World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Black Demon
Seite 1 von 1  1 
29.06.2002, 10:58 #1
Black Demon
Beiträge: 22
Erzrüstung ohne Cheat ???? - Erzrüstung ohne Cheat ????
Kann mir bitte jemand sagen ob man die Erzrüstung auch ohne Cheat bekommen kann ?
Schon im Vorraus Danke.

30.06.2002, 10:37 #2
Black Demon
Beiträge: 22
Erzrüstung ohne Cheat ???? - Danke/Frage
Danke für eure hilfe.
Habe noch eine winzige Frage, in welchem Kapitel bekommt man die Erzrüstung?Habe das Ulu Mulu gerade bekommen.:)
05.07.2002, 11:53 #3
Black Demon
Beiträge: 22
Ein Paar wichtige Fargen - Ein Paar wichtige Fargen
Hi Leuts

Ich hätte mal ein Paar wichtige Fragen::)

1. Sind Gomez, Stone, Thorus und Bartholo unsterblich?

2. Gibt es ein Paar geheime Orte wo man Waffen, Spruchrollen(Runen)oder Gegenstände bekommt? Und wo sind die Orte?

3. Bin auf dem Weg zum Orkgebiet(Ulu Mulu).
Was muss ich jetzt machen?( Habe das was Ur Shak gesagt hat ausversehen weggedrückt)

So, das wars im großen und ganzen.


Danke schon im vorraus.
08.07.2002, 14:45 #4
Black Demon
Beiträge: 22
Frage?? - Frage??
Habe das noch hein paar Fragen:

- Bin Level 30
- Habe Stärke 131
- Waffe vom Lee (105)
- Armbrust vom Scar (100)
- Bogen mit Schaden 88
- Bin Dämonenbeschwörer

reicht das für den Schläfer?
09.07.2002, 13:23 #5
Black Demon
Beiträge: 22
Frage?? - Gut
Gut,

Habe gedacht ich schaffe ihn nicht.
Da habe ich mich getäuscht.:)

Wo ist dieser borlo???

Für was braucht man einen Becher, eine schüßel und einen krug?
09.07.2002, 13:26 #6
Black Demon
Beiträge: 22
Frage?? - Wie bekommt man...
Wie bekommt man so Bild unter seinen Namen?????????
13.07.2002, 10:40 #7
Black Demon
Beiträge: 22
ohne CD -
Bei mir funktioniert gothic auch ohne no cd crack ohne cd?!?!
19.01.2003, 11:24 #8
Black Demon
Beiträge: 22
Wo sind secrets? - Wo sind secrets?
Hi, könnt ihr mir bitte sagen wo die besten Sachen im Spiel versteckt sind?

Habe schon ein paar, aber die waren nicht so großartig.
28.06.2003, 14:10 #9
Black Demon
Beiträge: 22
Banditenburg in der nähe von Onars Hof.. - Banditenburg in der nähe von Onars Hof..
Hi, da ich nun Gothic II erneut durchspielen möchte um alle Geheimnise zu finden, würde ich gerne wissen ob es stimmt das man sich dieser Clique anschließen und Aufträge erfüllene kann.

Wenn ja, wie geht das?
Die Wache sagt ich soll den Namen des Bosses sagen
Diego und Lee sind aber falsch...
28.06.2003, 14:26 #10
Black Demon
Beiträge: 22
Banditenburg in der nähe von Onars Hof.. -
Ist da der Bandit ganz am Anfang gemeint wo einen Killen will?
Oder der Spätere für den Auftrag des Richters?
Ich habe MOrgath oder wie der Typ auch heißt gefragt was man gegen den Richter tun kann...War das falsch?
28.06.2003, 20:38 #11
Black Demon
Beiträge: 22
Banditenburg in der nähe von Onars Hof.. -
Ach dieser Bandit?
Mich wollte er nur in die Höhle bringen...danach abmetzeln.
Was habe ich falsch gemacht, das er mir nicht den Namen Dexter sagt?
30.06.2003, 08:58 #12
Black Demon
Beiträge: 22
Blutkelchquest -
Wo sind eigentlich alle Blutkelche?
10.09.2003, 18:45 #13
Black Demon
Beiträge: 22
Cheats irgendwo aufgelistet? - Cheats irgendwo aufgelistet?
Hi, sind die Add On Cheats irgendwo hier oder auf einer adneren Seite aufgelistet?

Beim Add On gibt es ja sicherlich auch neue Cheats oder?
Insert Befehle etc..

Danke schon im voraus, habe nähmlich nix gefunden.
23.09.2003, 12:25 #14
Black Demon
Beiträge: 22
Wie kann ich Pirat werden? - Wie kann ich Pirat werden?
Hi, wie oben schon steht mövhte ich Pirat werden. Wie mache ich das?
Steht im Handbuch das das eine neue Gilde ist.
24.09.2003, 17:26 #15
Black Demon
Beiträge: 22
Wie kann ich Pirat werden? -
Habs hinbekommen, bin jetzt Pirat. habe die Entermission auch schon erledigt. Danke.

@BadBoy964

Kannst jetzt zwar sagen was du willst, aber dann wärst du ja auch nicht im RIng des Wassers oder? Die geben einem auch nur ne Rüstung.
Die Piraten sagen einem eigentlich uch das man zu ihnen gehört.

nya, ist ja auch egal.

MfG
BD
25.09.2003, 11:17 #16
Black Demon
Beiträge: 22
Geist will das dich fragen beantworte... - Geist will das dich fragen beantworte...
Hi, könnt ihr mir sagen wie die Antworten bei dem Quadrairgendwas Tpyen sind?

z.B Wer kann mir direkt Befehle ertielen usw.

Wie sind die Antworten?
04.01.2004, 18:10 #17
Black Demon
Beiträge: 22
Ich komm nicht in die AddOn Welt! - Ich komm nicht in die AddOn Welt!
Hi Community,
ich soll von Vatras den Brief zu Saturas brignen, indem steht das ich nach Raven suchen soll. Er will den Brief aber nicht.

HAbe ein Ornamentteil gefunden, bei einem Steinkreis im Wald, der bei Lobarts Hof geht nicht. Habe die Verison 2.6.
04.01.2004, 18:16 #18
Black Demon
Beiträge: 22
Ich komm nicht in die AddOn Welt! -
Zur Ausgrabungsstätte hat er mich nciht begleitet, er sagt ich muss erst wenn ich sage lass uns gehen eine Aushilfe besorgen.

edit:

bin Kapitel Anfang Kapitel 3 und Lvl. 24 Söldner
04.01.2004, 18:23 #19
Black Demon
Beiträge: 22
Ich komm nicht in die AddOn Welt! -
Den Ring habe ich wieder abgegeben...:(
04.01.2004, 18:30 #20
Black Demon
Beiträge: 22
Ich komm nicht in die AddOn Welt! -
Bin im Ring des Wassers, habe auch den Waffenhändler und die vermissten Mission gemacht.
07.01.2004, 16:23 #21
Black Demon
Beiträge: 22
Wie komme ich auf so viel Stärke??? - Wie komme ich auf so viel Stärke???
Hi an alle,

ich bin Level 28 und DJ.(Kapitel 3 Mitte)
Habe zurzeit 98 Stärke mit +10 Stärke Gürtel und 80 Geschick.

Wie kann man eigentlich auf 160 Stärke kommen? Ich habe schon Tränke Gebraut und Steintafeln gelesen, abertrotzdem habe ich nur 98. Für 5 Stärkepunkte brauch man ja 15 LP, deswegen lohnt sich das imho nicht oder?


PS: Wann kann ich wieder an den Schreinen Innos beten?
07.01.2004, 16:30 #22
Black Demon
Beiträge: 22
Wie komme ich auf so viel Stärke??? -
Cheaten kommt für mich eigentlich nicht in Frage, geht es auch anders?
Für was gibt es sonst Waffen die so viel Stärke benötigen?
Krummschwert benötigt ja glaube ich auch 145 Stärke.
Seite 1 von 1  1