World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von TheNewSpider
Seite 1 von 1  1 
27.06.2002, 20:44 #1
TheNewSpider
Beiträge: 13
Problem mit Mordrag - Problem mit Mordrag
Also, ich fang einfach mal ganz unvermittelt an:

Ich wollt diesen Typen (ich glaub der hies Thorus), der vor der Burg steht beeindrucken und hab den Auftrag mit Mordrag angenommen.

Ich also provozier den Typen, fang (Im Alten Lager) ne Schlegerei an und als seine Energie-Skala halb leer ist rennt der einfach weg, in die Burg und lädt sich wieder auf.

Der kommt wieder raus und lässt sich nicht mehr Provozieren also sage ich das der mich ins neue Lager begleiten soll.

als wir aus dem alten Lager raus sind verklopp ich ihn also wieder und als seine Skala wieder halb leer ist rennt der mir schon wieder weg und dann schafts der Typ doch glatt wieder in die Burg (und ich ärger mich natürlich).
Aber jetzt kommt mein eigentliches Problem: der kommt nicht mehr raus, der Schweinehund taucht nirgends mehr auf und wenn ich (ich glaub Thorus) frage wo der sich rumtreibt sagt der nur beim Südtor, HAHA von wegen.

Tja, ich hoffe jemand von euch kann mir sagen wie ich den wieder aus der Burg raus kriege

Danke, schon mal im vorraus
jedem der mir bei der sache helfen kann bin ich ewig dankbar
27.06.2002, 21:14 #2
TheNewSpider
Beiträge: 13
Problem mit Mordrag -
Nee, nee ich fang nicht noch mal an, dass war einfach zu viel arbeit (ich hab nähmlich schon fast alle anderen Aufgaben und noch en haufen andere Sachen gelöst).
Muss ich diesen auftrag den eigentlich unbedingt erfüllen oder geht das auch anders wenn ich ins AL aufgenommen werden will.

Tja, helfen konnte mir das bis jetz nicht, aber trotzdem Danke
29.06.2002, 17:52 #3
TheNewSpider
Beiträge: 13
Problem mit Mordrag -
O.K. das sind ja 2 nette, brauchbare Tipps. erstmal werd ich im neuen Lager vorbeischauen, und wenn das nischt nützt durchsuche ich mal die Burg nach Mordrag (oder am besten umgekehrt).

Danke für die Tipps, wenns klappt sage ich euch in diesem thread bescheid
29.06.2002, 18:07 #4
TheNewSpider
Beiträge: 13
Mud loswerden - Mud loswerden
Hi, ich wüsste gerne mal ob es eine möglichkeit gibt Mud loszuwerden ohne ihn zu verprügeln.
Ich habs nähmlich gemacht aber nun reagieren einige Buddler (mit Namen) patzig und man kann dan mit denen nur kämpfen und keine gepflegten konversationen halten :) .
Ich würd einfach nur mal gern wissen wie ich den los werde ohne die klinge zu schwingen.

Gruß TheNewSpider
29.06.2002, 21:00 #5
TheNewSpider
Beiträge: 13
Gothic - Der Film - Gothic- der Film
Das wär doch krass, geil, brontal und abgefahren zugleich, oder?

mit diesem Thread will ich die Welt mal wachrütteln, damit meine ich das das der Welthit in Sachen Fantasy wär.

Unschuldig eingespärt in einem Gefängnis aus purer Energie muss sich (ein unbekannter, ohne namen) in einer Welt, die ihm völlig neu ist, ansehen verschaffen um endlich aus diesem Gefängnis in die schwererkämpfte Freiheit zu gelangen. Und natürlich Mud.

Mensch, was man da alles einbauen könnte. und man bräuchte nicht mal ein Drehbuch schreiben sondern müsste sich einfach nur an die Story im Spiel halten.

Wer dazu seinen Kommentar abgeben möchte oder Ideen hat kann hier ja mal reiposten.
29.06.2002, 21:04 #6
TheNewSpider
Beiträge: 13
Mud loswerden -
Mordrag !!
Ich hatte leider noch keine Zeit um mich um den zukümmern. Aber keine Angst den krieg ich
29.06.2002, 21:18 #7
TheNewSpider
Beiträge: 13
Gothic - Der Film -
Tja das weiß man nicht, aber vieleicht rüttelt dieser Thread ja irgendeinen Georg Lukas auf :D.
Aber ganz im ernst, ich glaub auch nicht das jemals ein Film über Gothic gedreht wird.

Hoffnungsschimmer:
Bitte haltet mich jetzt nicht für ein Baby aber mit (Oh, Gott das Wort will mir nicht über die Lippen oder die Finger) Pokemon (Bäh) wars genauso. Ich meine erst das Spiel und dann der Film im Kino.

der Thread steht offen Leute, Postet was das Zeug hält

---Edietirt--------------------------------------
Das hier gehört eigentlich einen Post weiter nach oben, mir ist nur jemand dazwischen gefunkt
29.06.2002, 21:33 #8
TheNewSpider
Beiträge: 13
Gothic - Der Film -
Ahmen Bruder !!
die Leutchen die schon alte Kinogreise sind nimmt man die Rolle als unbekannter Held ohne Namen einfach nicht ab.

Da muss irgendwas frisches her (wie wärs mit nem weiblichen
Held:D )

Und dieser Thread gehört wieder ein höher
30.06.2002, 17:36 #9
TheNewSpider
Beiträge: 13
Problem mit Mordrag -
Ich hab Mordrag !!

Der Typ stand vorm NL, was mich sehr wundert und ich habe keine Ahnung wie der da hingekommen ist. erstens weil ich gewartet habe ob der die Burg velässt und zweitens weil der doch eigentlich keinen Schritt ohne mich geht.
Übrigens bin ich jetzt endlich Schatten.

Im NL hab ich einen Bug (den man gut Nutzen kann)gefunden (ich hoffe ihr kennt den noch nicht):
wenn man ein grobes Schwert im neuen Lager an einem Schleifstein schmirgelt verdoppelt sich das grobe Schwert jedesmal wenn man anfängt.

Bitte sagt mir ob ihr das schon kanntet und danke nochmal an alle die versucht haben mir beim Problem mit Mordrag zu helfen:)
01.07.2002, 22:51 #10
TheNewSpider
Beiträge: 13
Gothic - Der Film -
Warum in den Dreck ziehen !!
Ich denke der Film würde noch viel mehr Gothic-anhänger heraufbeschwören (wenn er gut wird) und das Genre aufleben lassen.

Und ich finde Tomb Raider-der Film war echt gut:
Action und Mystik, Artefakte und Reisen in ferne Länder sind genau das was ein Film braucht.

@Deutsche Produktion:

Gut, es stimmt das die deutschen in sachen Filme machen nicht so genial sind wie die Amis aber das liegt sicherlich nur an der mangelnden Erfahrung und ich denke das wird sich auch in zukunft ändern.
25.07.2002, 17:42 #11
TheNewSpider
Beiträge: 13
Absturz vor der Bergfestung- was tun ? - Absturz vor der Bergfestung- was tun ?
Vorab: Ich hatte (fast) nie Probleme mit Gothic doch aufeinmal stürzt das Spiel an einer ganz bestimmten stelle ab !!!
Ich spiele mit version 1.o8j (glaube ich)

Ich komme mit stolz geschwelter Brust (als Blutfliege) gerade so an diesem Steingolem auf der Brücke vor der Bergfestung vorbei und will mir den nächsten Fokusstein unter den Nagel reißen, da sehe ich Lester und wie er die Waffe zückt, ich verwandel mich also zum Menschen zurück und ca. 5 sekunden später finde ich mich auf meinem Desktop wieder, der PC rechnet noch ne weile und dann kommt so ein Fenster wo Access Violation draufsteht dann sieht man in diesem Fenster en haufen Zahlen und Buchstaben.
Das ganze ist mir jetzt schon zweimal passiert.

Mein Computer hat folgendes:
Win 98, Pentium 3 mit 600 Mhz, 320 Mb DDR-RAM, 20 GB Festplatte davon ca. 10 belegt, Nvidia Vanta (Grafikkarte).
EIgentlich en ganz guter PC

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen
Schon mal im vorraus DANKE !!!
28.07.2002, 20:06 #12
TheNewSpider
Beiträge: 13
Problem mit der "neuen" GothicCD -
Hatte ein ähnliches Problem !
Aber gelöst:

Gothic KOMPLETT runter (ganz wichtig: auch die Uninstall Datei unter C:windowstemp glaube ich, denke ich, weiß ich nicht)
Dann neu installieren und danach KEINE Patches mehr drauf.

Und dann hilft nur noch beten

CU
TheNewSpider
28.07.2002, 20:57 #13
TheNewSpider
Beiträge: 13
Problem mit der "neuen" GothicCD -
Win 98 !!!!! (LEIDER)

Hast du die Uninstall Datei Gelöscht ???? (WICHTIG)
Seite 1 von 1  1