World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Speedy_999
Seite 1 von 2  1  2 
02.07.2002, 07:36 #1
Speedy_999
Beiträge: 42
The Golden Dragon -
habs auch schon in der pcgames gelesen und würde mich auch sehr interessieren, ob dies auch für die deutsche version ist

mal sehen wie viele gute module für nwn raus kommen werden
02.07.2002, 07:47 #2
Speedy_999
Beiträge: 42
Das Spiel ist geil ! -
also ich muß sagen als ich schon letztes jahr den vorbericht dafür gesehen hatte, stand schon für mich fest das ich dieses game haben muß

als ich es jetzt endlich spielen konnte, hat fast alle meine erwartungen erfüllt, bin voll zufrieden --> bis auf eins

hoffentlich kommt schnell der deutsche patch raus, damit ich endlich mp zocken kann
02.07.2002, 07:49 #3
Speedy_999
Beiträge: 42
Das Spiel ist geil ! -
@Snowhawk

:D dich findet man doch auch überall, oder :D

bist du eigentlich noch ab und zu im rtcw forum
02.07.2002, 08:03 #4
Speedy_999
Beiträge: 42
welches tool für kommenden dt. mp modus - welches tool für kommenden dt. mp modus
hallo alle zusammen

sobald der dt. patch raus kommt und mp endlich richtig losgehen kann, wollte ich vorher mal von euch wissen welches seach tool ich am besten verwenden sollte.

zuvor noch: ich benutze momentan all seeing eye (leider is da noch nicht nwn auswählbar), da ich noch rtcw zock, daher habe ich mich geweigert den gamespy zu installieren --> finde ihn zum :r
leider kann man bei dem mp connecter im spiel selber auch net viel machen

daher meine frage ;)

bis denne

speedy_999
02.07.2002, 08:26 #5
Speedy_999
Beiträge: 42
Helfer, Begleiter und Mitstreiter! -
also ich hab mal als magier angefanden, und kämpfe mich zur zeit allein durch, habe meinen pixi der alle fallen entschärft und schlösser öffnet, und für die kämpfe hab ich immer einen helfer herbeibeschwört und das pass sehr gut

außerdem muß ich so nicht meine erfahrungspunkte teilen :D
02.07.2002, 08:38 #6
Speedy_999
Beiträge: 42
Umfrage:Ich spiele mit Rasse/Klasse weil.... -
ich zocke schon seit jeher magier(nekromat oder beschwörer) entweder als mensch oder elf, diesmal als mensch

dies is meistens in den anfangsleveln schwierig, später dann isser echt gut
02.07.2002, 09:02 #7
Speedy_999
Beiträge: 42
Gefahr für NWN community -
hey snow

würde gerne mit dir regelmäßig im inet zocken, jedoch habe ich die dt. version, müsstest halt noch solange warten bis der patch draussen is
wie siehst du das
02.07.2002, 09:22 #8
Speedy_999
Beiträge: 42
klassenkombinationen ??? - klassenkombinationen ???
folgendes würde ich gern mal wissen

was haltet iht von 2er, bzw. 3er, klassenkombinationen, z.b. magier/kämpfer

wer hat damit schon erfahrungen

ist sowas sinnvoll oder sollte man versuchen eine kobi auf den höchsten levelstand zu bringen --> so hatte ich es bisher gehalten
02.07.2002, 09:26 #9
Speedy_999
Beiträge: 42
welches tool für kommenden dt. mp modus -
vielleicht gibt es ja noch ein anderes tool was ich nicht kenne ;) ;)
03.07.2002, 07:18 #10
Speedy_999
Beiträge: 42
welches tool für kommenden dt. mp modus -
das hoffe ich auch
03.07.2002, 07:29 #11
Speedy_999
Beiträge: 42
Stimmen in Dörfern/Städten -
was --]neXus[-- meint sind höchstwahrscheinlich die audio einstellungen im spiel selber und nicht in der systemsteuerung --> denk ich jetzt mal so und würde dies dir selber auch empfehlen ;)
03.07.2002, 07:45 #12
Speedy_999
Beiträge: 42
The Golden Dragon -
und ist es in deutsch oder nur englisch
03.07.2002, 08:39 #13
Speedy_999
Beiträge: 42
Magier haben nur Nachteile ! ? ! -
also ich hab mit einem nekromaten magier angefangen, als vertrauten hab ich pixi genommen, zur piontverteileung

10 st
14 ge
14 ko
12 ?? fällt mir jetzt padu nicht ein ;)
16 in
10 ch

bei den talenten hab ich nen fehler gemacht, habe points auf schleichen, lauschen und noch wie man fallen und anderes besonderes findet (fällt mir auch hier das talent nicht ein) --> brauchste alle net da pixi diese talente hat
nimm am besten die klassentalente und parrieren und überreden
als zauber wähle kreaturen1 beschören und noch z.b. negativstrahl
zusätzlich bekommst du sobald du die prüfung als magier gemacht hast einen eisstrahl zauberstab mit unendlicher energie, dadurch mußte dichnie ausruhen
alles weitere teste einfach selber

ich habe so angefangen und bín recht gut gefahren

ps: als zauberer empfehle ich immer beim aufstieg eines zauberlevels sofort kreaturen beschören zauber zu lernen --> wichtige kampfunterstützung
03.07.2002, 09:42 #14
Speedy_999
Beiträge: 42
Kämpfe? -
du solltest beim kauf bedenken, das bei der dt. version der multi noch nicht geht, da wir auf einen patch warten

aber das spiel ist auch im single modus absolut überzeugend und gut
auf alle fälle wert zu kaufen
03.07.2002, 09:48 #15
Speedy_999
Beiträge: 42
klassenkombinationen ??? -
was mich noch interessiert ist:

wenn du am anfang, z.b. nen kämpfer gewählt hast, später dann den magier noch dazu nimmst, bekommst du dann auch den vertrauten

und andersrum

wenn du als magier beginnst, nimmst dann z.b. noch den kämpfer, verschwindet dann der vertraute oder bleibt er
03.07.2002, 10:17 #16
Speedy_999
Beiträge: 42
klassenkombinationen ??? -
gut aber wie wir alle schon festgestellt haben, gibt es zwischen den den games immer wieder kleine unterschiede ;)

vielleicht hat ja schon einer erfahrung damit bei nwn gemacht und kann mir genauer antworten ;)
04.07.2002, 06:44 #17
Speedy_999
Beiträge: 42
Seltsame Abstürze... -
vielleicht liegt es ja am betriebssystem, ich selber habe "xp prof" und null probleme
dazu habe ich ein epox board, amd 1800 xp, 512 ddr ram, asus g3 t200
04.07.2002, 06:46 #18
Speedy_999
Beiträge: 42
Stimmen in Dörfern/Städten -
vielleicht stehen die in irgendwelchen gassen und desshalb hallt des so :D ;) :D
04.07.2002, 07:41 #19
Speedy_999
Beiträge: 42
Magier haben nur Nachteile ! ? ! -
also momentan reicht mir die rüstung, die ich am anfang bekommen habe (von dem zwerg in der akademie)
ab und zu wechsel ich zu einer leuchtenden rüstung, dadurch muß ichnicht mit der fackel rum rennen
04.07.2002, 08:10 #20
Speedy_999
Beiträge: 42
Helfer, Begleiter und Mitstreiter! -
@Raenius

danke, dir
ich ich dachte immer ich verliere somit ep, wennich nen begleiter habe
da werde ich mir doch heute gleich mal einen anlachen :D :D
05.07.2002, 08:18 #21
Speedy_999
Beiträge: 42
Belgeiter -
zuerst mal vorweg

@Gawain15

du solltest zwischen vertrauten und hervorgeschörten wesen unterscheiden

hervorgeschörten wesen --> sind reine kampfhelfer

vertraute --> fledermaus, puma, höllenhund, die drei mephit, pixie und der rabe --> man kann den besitz übernehmen (sprich deren steuerung übenehmen) um deren fähigkeiten zu nutzen

ich selber habe einen pixie, der schon automatisch türen öffnet, fallen entschärft, hinterhältige angriffe macht, im höheren level auch schutzzauber auf sich selber wirkt
wenn ich zum beispiel etwas ausspionieren möchte, übernehme ich die kontrolle meines vertrauten und benutze so seine fähigkeiten, beim pixie zb. schleichen

greetz
05.07.2002, 09:01 #22
Speedy_999
Beiträge: 42
Wir haben uns entschloßen -
wiso rennen --> bin zwar net so der bastler --> ich denke aber es wäre viel besser wenn all die leut sich zusammen tun würden, dadruch habens sie bestimmt einfacher und können besser vorplanen
05.07.2002, 09:16 #23
Speedy_999
Beiträge: 42
Belgeiter -
@tarin d'lurian

hey du, i hock hier in der arbeit und da is mir auf die schnelle nichts besseres als hervorgeschörten wesen eingefallen :D :D
aber ich denke ihr könnt euch denken was ich meine
;)
05.07.2002, 09:24 #24
Speedy_999
Beiträge: 42
! Heute Abend: NWN zocken ! -
wann ist denn bei dir heute abend

wäre interessiert --> kann aber noch nichts genau versprechen

falls ich komme: magier(nekromat) vertrauter: pixie level: 8
05.07.2002, 09:27 #25
Speedy_999
Beiträge: 42
Belgeiter -
uups, ich bin entarnt :D ;) :D
Seite 1 von 2  1  2