World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von tim0
Seite 1 von 1  1 
30.06.2002, 12:33 #1
tim0
Beiträge: 6
Game-Performance -
ich spiele entweder mit 1600x1200 oder 1280x1024 mit FSAA 2x (was echt angenehmer wegen der schriftgrösse ist).
alles mit vollen details und hochauflösenden texturen sowie mit anisitropischem filtering(kann man in der *.ini aktivieren).
superflüssig, aber ich denke bei NWN kann man auch locker mit 15-20 fps otimal spielen, da high fps nur in 3d-shootern wichtig ist.

system :

xp200+
512mb pc2700
gf4ti4.6
win2k
04.07.2002, 21:11 #2
tim0
Beiträge: 6
Huhu & und ein paar Fragen - Huhu & und ein paar Fragen
Huhu... dies ist mein erster Post hier :D


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Ich spiele gerade einen Barden in Episode 2 und hab vergessen wie der Typ heisst der so scharf auf den Edelstein von der Hexe Serena ist...
Weiss jemand wie der Typ heisst und wo er sich ind Port Last aufhält(Letzthafen in DE glaub ich)?



Weiss jemand wie die Datei heisst, die die ganzen Dialoge beinhaltet und wo ich diese Datei auf der deutschen CD bzw der Installation finde?
Oder kann ich die deutschen Vocal-Sampels gegen die englischen problemlos austauschen(auch die von den NPCS, also alle - wenn ja, wo finde ich die :p)?

thx in advance
05.07.2002, 08:19 #3
tim0
Beiträge: 6
Wie heißt euer Held? -
Mein Dunkelelf-Barde heisst Dhalym Al Hír & und mein brabbelnder, ewig schlecht gelaunter Zwerg Kasérk Al Hír :D

so ...w0rk0rn :-/
05.07.2002, 20:34 #4
tim0
Beiträge: 6
Wie heißt euer Held? -
Wie hiess eigentlich noch mal dieser Magier, der bei Drachenlanze mit zur Party gehörte... der war/wurde extrem mächtig und hatte diese Krankheit, die ihn immer schwächer(körperlich) werden liess und blutigen Auswurf beim Husten verursachte? ... Raistlin, oder so?

Es ist schon soooo viele Jahre her als ich die Bücher gelesen habe... ich glaube fast 6 oder 7.

Hehehe... aber an Fizban kann ich mich noch gut erinnern... und an seine einzigartige Weise das Schloss des Käfigs zu öffnen :p

Drizzt hat auch geowned... ich glaube ich werde die Bücher nochmal kaufen.
06.07.2002, 01:32 #5
tim0
Beiträge: 6
Durchgespielt........Euer Gesamteindruck? -
schreibt man nicht "phrasen"?
07.07.2002, 09:58 #6
tim0
Beiträge: 6
An die erfahrenen NwN Zogger -
im moment trage ich 6 beutel mit mir rum und habe ca 170 lbs... Gold 80k... ist normal glaub ich.
Seite 1 von 1  1