World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Hieron Fontaine
Seite 1 von 1  1 
30.06.2002, 10:35 #1
Hieron Fontaine
Beiträge: 25
Fragen zu den Char Werten! - Fragen zu den Char Werten!
Hi zusammen,
ich kenne mich mit den D&D Regeln nicht aus und habe nun ein kleines Problem! Wenn ich auf mein Charakterbild klicke sehe ich ja meine Werte. Zum Beispiel; Stärke 19 / 3. Was beudetet die zweite Zahl hinter Stärke und den anderen Werten? Is' das ein Bonus?

MfG
Hieron Fontaine
30.06.2002, 10:38 #2
Hieron Fontaine
Beiträge: 25
Game-Performance -
Also mein System:
AMD 1600+
256 DDR
GeForce 4 Ti 4200
Win ME

läuft mit allen Details super flüssig!

Ich denke mal, wenn du mit Antialising und so ein bisschen sparst, wird das auch bei dir super laufen!
01.07.2002, 09:42 #3
Hieron Fontaine
Beiträge: 25
Fragen zu den Char Werten! -
War von mir nur so als Beispiel gewählt! Danke für die Antworten!
01.07.2002, 11:16 #4
Hieron Fontaine
Beiträge: 25
Wann beginnt das 2. Kapitel? - Wann beginnt das 2. Kapitel?
Wann beginnt eigentlich das zweite Kapitel des Spiels?
01.07.2002, 20:51 #5
Hieron Fontaine
Beiträge: 25
Taschendiebstahl??? -
Wie das geht, steht alles im Handbuch und zwar äußerst ausführlich! Ich würde an deiner Stelle mal nachlesen!
02.07.2002, 16:28 #6
Hieron Fontaine
Beiträge: 25
Kurze Frage zum Editor! - Kurze Frage zum Editor!
Ich weiss, dass es ein Tutorial gibt, aber die Frage ist so kurz, dass sie bestimmt jemand schnell beantworten kann! Wenn ich ein neues Gelände starte (z.b: Wald) ist die gesamte Fläche ja mit Bäumen voll! Wie kann ich die gesamte Fläche 'roden' bzw. was man auch immer bei einer anderen Fläche macht?

Hoffe auf eine Antwort und schon mal danke!
08.07.2002, 15:42 #7
Hieron Fontaine
Beiträge: 25
Identifizieren! - Identifizieren!
Hi zusammen,
ich habe mir jetzt einen Magier geschnappt und den Identifizierenspruch ausgeführt. Ich hatte eine Rüstung im Inventar und wollte eben diese Identifizieren! Doch... ähm... wie geht denn das überhaupt? Kann mir mal jemand 'ne kurze Anleitung posten? Würde mich freuen!
08.07.2002, 15:50 #8
Hieron Fontaine
Beiträge: 25
Zwischen den Chaptern wechseln?! - Zwischen den Chaptern wechseln?!
Ich bin jetzt im zweiten Chapter und habe erst kürzlich erfahren, dass es einen Schmied im ersten Chapter gibt, der mir was schmieden kann! Kann ich nun meinen Charakter speichern, mir ein Savegame aus dem ersten Chapter schnappen, in da importieren, in wieder speichern und wieder ins zweite importieren? *blub* Wenn das jemand verstanden hat, würde ich mich über eine antwort freuen!
08.07.2002, 15:51 #9
Hieron Fontaine
Beiträge: 25
Identifizieren! -
cool, thx!
13.07.2002, 08:55 #10
Hieron Fontaine
Beiträge: 25
[Spoiler] Das Buch von Janx! - [Spoiler] Das Buch von Janx!
Hi zusammen,
kurze Frage, ich bin jetzt schon durch die Höhlen gelaufen und habe mich bis unter durchgekämpft. Wo finde ich denn dieses Buch von dem Archäologen Janx?
13.07.2002, 08:57 #11
Hieron Fontaine
Beiträge: 25
[Spoiler] Das Buch von Janx! -
Ach ja, ist im 2. Kapitel!
19.07.2002, 21:06 #12
Hieron Fontaine
Beiträge: 25
Gamestar Chat (log) -
Sagt mal, was ist denn mit euch los? Ich hab mir jetzt nur die ersten beiden Posts durchgelesen, weil ich es einfach nicht packen konnte! Wieso bewerten sie alle Spitzenspiele schlecht? Sind 85% vielleicht schlecht? Bei Diablo gab es nie eine Party! Das ist ein H&S und kein RPG! Bei GameStar haben sie es NWN schlecht bewertet, weil es ein inoffizieller Nachfolger von BG2 is! Da erwartet man eben ne Party! 85% sind doch Spitze!
11.08.2002, 16:12 #13
Hieron Fontaine
Beiträge: 25
Wegpunkte - Wegpunkte
Ich habe mich erst heute an den Editor drangesetzt. Kann mir mal jemand erklären wie ich Wegpunkte anlege, die nachher auch funktionieren! Bzw. Wie es ins gesamt funktioniert! Also vom erschaffen des NPCs bis zu dem Punkt, an dem er fertig durch die gegend laufen kann!
12.08.2002, 21:31 #14
Hieron Fontaine
Beiträge: 25
Eigener Name im Gespräch - Eigener Name im Gespräch
Ich wollte mich erkundigen, wie man den eigenen Namen in ein Gespräch einbringt. Also, das jeder Benutzer seinen Namen in einem Gespräch angeben kann. Also: "Wer seid ihr?" "Ich bin ..." Schließlich soll nicht jeder meinen Namen im Spiel tragen, sondern immer seinen eigenen, wie im Originalspiel auch! Wie geht das?
Ich hoffe, jemand kann mir das erklären!
13.08.2002, 21:06 #15
Hieron Fontaine
Beiträge: 25
Kapitel 2: Problem - Kapitel 2: Problem
Hi zusammen,
ich verzweifel langsam. Ich finde die beiden Beweise nicht, die ich Aribeth und Aarim zeigen soll. Wo sind die ***** Dinger? Ich hoffe, jemand kann mir den Weg weisen!
14.08.2002, 14:43 #16
Hieron Fontaine
Beiträge: 25
Kapitel 2: Problem -
Erstmal, danke für die Antworten!
Zweitmal, ich habe kein Spoiler vor meinen Artikl gesetzt, weil da ja sowieso schon Kapitel 2 stand. Wer da noch nicht ist, konnte sich doch denken, dass da etwas über das zweite Kapitel steht!
14.08.2002, 14:47 #17
Hieron Fontaine
Beiträge: 25
Project Townsfolk - Wann? - Project Townsfolk - Wann?
Hi zusammen,
weiß eigentlich einer, wann das Projekt abgeschlossen ist? Auf der Seite habe ich keine Infos gefunden! "Project Townsfolk" Seite
14.08.2002, 14:50 #18
Hieron Fontaine
Beiträge: 25
Kapitel 2: Problem -

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Aber ich werds mir merken!

19.08.2002, 20:44 #19
Hieron Fontaine
Beiträge: 25
Das Lösungsbuch! - Das Lösungsbuch!
Ich habe mir jetzt das offizielle Buch zu NWN bestellt, weil mich die einzelnen Beschreibungen etc. interessieren. Wie findet ihr das Buch? Das würde ich doch mal gerne wissen!
19.08.2002, 20:46 #20
Hieron Fontaine
Beiträge: 25
Geist des Waldes ( Belohnung???) -
Also ich habe ihn zuerst angesprochen wegen den Druiden. Dann war das Gespräch beendet. Dann habe ich ihn noch mal angesprochen und ihm gesagt, dass ich den Geist geheilt habe. Vielleicht ist das ein Bug! Wäre ja nicht der erste!
20.08.2002, 08:27 #21
Hieron Fontaine
Beiträge: 25
Das Lösungsbuch! -
Habe das Buch gerade bekommen. Die Lösungen interessieren mich nicht wirklich, aber die Gegenstands- und Charakterbeschreibung ist umwerfend! Selten ein so umfangreiches Buch zu einem Spiel gesehen... erinnert mich ein bisschen an das Buch von FFX!
20.08.2002, 08:33 #22
Hieron Fontaine
Beiträge: 25
Geist des Waldes ( Belohnung???) -

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Also, um ins dritte Modul zu kommen, must du nur dieses Tagebuch haben, dass dieser Kultist beim Geist verloren hat, nachdem du ihn platt gemacht hast! Glaube ich...

20.08.2002, 12:21 #23
Hieron Fontaine
Beiträge: 25
probs nach update -
ouch... das ist peinlich.
20.08.2002, 18:12 #24
Hieron Fontaine
Beiträge: 25
Gewicht etc? - Gewicht etc?
Wo kann man eigentlich alle Daten seines Chars sehen? Ich finde nirgends eine Liste mit dem Alter, der Größe... wo ist das zu finden?
21.08.2002, 18:21 #25
Hieron Fontaine
Beiträge: 25
probs nach update -
Also ich lade mir die Patches runter, damit aus Dealen Rottiger, Dealen Redtiger und Dealen Roter Tiger wird! :D
Seite 1 von 1  1