World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Blecus
Seite 1 von 1  1 
30.06.2002, 04:23 #1
Blecus
Beiträge: 11
Switch, Event - Switch, Event
Hi.. ich hab eine Frage und zwar...

Ich kenne mich noch nicht so gut beim Scripten in NwN aus und brauche euren Rat...

Möchte folgendes machen:

Ich sehe eine Falltüre will sie öffnen aber sie ist verschlossen... nachdem ich bemerkt habe das sie verschlossen ist AB DIESEN Zeitpunkt erscheint bei einem gewissen Npc ein Dialog zum auswählen .. zb....

"Wie bekomme ich die Falltüre auf ?"

....

Wisst ihr wie ich das machen ? Bzw... gibt es das auch im NwN Toolmaker eine funktion die das Script von selbst erstellt ????

Grüße
02.07.2002, 00:04 #2
Blecus
Beiträge: 11
Suche "FESTE" Gruppe zwecks RPG -
Würde mich auch mal melden...

Spiele ziehmlich oft Rollenspiele .... sowie P&P... mein char hat sogar ne Geile Story
02.07.2002, 16:02 #3
Blecus
Beiträge: 11
Modul: Der Alte Mann (Heute live) - Modul: Der Alte Mann (Heute live)
Heute möcht ich mal mein erstes Abenteuer vorstellen ... es ist zwar nicht wirklich soooooo toll aber es ist ein anfang und ich möchte euch einladen mitzuspielen....

was ihr braucht:
Die Deutsche version von Neverwinter nights
Rollenspiel kentnisse
Einen Char mit der Stufe 1-4

Infos:
Am besten anmelden bei der icq nummer: 46654237

Ps: Es werden ständig neue Abenteuer von mir erstellt und ihr dürft ständig kommen und mitmachen...
02.07.2002, 16:55 #4
Blecus
Beiträge: 11
Modul: Der Alte Mann (Heute live) -
Ok also in 20 Minuten gehts los...

Einfach auf den Server connecten namens:

Rpgamez Abenteuer

Chars zwischen Lvl 1-4 empfohlen...
02.07.2002, 18:33 #5
Blecus
Beiträge: 11
Modul: Der Alte Mann (Heute live) -
Das Abenteuer ist schon zuende...
Aber wenn sich mehr melden kann ich es ja nochmal machen
02.07.2002, 18:45 #6
Blecus
Beiträge: 11
Modul: Der Alte Mann (Heute live) -
Naja war eigentlich ein einführungs Spiel...

Aber naja wenn ihr wollt eröffne ich es nochmal...

Vorraussetzung:
Ihr müsst blut aktiviert haben sonst seht ihr nur schwarze unschöne flecken am Boden...

Ip zum Connecten ist: 80.108.134.178

ich mach jetzt gleich den server auf
02.07.2002, 21:01 #7
Blecus
Beiträge: 11
Modul: Der Alte Mann (Heute live) -
Nunja... meine Module sind eher Spielleiter Module... Ergo: man kann sie nicht für Einzelspieler benutzen....

Vielleicht wird es sie demnächst zum Download geben für Spielleiter spiele...
02.07.2002, 21:25 #8
Blecus
Beiträge: 11
Modul: Der Alte Mann (Heute live) -
Ja... das mach ich vielleicht später mal.. vorerst sind sie nur Spielleiter Module
03.07.2002, 20:37 #9
Blecus
Beiträge: 11
Suche "FESTE" Gruppe zwecks RPG -
jo also ich kann auch am Freitag abend bis Samstag Abend...
Sonntag gehts bei mir dann wiederrum nicht aber da werdet ihr ja auch ohne mich auskommen
07.07.2002, 17:10 #10
Blecus
Beiträge: 11
Offizielle Spielrunde - Offizielle Spielrunde
Rpgamez.de startet mit Neverwinter Nights eine neue Spielrunde und braucht 10 Tapfere User die mitspielen wollen.

bedingungen:

1. es MUSS ein neuer Charakter erstellt werden
2. Es ist ein REINER Rollenspiel Server also werden keine OOC Fragen gestellt... wenn es noch fragen zum spiel gibt werden diese hier im Forum gestellt...
3. Es gibt einen Spielleiter der NEBEN den Hauptquests noch nebenquests erstellt...
4. ALLE Bleiben beisammen und die gegenstände die man findet werden AUFGETEILT.
5. Das Geld wird zusammengelegt ... falls jemand etwas dringend braucht kann er um Geld fragen ...
6. Die Spieler die mitspielen sollten regelmäßig mitmachen denn es wird nicht nocheinmal neu gestartet !!!


Was ihr wissen solltet:

Der Server hat platz für maximal 10 Leute.

Es gibt maximal 2 Spielleiter. diese werden geprüft und die Quests werden geprobt..

Der Server bezieht sich nicht nur aufs kämpfen sondern es gibt gelegenheiten bei dennen wir sich alle ins Gasthaus setzen und etwas trinken und plaudern.

Server Infos:
400 Mb Ram - Amd 1300 Ghz - Cable - Win 2k

Also es sind noch 9 Plätze frei:
Melden könnt ihr euch bei: 46654237
09.07.2002, 18:35 #11
Blecus
Beiträge: 11
Offizielle Spielrunde -
Die mich im Icq geadded haben und darauf angesprochen haben sind dabei..... Die Userzahl ist komplet.... 10 User und 2 Spielleiter...

Keine Anmeldungen mehr pls...
Seite 1 von 1  1