World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Erzschürfer
Seite 1 von 1  1 
24.07.2002, 20:36 #1
Erzschürfer
Beiträge: 5
Anmeldung in der Gilde Innos #2 -
Hallo!
Ich würde gerne der Gilde Innos beitreten.
Ist es richtig, dass wenn ich auf Gestze klicke, dass ich zu der Ansicht der Gildensprecher, usw. komme? Ich hab da nähmlich keine Gesetzte gefunden.
Um zurück zu kommen auf die gilde Innos.
Ich fühle mich hier richtig, weil mir die anderen Gilden nicht richtig gefallen. Ich finde es auch nicht schlecht untergeordnet zu sein.
In der Hoffnung aufgenommen zu werden der Erzschürfer(der Name hört sich auch schon untergeordnet an)
24.07.2002, 20:41 #2
Erzschürfer
Beiträge: 5
Anmeldung in der Gilde Innos #2 -
Ahh jetzt hab ich die Gesetze!
Der Erzschürfer
25.07.2002, 17:50 #3
Erzschürfer
Beiträge: 5
Anmeldung in der Gilde Innos #2 -
Gizha, Eine PM ist so evrmute ich eine Private Message!
25.07.2002, 20:09 #4
Erzschürfer
Beiträge: 5
Anmeldung in der Gilde Innos #2 -
@Graven
Bietst du mir den Job an?
Heisst das ich habe die Aufnahme in die Gilde geschafft?
wenn ja nehme ich das Angebot gerne an.
Achja und ich hab noch 2 Fragen:
1. Wie geht es für mich den jetzt weiter wenn ich auf Probe in der Gilde bin?
2. Muss ich direkt einen Avatar haben und woher habt ihr eure(zumindestens das Bild)?
Das war erstmal alles.
25.07.2002, 20:14 #5
Erzschürfer
Beiträge: 5
Anmeldung in der Gilde Innos #2 -
Achja und einen neuen Namen such ich mir jetzt gleich.
Seite 1 von 1  1