45 #4
raser_xxl
Beiträge: 31
Fehler beim Installieren---> HILFE -
@Micha LNH HSV
thx
Jetzt kann ich endlich zocken.
30.06.2002, 17:58 #5
raser_xxl
Beiträge: 31
Helfer, Begleiter und Mitstreiter! -
Ich nehm auch Tomi.
Denn ich bin ein Kämpfer und kann nochkeine Schlösser öffnen.
01.07.2002, 07:42 #6
raser_xxl
Beiträge: 31
Gilden Modul - Gilden Modul
Wie wäre es wenn man einModul bastelt wo jede Gilde ihr Gildenhaus hat.
Man könnte dann Versuchen dieses Modul immer Online zu lassen damit man dort direkt mit den anderen Gilden Kontakt aufnehmen kann.

Schreibt mal eure Meinung dazu.
01.07.2002, 08:52 #7
raser_xxl
Beiträge: 31
Gilden Modul -
Ich dachre mir das auch so, dass die Module der einzelnen Gilden dann mit einem Modul verknüpft werden.

Wobei man das ganze natürlich auch so machen könnte, das jede Gilde ihr Haus als Gebiet baut und einer dann all diese Häuser in ein Modul einfügt.
Dann würden ja theoretisch die Ladezeiten verringert. (Ein Modul zu laden dauert halt länger als ein Gebiet zu laden.)
Aber wenn dann eineneue Gilde hinzukommt bzw. eine alte wegfällt, muss gleich Alles neu aktualisiert werden.

Man könnte das natürlich auch noch soweit ausbauen, das man eine ganz eigene Stadt erschaft, wo jede Gilde eine eigene Rolle im Stadtbild bekommt.
Eine große Gilde könnte zum Beispiel die Stadtwache übernehmen, kleiner Gilden könnten sich zu wohlhabenden Händlern oder Kneipenbesitzern mausern.
Auch könnte eine Gilde eine Arena aufbauen wo man sich die Köppe einschlagen kann.

So sollte dann nach und nach eine Funktionierende Stadt entstehen.


*nochweitereverückteideensammel*

MFG
01.07.2002, 10:56 #8
raser_xxl
Beiträge: 31
*spoiler* Hilfe bei Quint - *spoiler* Hilfe bei Quint
Ich bin jetzt in Kapitel 2 und stehe vor Quints Tür in der Burg im Köhlerwald. Leider steht davor so ein Untoter der mit seiner Attake locker mich (Kämpfer mit Ritterrüstung/109 HP) und meinen Begleiter tötet.
Wie soll ich den besiegen???
01.07.2002, 11:02 #9
raser_xxl
Beiträge: 31
Game-Performance -
So Leute, jetzt gibt es was zu lachen.

P3 500
TNT2 M64
256 MB SDRAM
*lol*
Läuft mit ca. 5 Fps auf der niedrigsten Auflösung, niedrige Details etc.

Und in den Videos sturkelt der Sound wie Sau obwohl ich nen Soundblaster Live drinhab.
01.07.2002, 11:08 #10
raser_xxl
Beiträge: 31
Game-Performance -
Natürlich war das zu erwarten. Aber immerhin läuft das Spiel. Und ausserdem ist sowieso bald ein neuer PC fällig.
01.07.2002, 19:46 #11
raser_xxl
Beiträge: 31
dringendes problem *spoiler?* -
Probiers mal mit dem Erkenntnisbecken in der Halle der Gerechtigkeit.
01.07.2002, 19:51 #12
raser_xxl
Beiträge: 31
Taschendiebstahl??? - Taschendiebstahl???
Ich habe mal einen Schurken angefangen um dann durch Diebstähle "reich" zu werden. Aber egal was ich mache ich kriege keine Gegenstände bzw. kein Gold, oder der Versuch misslingt.
Jetzt habe ich es mal bei einem Händler Versucht, aber der hatte nichts dabei *nichtskapier* also hab ich ihn gemeuchelt und bin abgehauen, weil er auch so nichts fallengelassen hat.
Deshalb meine Frage: KANN MAN ÜBERHAUPT ANDEREN LEUTEN SACHEN STEHLEN???
01.07.2002, 19:52 #13
raser_xxl
Beiträge: 31
Wie heißt euer Held? -
Meiner hat den Namen : Flurk Wurzelzahn :D :D :D
01.07.2002, 19:55 #14
raser_xxl
Beiträge: 31
Umfrage:Ich spiele mit Rasse/Klasse weil.... -
Nen Zwerg weil ich auch im echten Leben nicht der Größte bin und einen Kämpfer, weil ich auch malStark sein will.:D
01.07.2002, 21:04 #15
raser_xxl
Beiträge: 31
Taschendiebstahl??? -
Wie man Taschendiebstahl einsetzt weiss ich. Mich wundert es nur, das er enrweder (egal wie oft ich es versuche) misslingt oder aber, dass der Bestohlende keine Items bzw. Gold hat.
02.07.2002, 17:28 #16
raser_xxl
Beiträge: 31
*spoiler* Hilfe bei Quint -
Ich hab schon alle anderen Tot. Aberich habe icht mal ne Fernkampf Waffe bei mir.
Und ich hab auch nur Tomi als Begleiter.
Ich werde das mit dem Weglaufen mal ausprobieren.
02.07.2002, 17:31 #17
raser_xxl
Beiträge: 31
Verwschiedene Klassen? - Verwschiedene Klassen?
Kann man mit jeder Klasse Level 20 ereichen oder nur insgesamt 20 mal aufsteigen???
03.07.2002, 06:11 #18
raser_xxl
Beiträge: 31
Verwschiedene Klassen? -
Ich habe aber irgendwo gelesen, das da einer einen Level 19 Magier und level 17 Dieb hat.
24.07.2002, 12:39 #19
raser_xxl
Beiträge: 31
Mehrere Klassen - Mehrere Klassen
Bringt es was wenn ich als Dieb (Halbling) eine Stufe Waldläufer, Druide oder Magier aufsteige, nur damit ich Viecher beschwören kann???
24.07.2002, 13:36 #20
raser_xxl
Beiträge: 31
Mehrere Klassen -
@DunklerToaster *lol*

Das mit dem auffallen stimmt zwar, aber ich hab ja auch einen großen Ork als Söldner. Ich tarne mich dann immer und warte bis der alle Gegner auf sich gezogen hat und dann hau ich dennen in den Rücken. Deshalb würde so ein großes Vich auch nicht weiter stören. Da ich aber dann doch net soooo viel Schaden anrichte, hat mein Ork manchmal ein paar Probleme. Deshalb wollte ich die Viecher haben. War das nicht so, das Druiden 2 Viecher beschwören können???
24.07.2002, 14:09 #21
raser_xxl
Beiträge: 31
Mehrere Klassen -
Im MP spiele ich aber eher meinen Kämpfer.:)
Gibt es denn für Kämpfer eine lohnende zweit Klasse???
24.07.2002, 14:11 #22
raser_xxl
Beiträge: 31
*spoiler* komische Säule - *spoiler* komische Säule
Ich bin jetzt im Köhlerwald und habe da so eine Komische Säule endeckt. Welche Runen muss ich drücken damit was vernünftiges passiert.
Bis jetz habe ich nur haufenweise Skelette beschworen.
24.07.2002, 16:22 #23
raser_xxl
Beiträge: 31
*spoiler* komische Säule -
Und was passiert dann???
27.07.2002, 10:43 #24
raser_xxl
Beiträge: 31
NWN läuft mit Voodoo3 nicht ? -
Ich habe auch noch was zu verkaufen:D
Ne 32 MB TNT2 M64 1 Frame garantiert
03.08.2002, 14:31 #25
raser_xxl
Beiträge: 31
Klassenkombination - Klassenkombination
Ich möchte einen Charmachen, der hauptsächlich Magier ist. Allerdings, sollte er auch im Notfall mit nem Schwert umgehen können. Welche anderer Klasse (und mit wie vielen Stufen) sollte ich also noch "reinmischen"???
Seite 1 von 2  1  2