World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Highspeed
Seite 1 von 3  1  2  3 
29.06.2002, 00:42 #1
Highspeed
Beiträge: 71
Frage zum Beggars Nest *SPOILER* - Frage zum Beggars Nest *SPOILER*
Hi Leute,

ich habe es heute geschafft den Stadtteil Beggars Nest durchzuspielen und das dazugehörige Monster zu töten. Jetzt bleibt allerdings noch eine Nebenquest offen, nämlich der verschwundene Wachmann. Ich kann den ums Verrecken nicht finden. Er soll ja angeblich in der Nordöstlichen Ecke sein, aber da ist nur die Akademy und da komm ich nicht durch die Tore :(

Ich hoffe jemand kann mir sagen wo der Kerl steckt! :)

thx
Highspeed
29.06.2002, 11:46 #2
Highspeed
Beiträge: 71
Frage zum Beggars Nest *SPOILER* -
Ok danke. Ich such mal :)
29.06.2002, 14:12 #3
Highspeed
Beiträge: 71
Frage zum Beggars Nest *SPOILER* -
So ich hab ihn gefunden... Aber da unten ist so eine magisch verrieglte Tür. Wie bekomme ich die denn auf?
01.07.2002, 06:15 #4
Highspeed
Beiträge: 71
Spoiler... vorgehen in der helm-feste -
Tja ich hab den Dämon mal schön freigelassen ;) So als chaotisch böser war das ja schn fast meine Pflicht :) Dafür habe ich auch ein paar ziemlich geniale Stiefelchen von ihm bekommen.
01.07.2002, 06:21 #5
Highspeed
Beiträge: 71
Fragen zu den Char Werten! -
@CABA

Doch das geht ;) Meine Dex ist zum Beispiel 18/2 (müßte ja eigentlich 18/3 sein). Das kommt aber von meiner Rüstung... (also die 2 ist rot)
01.07.2002, 06:30 #6
Highspeed
Beiträge: 71
*spoiler* Trollhöhle -
Da unten bei dem Golem müßte irgendwo ein toter Dieb rumliegen. Such einfach noch mal die ganze Ebene ab. Der hat dem Golem nämlich den Schlüssel geklaut :D

Die Mutti von dem kerl befindet sich in einer der Trollhöhlen... Ich meine das war eine von denen auf der Südstrasse... Bin mir grad aber nich sicher...
01.07.2002, 08:55 #7
Highspeed
Beiträge: 71
Wie berechne ich die max. Anzahl TP bei Level-Up? -
Also ich bin bis jetzt noch nicht mal auf die Idee gekommen vorm Level up zu speichern... Bin mittlerweile Level 11 und hab 150 HP... Das reicht erstmal :)
01.07.2002, 09:03 #8
Highspeed
Beiträge: 71
Wie berechne ich die max. Anzahl TP bei Level-Up? -
Stimmt. Dann könnte man da auch direkt sagen man würfelt gar nicht erst, sondern nimmt immer das Maximum... Blödsinn
01.07.2002, 12:00 #9
Highspeed
Beiträge: 71
Identifikation -
Also eigentlich sollte es jeder Händler können. Alternativ um Geld zu sparen kannst Du Deinen LORE Skill ausbauen. Oder ihn durch Ringe etc verstärken. Dann kannst Du die Sachen selber identifizieren :)
01.07.2002, 12:39 #10
Highspeed
Beiträge: 71
Hilfe in der Orkhöhle -
Also das Problem hatte ich auch. Du lckst den Ork einfach an und rennst dann schnellstens den Gang aus dem Du gekommen bist zurück. In der Halle steht ja noch so ein Templer rum der eigentlich gar nix macht. Versuch den Ork an den Templer "weiterzugeben". Irgendwann greift er dann Ball Lukor an und der wehrt sich (macht zwr keinen Schaden, aber egal). Sobald der Ork mit Baal beschäftigt ist hau ihn klein :)
01.07.2002, 14:08 #11
Highspeed
Beiträge: 71
Waffen beim Schmied upgraden? -
*schieb*

Das interessiert mich auch mal...
02.07.2002, 07:43 #12
Highspeed
Beiträge: 71
*Spoiler*Desther, wie schlägt man diesen Schwerenöter? -
@sTr|pE

Völlig richtig... Erst die Zombies weg und schon geht das...
02.07.2002, 07:46 #13
Highspeed
Beiträge: 71
*spoiler* Chapter 2, brauche hilfe -
Wenn Du Dich noch ein paar Stunden bis heute abend geduldest, bin ich auch an der Stelle :D Muß aber erst noch das Schloß in Charwood machen ;)
02.07.2002, 08:58 #14
Highspeed
Beiträge: 71
Mutamis Herausforderung -
Du findest neben dem Ei noch einen Schädel, einen Frosch und eine Spinne. Bevor Du das Ei in die Truhe legst, solltest du die anderen Sachen erst mal reinlegen, denn dann kommen noch ein paar Gegner zum plätten :)
02.07.2002, 09:09 #15
Highspeed
Beiträge: 71
Umfrage:Ich spiele mit Rasse/Klasse weil.... -
ich spiele einen richtig saudummen (int 7) halbork barbaren :D Warum? Weil das meine erste richtige Erfahrung mit D&D ist und ich mir für den Anfang die vermeintlich sicherere Variante des Klopfers ausgesucht habe. Zusammen mit Daellen ist mein Kleiner das reinste Räumkommando :)
02.07.2002, 10:39 #16
Highspeed
Beiträge: 71
Suche Fallenhändler in der Stadt NIEWINTER (später auch andere Städte) -
Ich meine mich zu erinnern das im Dockviertel in der Nähe dieser Auktionskneipe ein Typ steht der haufenweise Fallen und Schurkenzubehör verkauft. Allerdings übernehme ich dafür keine Garantie...
02.07.2002, 10:42 #17
Highspeed
Beiträge: 71
Nette NPC in NWN -
Das sehe ich ähnlich. Ich habe vor ein paat Tagen noch Gothic gespielt und da traust Du Dich am Anfang nicht mal in ein Haus zu gehen, weil der Besitzer sofort mit gezücktem Schwert auf Dich losgeht... DAS nenne ich Realismus. Oder wenn Du da anfängst an einer Truhe oder Tür rumzufingern (von einschlagen rede ich schon gar nicht), dann gibts Senge...
02.07.2002, 12:45 #18
Highspeed
Beiträge: 71
Werwolf-Quest 2. Akt -
Du mußt erst die 3 Werwölfe finden die vorher mal Jungs waren und töten/zurückverwandeln... Danach dann den Oberwerwolf...
02.07.2002, 12:48 #19
Highspeed
Beiträge: 71
2 kurze Fragen zu den Begleitern und D&D-Regeln... -
1. ist mir nicht bekannt das das anders geht

2. zieh mal deine rüstung an und wieder aus...
02.07.2002, 16:50 #20
Highspeed
Beiträge: 71
Wie beschwöre ich Belial??? *spoiler* - Wie beschwöre ich Belial??? *spoiler*
Ja die Frage steht da. Hab gerade die beiden Türme gesäubert und auch so ein Buch gefunden wo steht das man dafür Firebeetlebellys braucht, aber was denn noch??? Da steht noch was von einem Feuerzauber, aber welcher ist das??? Ich will doch mal nen Dämon beschwören :(
02.07.2002, 20:52 #21
Highspeed
Beiträge: 71
Wie beschwöre ich Belial??? *spoiler* -
Danke. Ich hatte den Stab mit Burning Hands schon. Den anderen hab ich nicht gefunden, also hab ich es einfach mal so probiert. Ein wenig enttäuscht bin ich ja schon. Ich meine das war der Lord of Fire, ein waschechter Dämon!!!! Und ich pump den einfach um?!?!??! Also gut. Dealen hat er getötet, aber dann hab ich doch gewonnen. Und das gab gerade mal schlappe 500 irgendwas Exp :(

*kopfschüttel*
02.07.2002, 21:59 #22
Highspeed
Beiträge: 71
Werwolf-Quest 2. Akt -
Du mußt eine zeitlang auf den einprügeln. Irgendwann hat er genug und redet mit Dir. Dann versuch ihm das Amu aufzuschwatzen... Wenn er nicht will kill ihn eben ;)
03.07.2002, 06:04 #23
Highspeed
Beiträge: 71
Quest durch die Begleiter -
Also ich laufe mit Dealen rum und hab einfach mal ein bischen mit ihm geplaudert... Und schon hatte ich eine Quest von ihm...
03.07.2002, 06:06 #24
Highspeed
Beiträge: 71
Schäbige Schänke -
Ich hab mir noch nicht mal die Mühe gemacht den Koch anzusprechen Rechtsklick, angreifen und Ruhe war :D
03.07.2002, 06:07 #25
Highspeed
Beiträge: 71
Wie Komme ich nach luskan -
Du mußt die Hauptquest erfüllen die Aribeth Dir gibt. Die mit dem Kult...
Seite 1 von 3  1  2  3