World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von [JBM]Seebaer
Seite 1 von 1  1 
01.07.2002, 11:59 #1
[JBM]Seebaer
Beiträge: 12
Sporadisches Einfrieren.. - Panik macht sich breit !!!
Ich habe leider auch das Problem !!! Kenne das aber schon von Diablo2 !! Da musste ich immer den Sound im Geräte-Manager deaktivieren. Habe das bei NwN noch nicht ausprobiert, da ich sonst Spiel inkl. Rechner glaube ich aus den Fenster schmeisse !!!!
(Kauf mir keine Spiele, damit ich ohne Sound spielen kann)
Probier das mal aus, und gib nen Status !!!
01.07.2002, 13:38 #2
[JBM]Seebaer
Beiträge: 12
Sporadisches Einfrieren.. - Hmpf!!!
Nachdem ich grade ca. 1 Std mal wieder spielen konnte, bis ich mal wieder das weltberühmte Standbild hatte, bin ich zu einem Entschluss gekommen: Am 15. gibs Kohle !!! Neuer Rechner muss her ;-)
09.07.2002, 16:43 #3
[JBM]Seebaer
Beiträge: 12
Das kann ja eigentlich nicht Sinn der Sache sein!!! - Das kann ja eigentlich nicht Sinn der Sache sein!!!
Hi Leute !!!
Ich möchte mal meinen Unmut hier aussprechen !!!! In den News hier, lese ich jeden Tag, wie Toll NwN doch abgeschnitten hat !! Da stehlt sich mir die Frage, WER TESTET DIESES SPIEL EIGENTLICH !!!!
In den Hilfe Forum stehen nen Haufen Threads von Leuten, bei denen das Spiel nicht läuft. (Im Multiplayer immer einfriert)
Das gleich trifft auch auf mich zu !!! Ich habe 45 Euro fürn Spiel ausgegeben, was ich mir nur gekauft habe, um im Internet mit anderen zu spielen. War anscheind mal wieder nen Fehlkauf !!! Ich kann allgemein allen nur raten, sich nicht von Test^s beeinflussen zu lassen, wie es bei mir der Fall war !!!
Zu diesem Thread werden sich bestimmt auch einige helle Köpfe mal wieder mit den Argument melden: BEI MIR LÄUFT ES DOCH !!! Schön !!!
Bei mir sollte es laut den Sytemanforderungen eigentlich auch laufen, wie bei vielen anderen auch !!! Möchte jetzt mal wissen, wer noch so begeister ist wie ich !!!!
P.S.: Habe das Spiel bis jetzt nur noch nicht versucht zurück zugeben, weil ich mir die Tage nen neuen Rechner zulege, und die Hoffnung nicht aufgebe, das es dann EVTL mal funktioniert.

Cu @ See U
"SeeBAER"
09.07.2002, 16:51 #4
[JBM]Seebaer
Beiträge: 12
Das kann ja eigentlich nicht Sinn der Sache sein!!! - Rofl
Axo...habe ich ja noch vergessen !!
Ist mir was entgangen, oder ist der Gamespy für die Tonne ? Wenn ich mal wieder ne viertel Stunde spielen möchte, und versuche mich einzuloggen, ist das immer nen absoluter KRAMPF! Ist der Gamespy nen Boni als Reaktionsspiel ??? Bis man da mal nen vernüftigen Server aus der sich ständig erweiterten liste rauspickt, dreht man ja durch ;-)
Nen paar Filter wären schon mal nicht schlecht...zB. Ping, max Player usw. Eigentlich kenne ich das so, von den Gamespy für CS !!! Oder kann man sich noch irgendwoanders nen Gamespy downloaden ?
09.07.2002, 16:56 #5
[JBM]Seebaer
Beiträge: 12
Das kann ja eigentlich nicht Sinn der Sache sein!!! - Naja
Immerhin etwas. Werde mir den mal downloaden, um bis zum ERSTARREN zu spielen ;-)
THX
09.07.2002, 19:07 #6
[JBM]Seebaer
Beiträge: 12
Das kann ja eigentlich nicht Sinn der Sache sein!!! - Haeee ?
LoL !!!! Nun habe ich Gamespy arcade installiert, und konnte sogar knappe 2 Std spielen ohne daß das Spiel einfrierte. Naja, ich tippe mal das war zufall. Kann leider grade nicht weiter testen, da ich ja auch irgendwie meinen neuen Rechner finazieren muss !
05.01.2003, 04:12 #7
[JBM]Seebaer
Beiträge: 12
die armbrust - Rofl
Gute Sache das mit der Armbrust...habe ich erst irgendwann in Kapitel3 gefunden gehabt, aber wo war noch mal der Typ der die wollte ?:D
Und dieses dusselige Viech von SchwarzenTroll, mit welchen Level u. wie bekommt man den den Platt ?
09.01.2003, 23:09 #8
[JBM]Seebaer
Beiträge: 12
traurig bin weil nichts mehr geht - Kommt mir bekannt vor
Das mit den Systemdatein kommt mir bekannt vor. Seit dem ich Gothic2(Genials Spiel(EIGENTLICH)) drauf habe, habe ich böse Probs mit Win98SE. Der Explorer stürzt gerne neuerdings ab, System runterfahren geht nicht mehr, usw......aber was solls.....gibs schlimmeres!
Ich könnte wie viele andere die Probleme an Gothic2 binden, aber will will hier mal aus der Reihe tanzen.
Ich tippe mal, das meine Probs nur zufällig sind, und nicht seit dem ich G2 drauf habe. Muss wohl an den 2003 Bug von Windows liegen :D
10.01.2003, 02:13 #9
[JBM]Seebaer
Beiträge: 12
Hab ich den Richting o. Falschen Weg - Hab ich den Richting o. Falschen Weg
Ich bin jetzt level 26, und bin grade dabei den letzten Drachen zu killen.(Keine Ahnung wo der steckt, aber den finde ich auch noch)
Ich lese hier in den Foren, das es teilweise leute gibt, die schon mit Level 18 meine quest erfüllen. Ich finde es eh schon hart, gegen 5 Orks aufeimal anzutreten(Bauer bei Xadras). Wie schaffen das Level 18 Helden ? (In Multiplayer????(Mein TRAUM bei G2)) :D
Allgemein würde mich mal interressieren, wie lang ihr gebraucht habt(round about) bis ihr die Drachen fertig gemacht hattet.
Ich spiele nun G2 lockere 14 Tage a 6 Std seit meinen Start bei Xadras.


P.S. Diese Fragen solten von Cheater u. Bug user doch bitte nicht beantwortet werden ;)
11.01.2003, 05:54 #10
[JBM]Seebaer
Beiträge: 12
Bogen ... wann gibt es "GUTE" ??? - Buchenbogen
Ich hatte in Kapitel 4 nen Buchenbogen (65dmg/80Gesch.) irgendwo gefunden gehabt. Frag mich jetzt aber nicht mehr wo !! Bin Drachenjäger(Level26) u. habe 1H Schwert u. Bogenschiessen geskillt. Beides umdie 65%. Der Bogen hilft aber ungemein teilweise. Wenn da mal nen haufen Echsenmenschen ist, kannste davon ausgehen, wenn Dich 4 angreifen, sind 2 schon alleine durch den Bogen Geschichte.
Leider weiss ich ja nicht, was für einen Charakter Du gewählt hattes, weil als Magier ist nen Bow woll nicht so der Hit, oder ?
11.01.2003, 06:01 #11
[JBM]Seebaer
Beiträge: 12
Drachenrüstungen - Funkt bei mir nicht
Den Kerl der einen das Drachenausnehmen bei bringt, hatte ich bereits getroffen u. angeblich das Ausnehmen gelernt. Als ich den Steindrachen platt gemacht hatte, gabs aber nur das olde Herz u. ende!
Hab ich da irgendwas verpasst ?
Bei meinen Charakterbogen steht auch nix von Drachen ausnehmen!
15.01.2003, 01:09 #12
[JBM]Seebaer
Beiträge: 12
Boss, wie kalt gemacht ? - Schalterrätsel
Ach ja....bin auch mit G2 durch, aber beim Schalterrätsel hatte ich ein wenig gehangen(Speichern, Laden, laden, ....)
Gabs da eigentlich irgendwo nen Tip, wie man die Schalter in der richtigen Reihenfolge betätigen muss? Oder war das so gedacht, das man nur durch probieren darauf kommt. Die beschworen Skellte hatten schon ein wenig genervt wenn man die falsche Reihenfolge der Schalter betätigte (hatte nur ne leichte Drachenrüstung an)
Aber zum Spiel sei gesagt, das ich Anfang heavy probs hatte, aber mit meiner olden GF2 GTS Pro ging das dann wieder. Ich warte jetzt noch bis meine GF4 aus der reparatur kommt, und versuch mich dann mal als Sorcer mit nen bischen mehr Details !
Seite 1 von 1  1