World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von gnarf
Seite 1 von 1  1 
28.06.2002, 22:12 #1
gnarf
Beiträge: 2
Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger nach Intro-Video - Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger nach Intro-Video
Hallo,

ich habe das Problem, daß NVN nach dem Intro-Video nicht korrekt startet.

Die Installation lief problemlos, beim Start des Spiels wird das Intro-Video abgespielt, dann erscheint nur ein schwarzer Bildschirm mit NVN Mauszeiger und schöner Hintergrundmusik (na toll ...).
Im Konfigurationsprogramm habe ich schon die niedrigstmögliche Einstellung gewählt (auch andere schon probiert), das Programm wieder deinstalliert und mit minimaler Konfiguration neu installiert.
Das Ergebnis bleibt dasselbe.

Einige Daten:

P III 500 MHz
320 MB RAM
ATI Rage Fury Grafikkarte

Wer kann helfen?
29.06.2002, 19:27 #2
gnarf
Beiträge: 2
Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger nach Intro-Video -
Hi,

Nein, ich war nicht im Pausenmodus.

Ich habe mir den neuesten Treiber für meine Grafikkarte aus dem Internet ´runtergeladen und installiert...
und siehe da:

it works.

Danke für die Hilfe!:)
Seite 1 von 1  1