World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von _Slipknot_Fan
Seite 1 von 1  1 
28.06.2002, 16:22 #1
_Slipknot_Fan
Beiträge: 3
Sound-Problem mit NWN - Sound-Problem mit NWN
Das Spiel lässt scih ganz normal starten und läuft auch ganz normal,blops das der Sound nciht geht!Egal was ich mache der Sound bleibt einfach weg!Kann mir da bitte jemand helfen??????????????Ein Spiel ohne Sound ist nur ein halbes
28.06.2002, 17:39 #2
_Slipknot_Fan
Beiträge: 3
Sound-Problem mit NWN -
Habne Creative Soundblaster,allerdings ist die aufm Mainboard!Ich beschreib jetzt nochma ganz genau das Problem!WEnn ich bei Konfiguration Sound ausschalten deaktiviert habe,dann startet das Spiel nicht sondern bricht nach ca.15sek Ladezeit ab!Wenn ich aber "Sound ausschalten" an hab dann startet das Spiel allerdings ohne Sound(was ja logisch ist),aber das Problem müsste trotzdem mit der Soundkarte zusammen hängn oder?
28.06.2002, 21:27 #3
_Slipknot_Fan
Beiträge: 3
Sound-Problem mit NWN -
Mittlerweile hab ich den Treiber runter geladen und das Spiel läuft jetzt bei mir!Also danke nochmal!!!
Seite 1 von 1  1