World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von oO PePPy Oo
Seite 1 von 1  1 
30.03.2001, 01:33 #1
oO PePPy Oo
Beiträge: 2
Hilfe Bug beim Orkfriedhof !!! -
ich habe in dem Orkfriedhof alles erledigt.
ich habe den Baal ... am leben gelassen aber besiegt.
ich will jetzt ins sektenlager laufen um dem typen der mich beauftragt hat zu stecken was das auf dem Friedhof abging.
Doch will ich raus aus dem Orkfriedhof komme ich in einen Ladeprozess bei dem das Spiel dann mit irgend ner error meldung wieder im windowscreen runterfährt. :( und das ist unschön da ich gerade mal Lev 12 Feuermagier bin also wer kann helfen oder mussich auf den nächsten patch warten ???

MFG PePPy
30.03.2001, 11:38 #2
oO PePPy Oo
Beiträge: 2
Hilfe Bug beim Orkfriedhof !!! -
Habe es jetzt versucht ohne dem patch sprich ich hab das Spiel nochmal neuinstalliert wo ist die swap datei?
oder die Auslagerungsdatei von Gothic nach beenden will ich die mal löschen evtl hilft das
hat mir fast den eindruck als würde der Speicher für den orkfriedhof kleiner sein als der für das normale Koloniegebiet und beim laden kommt der Rechner einfach zu dem schluss das der speicher net reicht
ka wiegesagt wäre cool wenn mal jemand antworten würde
achso mein sys
AMD Duron 650 Mhz ( overclocked 700 Mhz )
NMC Mainboard
RivaTNT 16 MB
Voodoo2 8 MB
RAM 160 MB
SB live

so ich hoffe jemand kann helfen :)
bin über jeden Tip dankbar !

_-=[M)[F][G]-[PePPy]=-_
Seite 1 von 1  1