World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von 2weistein
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
29.06.2002, 19:07 #1
2weistein
Beiträge: 90
newbie frage! wg. charaktererschaffung! - newbie frage! wg. charaktererschaffung!
so, also ich kenn mich noch nicht so mit d&d games aus, hab zwar schon nen paar gezockt, aber nie durch, oder intensiv! will das aber nun ändern! den neverwinter nights hat mir doch angetan! hab schon etwas gezockt, als kämpfer, nur das gefiel mir nicht so doll... aber ich könnte mit leben, allerdings hab ich überhaupt kein plan was das alles heißt, ist mir zu umfangreich! also wollt ich mal fragen, was man so einstellen muss, wenn man zb. hexenmeister, magier oder sowas machen will! und was sollte ich als namen eingeben? meinen realen? und welche klassen bzw. rassen? sol am ende auch für online matches geeignet sein!

ich dachte so an nen halb-elf las hexenmeister, das wars aber schon... die ganzen attacken, skills usw. damit kann ich nciht viel anfangen!! gibtsn icht ne n00b-site für anfänger, wo alles erklärt wird?

psas es mit hexenmeister schwer wird anfangs ist mir bewußt! ;)

thx
29.06.2002, 19:14 #2
2weistein
Beiträge: 90
newbie frage! wg. charaktererschaffung! -
ich will aber schon die skills und zauber nach meinem geschmack verteilen, so nen paket würd ich als notlösung nehmen, aber mehr nicht! gibts nicht irgendwo was, wo man das irgendwie besser vertshet mit den skills! worauf muss ich da überhaupt achten? ist das wie bei morrowind, je mehr ich das benutze, desto beser wird der skill!? oder wie?
29.06.2002, 19:23 #3
2weistein
Beiträge: 90
newbie frage! wg. charaktererschaffung! -
jaja, bin gerade dabei das hanbuch auswendig zu lernen, allerdings ist das arbeit! könnt ihr nicht mal kurz so empfehlen was am besten wäre, für nen hexenmeister? ich dneke mal den nehme ich, oder welche art ist mit die beste?
16.07.2002, 19:31 #4
2weistein
Beiträge: 90
CD-Code in der Registry? -
wers glaubt wird seelig...
16.07.2002, 19:32 #5
2weistein
Beiträge: 90
Imaskarranische Bücher -
ehrlich? also mir fehlen noch 2 bücher!

kann man denn noch irgendwo anders für nen magier mixen? ich hab auch soviel zeugs, was ich zum mischen nehmen kann!
24.07.2002, 19:11 #6
2weistein
Beiträge: 90
gegenstände vom multiplayer in singleplayer - gegenstände vom multiplayer in singleplayer
meine frage steht ja oben!

also ich bin jetzt ende chapter 3, und hab kaum noch gold, obwohl mann ziemlich geile waffen da bei nem händler kaufen kann!! also bräuchte ich gold!

nur wie geht das, das ich mit meinem char, vom singleplayer, in den multiplayer gehe, und dann da gold finde, weil ich kaum mehr was in chapter 3 kriege. und das dann so mit in meinen spielstand von chapter 3 übernehmen kann!? oder geht das nicht?? ich hab hiern icht vor zu cheaten, mit rüstungen und sowas, ich brauch nur gold, will mir das im mp erarbeiten, und dann genau mit in den singleplayer nehmen!

hab zb. gerade ca. 20000GM gefunden im i-net, aber ich konnte den char nur beim beenden speichern, und wenn ich jetzt meinen spielstand lade, hab ich wieder meinen normalen char, mit ca. 500GM... :-( wie kann ich das umgehen??

und nochmal gesagt, ich will nciht cheaten, und als cheaten sehe ich das auch nicht!! wenns geht einfach nur sagen wies geht!

ich hab nämlich ne arm-lange-liste voll gespeicherten chars von meinem char aus dem sp, aber die kann ich nur nehmen, wenn ich *verdammte scheiße* :) nen neues modul starte, mit vorgefertigten char, aber das will ich nicht!!!!

versteht einer was ich meine??
24.07.2002, 19:14 #7
2weistein
Beiträge: 90
Was haltet ihr vom 1.19 Patch? -
also ich hab bis jetz nur probs..

im mp friert mein bild ein, und der pc brummt nur noch! :-( also neustarten, und char ist weg, weil noch nciht gespeichert...

in sp hab ich dagegen bis jetzt keine probleme!
24.07.2002, 19:27 #8
2weistein
Beiträge: 90
gegenstände vom multiplayer in singleplayer -
ohne gold??

ich will nur gold finden!!

mehr nicht!!

das hat ich auch geschrieben!!
ich will halt nur durch dick und dünn gehen, mit einem char!!
das wär jawohl nicht zuviel verlangt!!

eigentlich...
26.07.2002, 17:47 #9
2weistein
Beiträge: 90
deutscher text aber englische sprache! -
ohne werbung zu machen...

www.ebay.de
www.okaysoft.de
www.ebgames.com
www.gameware.at

und und und
28.07.2002, 11:27 #10
2weistein
Beiträge: 90
Magier Bug?? - Magier Bug??
hi,
mein problem ist, das mein magier, immer von stufe 3,5,6,7 und ab und zu noch andere, die zauber aus dem zauberbuch verlernt! ich ruh mich aus, um die zauber aufzuladen, aber dann seh ich das in der schnellstartleiste welche fehlen, kuck im zauberbuch, und dann seh ich das wieder nen paar weg sind! muss die also neu anordnen, und ruh mich wieder aus! dann irgendwann wenn was bestimmtes war, bin tot, ruh mich aus oder sowas, sind seh wieder weg!?

woran liegt das??
28.07.2002, 12:03 #11
2weistein
Beiträge: 90
Magier Bug?? -
ähhh

ich weiß das ich noch nicht so den plan von DuD hab, und was ist deswegen ein socerer??
aber es verändert sich nichts, ich leg keinen gegenstand ab, aber ich merke das das was zu tun hab wenn ich gestorben bin!
28.07.2002, 12:21 #12
2weistein
Beiträge: 90
Magier Bug?? -
ich werd doch wohl wissen das ich nenn magier bin! ;)

und ich hab keine attributsverletzung!

ich könnt jam al den char schicken! dann kannste kuckn! weil das nervt online gewaltig! stehst da vor nem drachen, und dir fehlen auf einmal zauber!!
28.07.2002, 12:34 #13
2weistein
Beiträge: 90
Magier Bug?? -
am SL im singleplayer??
aber ich war mal auf nen komischen server, der hat mir einfach gold waffen usw. gegeben... nur daran kanns doch nciht leigen oder? das ist doch dann der server-char und nicht der von der kampagne!
28.07.2002, 12:55 #14
2weistein
Beiträge: 90
Magier Bug?? -
nein, ich mente das ich den für mp und sp benutze! aberi ch hab wirklich schon so viel probiert! ich hab keine attributsveränderung, ich hab auch sonst nichts! das ist ab nen bestimmten ep-anzahl! ich steige auf lvl15, passiert nichts, aber bin ich kurz vor lvl16, dann verlier ich die zauber! das nervt naja, spiel mal mit dem jetzzt bis lvl, 20, und ma kuckn, hoffentlich ist es dann weg!
31.07.2002, 15:28 #15
2weistein
Beiträge: 90
[OT]Du kommen rein, Ich sonst zermatsch dein Gesicht -
was gefährte!?
will auch sein ein gefährte!

ich böser ork sein extrem!
ich zerstören alle menschen...
..auch zerstören hässliches drachenwesen!

meine name sein Gargor!
31.07.2002, 16:57 #16
2weistein
Beiträge: 90
[OT]Du kommen rein, Ich sonst zermatsch dein Gesicht -
muahahaha

drachen nur gut für legen vorm bett! nix mehr!!

und kralle gut sein als halskette!
31.07.2002, 18:18 #17
2weistein
Beiträge: 90
[OT]Du kommen rein, Ich sonst zermatsch dein Gesicht -
wir älter als 60 werden, nur ich haben kopfweh für überlegen wie alt!

aber du nicht überleben millionen von wir, wir machen großes gruppe, und kommen wie kleine tiere.... ähhhh ameisen heißen glaube ich! und dann du nix mehr zu erzählen haben!
01.08.2002, 10:30 #18
2weistein
Beiträge: 90
[OT]Du kommen rein, Ich sonst zermatsch dein Gesicht -
*gähn*

ich nix mehr müde... gehen jetzt suchen fressen.

und lästige gesindel töten, was mir laufen über weg....
01.08.2002, 16:43 #19
2weistein
Beiträge: 90
WürfelBeutel -
andere frage, wo kriegt ma ndas? hab davon noch nichts gehört!
01.08.2002, 17:38 #20
2weistein
Beiträge: 90
Suche 2 Items -
ich habs in chapter 3 bei nem hänlder gesehen, hatte abern icht genug 'kleingeld'... mächtig teuer!
01.08.2002, 22:09 #21
2weistein
Beiträge: 90
[OT]Du kommen rein, Ich sonst zermatsch dein Gesicht -
schurke entdeckt haben - mit gebrüll losstürm mich - ausholen leicht - und schurke sein geschichte! :)
01.08.2002, 22:12 #22
2weistein
Beiträge: 90
Modul-Frage -
geht!;)
02.08.2002, 11:36 #23
2weistein
Beiträge: 90
[OT]Du kommen rein, Ich sonst zermatsch dein Gesicht -
mich kommen mit..

___________________
müssen uns mal alle treffen in große welt, äh i-net oder so heißen!
02.08.2002, 15:48 #24
2weistein
Beiträge: 90
[OT]Du kommen rein, Ich sonst zermatsch dein Gesicht -
so, gargor nehmen amulett der weisheit +10 ;), und ring des klaren denkens +10 ;) ...

so, und was habt ihr mir, gargor, dann noch entgegen zu setzen??
02.08.2002, 15:50 #25
2weistein
Beiträge: 90
Oleff's Quest - hilfe! - Oleff's Quest - hilfe!
so, kurz und knapp:
ich raff einfach seine quest nicht... bin jetzt ork lvl10 in chapter 1, habe alles abgemurkst was nicht nützlich ist, aber diese dämliche quest schaff ich nicht! bräuchte mal bitte ratschläge was ich da mahcen muss!
Seite 1 von 4  1  2  3  4