World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von nocinoc
Seite 1 von 1  1 
29.06.2002, 22:08 #1
nocinoc
Beiträge: 5
Lester nirgendswo (faq gelesen!) - Lester nirgendswo (faq gelesen!)
hi

ich muss noch Lester vom Treffen erzählen bloss leider ist der nirgendwo , ich hab die budget version (1.08h)

der FAQ sagt das spiel muss mit 1.08 angefangen worden sein , hab ich , bringt mich leider net weiter :( , wo ist er denn blos?

noch ne kleine frage , kann ich als Mitglied der Brüderschaft noch Magieer werden? (bin Templer):D
29.06.2002, 22:57 #2
nocinoc
Beiträge: 5
Lester nirgendswo (faq gelesen!) -
danke :)
30.06.2002, 20:59 #3
nocinoc
Beiträge: 5
Lester nirgendswo (faq gelesen!) -
ich hab sie benutzt , hab Lester eingegeben , kam nix gescheites raus , daher ...
15.12.2002, 17:36 #4
nocinoc
Beiträge: 5
[Frage] Bzgl Diebesgilde und Schlüssel -
Den Fisch findest du bei den Banditen in der Nähe von AKIL's Hof


genau die finde ich zbnet
15.12.2002, 17:47 #5
nocinoc
Beiträge: 5
[Frage] Bzgl Diebesgilde und Schlüssel -
dankefön ^^
Seite 1 von 1  1