World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Cenon
Seite 1 von 1  1 
29.06.2002, 12:08 #1
Cenon
Beiträge: 8
Quest um die Verlassene Mine - Quest um die Verlassene Mine
Was muß ich machen,damit Vhul bei der Verfolgung von Paranor stirbt,weil ansonsten gilt das quest später bei Elric nicht als beendet!Bei mir stürzt Vhul immer die klippen auf dem schmalen Pfad herunter und ich kann dann zwar die Meteodimension verlassen,aber Elric dann nichts neues berichten!
Oder liegt das vielleicht gar nicht daran,das vhul nicht tot ist,sondern an irgendwas anderem?
30.06.2002, 18:00 #2
Cenon
Beiträge: 8
Quest um die Verlassene Mine -
Thx für die Antwort,aber wie gehts danach weiter?Ich muß mich dann doch einfach weiter in der Kolonie umsehen und die schreine suchen oder?
20.06.2003, 12:00 #3
Cenon
Beiträge: 8
Questen - Questen
Moin Leude!In der Nähe von Onar's Hof gibts auf nem berg ne Diebesbande!Gibts dazu en Quest und wenn ja wo kann ich das bekommen und brauch ich die Minecrawler bzw deren Panzerplatten später noch(so wie bei eins zb.)???Weil ich brauch dringend noch en paar Lvl,weil mit lvl 9 in die Minenkolonie is wohl net ratsam oder?
20.06.2003, 12:06 #4
Cenon
Beiträge: 8
Questen - Thx
Ok,dann werde ich mich mal sofort dranbegeben und vielen dank für die schnelle Hilfe!
23.06.2003, 22:29 #5
Cenon
Beiträge: 8
2 Einsteigerfragen - 2 Einsteigerfragen
1)Wo ist der Jäger Gestath im Minental?
2)Kann ich Goblinbeeren sinvoll verwerten(hab Lehre beim Schmied gemacht)oder bringen die mir nur als Lehrling von Constantino was fürs tränkebrauen,weil ansonsten ess ich die einfach so,weil Geschicklichkeit kann ich immoment gut brauchen.
25.06.2003, 15:13 #6
Cenon
Beiträge: 8
Pedro - Pedro
War grad im Kloster und hab erfahren das das Auge gestohlen wurde,bin dann zum Sonnenkreis gegangen und habe es geholt!Ist es schlimm,das ich dabei den Dieb(glaube er heißt Pedro nicht gefunden habe)?Weil einer der Magier sagte ich sollte ihn töten!
30.06.2003, 21:22 #7
Cenon
Beiträge: 8
Angar tot - Angar tot
Wollte für Angar das Amulett holen,bin in der nähe von Cavalorns alter Hütte(Gothic 1)hochgeklettert und dann zu der Gruft gelaufen!Und da liegt Angar halt nun!Und soweit ich weiß wird der ja noch für den späteren Spielverlauf benötigt oder?
01.07.2003, 20:18 #8
Cenon
Beiträge: 8
Angar tot -
Ok,er lebt wieder dank nem sehr alten savegame,musste dann nochmal 2 drachen töten aber was solls!Ganz nebenbei,wo ist nochmal lutero?
Seite 1 von 1  1