World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Abitor
Seite 1 von 1  1 
29.06.2002, 21:10 #1
Abitor
Beiträge: 25
>>> Was ist denn nun mit dem Patch? <<< -
Es ist schon traurieg dass die deutschen(europäischen?) Spieler nun mal hinten dran sind,wenn esum Pathes geht.Hat sich Bioware überhaupt schon bezüglich eines Pathes geäussert?
29.06.2002, 21:38 #2
Abitor
Beiträge: 25
D&D Newsbie: richtig Zaubern -
Krieg ich auch EXP Punkte wenn mein Partner den Gegner tötet?Ab welchem LVL ist ein Hexenmeister überhaupt zu gebrauchen ,sprich kann sich eine vernünftige Anzahl an Sprüchen merken damit man nicht sofort rasten muss(was im kampf ja gar nicht geht)?
29.06.2002, 21:47 #3
Abitor
Beiträge: 25
Auflösung & Grafikoption -
Ich spiele das Spiel in einer 1024er Auflösung bei 32Bit und habe nur die Kreaturschatten auf Normal und alles andere auf die höchste Stuffe gestellt.

System:
P4 1.6A@2364GHz
Kyro2@180MHz
256DDR Ram@ ca.186MHz
29.06.2002, 22:23 #4
Abitor
Beiträge: 25
Und, wie isses ? -
quote:
Zitat von LUB7
abgesehen das es auf einen P4 mit 2400 mhz ruckelt (und nicht gerade wenig) ist das spiel echt goil :D


Spielst du mit einer TNT1 Grafikkarte oder wie?
29.06.2002, 22:52 #5
Abitor
Beiträge: 25
kleine frage bezüglich der D&D Regeln. - kleine frage bezüglich der D&D Regeln.
Irgendwie blick ich da nicht ganz durch.Was genau bedeutet z.B. 1W7?
29.06.2002, 23:07 #6
Abitor
Beiträge: 25
kleine frage bezüglich der D&D Regeln. -
Was wäre dann z.B. besser,2W6 oder 1W12(oder wäre es gar das gleiche?)?
29.06.2002, 23:22 #7
Abitor
Beiträge: 25
>>> Was ist denn nun mit dem Patch? <<< -
Was bedeutet nochmal "at some point" richtig,also nicht wörtlich, übersetzt?
29.06.2002, 23:32 #8
Abitor
Beiträge: 25
kleine frage bezüglich der D&D Regeln. -
Alles klar,nun hab ich das soweit fürs erste verstanden:)
29.06.2002, 23:40 #9
Abitor
Beiträge: 25
>>> Was ist denn nun mit dem Patch? <<< -
Das mit dem "nie" war jetzt doch ironisch gemeint,oder? :D
30.06.2002, 01:30 #10
Abitor
Beiträge: 25
Gefahr für NWN community -
Naja man muss ja NWN nicht unbediengt "rollenspielartig" spielen und dabei den Rollenspielern den Spaß verderben.Ich z.b. spiele NWN im prinziep wie ein ganz normales Spiel(ich kenn mich mit den D&D Regeln auch gar nicht aus).Andererseitz fände ich es langweilig NWN wie Diablo zu spielen,also die Zeit nur damit zu verbringen auf Gegner einzudreschen(ich spreche jetzt vom Multiplayer Modus).
30.06.2002, 03:30 #11
Abitor
Beiträge: 25
Gefahr für NWN community -
Ich persöhnlich habe gar nichts gegen Diablo Spieler,warum auch bin ja selber einer.Viele stört es wohl einfach,dass manche "richtige" Rollenspiele so spielen wie Diablo,wobei dass meiner Meinung auch nicht schliem ist,solange sie den "richtigen" Rollenspieler den Spaß nicht verderben.
30.06.2002, 20:15 #12
Abitor
Beiträge: 25
>>> Was ist denn nun mit dem Patch? <<< -
Also ich verstehe es irgenwie nicht.Da hat man schon Blizzard als Vorreiter,der mit seinem ButtleNet eindrucksfoll gezeigt hat,wie wertvoll so etwas ist und BioWare hat anscheiend nichts draus gelern.Wenn ich als Firma schon ein Spiel rausbringe und behaupte das Spiel sei auf den Multiplayermodus ausgelegt,dann muss ich doch alle Versionen auf dem selben (Path)level halten,damit amerikaner gegen deutsche spielen können u.s.w.
Ausserdem wäre so etwas wie ein BattleNet zwingend erforderlich,weil ich mit meinem Server Character an allen Spielen teilnehmen möchte und nicht nur an den Servern,bei dennen ich meinen Server Character erstellt und damit angefangen habe.Ich hoffe(glaube aber nicht daran),dass BioWare doch nochmal vernünftig wird so so 'ne Art BattleNet einführt,mit dem man auch NWN spielen kann(meinetwegen auch per Ad'on).
30.06.2002, 20:18 #13
Abitor
Beiträge: 25
Game-Performance -
Ich spiele in der 1024er auflösung mit 32Bit und habe die Kreaturen Schatten auf mittel gestellt und mache Antialiasing nicht an.ansonsten habe ich alles so hoch gestellt wie es das Spiel erlaubt und es läuft (bis auf wenige Ausnahmen) ruckelfrei.

Mein System:

-P4 1.6A@2364GHz
-Kyro2(der eindeutige Schwachpunkt meines Rechners)
-256Ram
30.06.2002, 20:44 #14
Abitor
Beiträge: 25
Game-Performance -
quote:
Zitat von Finanzberater
Wieso ist die Kyro dein schwachpunkt? :D

Hast du die 16MB drinnen?

Ich hoffe doch nicht!



Wieso 16MB?
Ne es ist halt so,dass mein Processor von der Kyro2 stark aufgehalten wird und mit einer aktuellen Grafikkarte wärew nun mal viel mehr möglich.
30.06.2002, 20:58 #15
Abitor
Beiträge: 25
Game-Performance -
Das sollte man anhand meines Avatars eigentlich sehen b.z.w. erahnen können.
Im Moment steht der Parhelia in meiner Wunschliste auf Platz eins,aber es könnte auch ein Radeon8500 128MB werden.
30.06.2002, 22:09 #16
Abitor
Beiträge: 25
Game-Performance -
quote:
Zitat von Stryder

da hab ich aber gehört das es eher kein knaller sit, auf dem Papier top aber im einsatz ein flop



Der Parhelia ist sicherlich kein GeForce4 killer,aber ich bin keiner der unbediengt 100fps braucht und kann mit 70fps genauso gut leben.Ich werde mir die Karte wohl erst in August kaufen können und hoffe,dass der Presi bisdahin noch etwas fallen wird.
01.07.2002, 16:56 #17
Abitor
Beiträge: 25
Game-Performance -
quote:
Zitat von Lofwyre
Das Problem ist immer wie kompatibel solche Karten dann sind, sieh mal die Radeonkarten, wunderbare Leistung, aber die Spiele die man zocken will machen nur Theater (ich nenn jetzt nur mal ein Beispiel: Renegade), dasselbe mit den Kyro usw.. Man muß sich also immer vorher überlegen welche Karte überhaupt sinnvoll für einen ist. :(

Scheiss auf Monopole, ich bleib Geforcekarten treu wie ich früher Vodookarten treu war. :)

Das mit DX 9 steht schon fest, es gibt ja bereits jetzt die ersten zeitlich begrenzten Betaversionen. ;)


Naja mit den neuen ATi Treibern läuft eigentlich so zemlich alles ohne Probleme(mein Vater hat einer und hat bei Spielen praktisch keine Probleme).Auch mit meiner Kyro2 gibt es mit den neuesten Treibern praktisch keine Probleme mehr,da hat PowerVR wirklich klasse Arbeit geleistet.
01.07.2002, 17:54 #18
Abitor
Beiträge: 25
Umfrage:Ich spiele mit Rasse/Klasse weil.... - Umfrage:Ich spiele mit Rasse/Klasse weil....
Ich möchte an dieser Stelle eine Umfrage starten.Um was es geht kann man in dem "Thema-Titel" sehen.
01.07.2002, 18:59 #19
Abitor
Beiträge: 25
Umfrage:Ich spiele mit Rasse/Klasse weil.... -
Hmm,ob es wohl Spaß macht mit jemandem zu spielen,der weder zaubern noch Waffen/Rüstungen tragen kann?

p.s.Ich spreche natürlich von dem Mönch.
01.07.2002, 22:51 #20
Abitor
Beiträge: 25
Suche "FESTE" Gruppe zwecks RPG -
An sich fände ich es interessant,aber ich habe die deutsche Version und da fehlt mir noch der Path.naja und ausserdem habe ich noch nie rollenspielartig gespielt,aber das könnte ich mit einer geschickten Hintergrundstory meies Characters schon irgendwie verschleiern;)
01.07.2002, 22:57 #21
Abitor
Beiträge: 25
Wie gut eignet sich ein Waldläufer zum "Einzelkämpfer"? - Wie gut eignet sich ein Waldläufer zum "Einzelkämpfer"?
Mit einem Barbaren und Kämpfer hat man ja durchaus das Potential dazu sich durch eine
eine Monstermenge durchzukämpfen,aber wie sieht es mit dem Waldläufer aus?Im Prinzip
sollte das doch gehen,da man als Waldläufer z.B. recht geübt im Umgang mit zwei Waffen
ist.Ok man kann keine Monsterrüstung tragen,aber das könnte man das im Prinzip mit Dextery ausgleichen,oder etwa nicht?
02.07.2002, 21:48 #22
Abitor
Beiträge: 25
Wie gut eignet sich ein Waldläufer zum "Einzelkämpfer"? -
Also ich fasse mal zusammen.Man nehme einen Waldläufer(welche Rasse?),steigere Dex und Parryng und (welche Skills noch),nehme zwei Waffen oder einen guten Bogen in die Hand und schon lacht das Kämpferhertz,richtig?
06.07.2002, 21:47 #23
Abitor
Beiträge: 25
Suche "FESTE" Gruppe zwecks RPG -
An diesem Samstag konnte ich leider nicht,werd mich also beim nächsten mal anschliessen.

p.s.Ich habe die deutsche Version
07.07.2002, 23:37 #24
Abitor
Beiträge: 25
magier und seine sprüche -
Mit dem Magier muss man schon Gedult haben.Ich selber habe nach dem Kauf des Spiels sofort einen Hexenmeister gemacht und ihn dann genausoschnell wieder aufgegeben und mit einem Barbar angefangen.Doch nachdem ich mich in verschiedenen Foren umgesehen habe,entchied ich mich der Magie doch noch eine Chance zu geben und fing einen Magier an.Tja und nun bin ich wirklich froh,dass ich den Barbar(der LVL5 ist) aufgegeben und dem Magier noch eine Chance gegeben habe.Der afang war zwar hart,aber bereits jetzt(bin gerade lvl6 geworden) macht mir der Magier 'ne Menge Spaß und mit einem guten Söldner+meine zwei beschorenen Kreaturen und meinen Zaubersprüchen bin ich bereits jetzt relativ stark und kann mich gut gegen Gegner wehren.
11.07.2002, 17:45 #25
Abitor
Beiträge: 25
Deutsche Version und trotzdem Englisch -
Ich habe die dt. Version und wäre demjenigen unendlich dankbar,der die Files zum Download anbietet,mit dennen man die Sprachausgabe von deutsch in englisch ändern kann.Es geht mir wohlgemerkt nur um die Sprache,die Texte sollen weiterhin deutsch bleiben.
Seite 1 von 1  1