World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von hmatthes
Seite 1 von 1  1 
30.06.2002, 11:46 #1
hmatthes
Beiträge: 4
Wer Kann Helfen - Wer Kann Helfen
hallo

wer kann mir helfen und die orte für die zutaten des schwarzpulvers und die lage der schreine usw. nennen ich möchte eine karte erstellen wo alles eingezeichnet ist. für "die bedrohung"
01.07.2002, 17:00 #2
hmatthes
Beiträge: 4
wo sind die Schreine? - wo sind die Schreine?
hallo

ich möchte gerne wissen wo die schreine sind
feuer - weiss ich
wasser - weiss ich
eis - weiss ich
luft - weiss ich
aber wo sind die anderen?

hilfe dringend benötigt da ich schon über 3 tage nach den schreinen suche, und keine finde.
02.07.2002, 21:10 #3
hmatthes
Beiträge: 4
nach den schreinen, und wie weiter? - nach den schreinen, und wie weiter?
hallo
ich habe die schreine endlich gefunden und "geplündert" dan habe ich mir das schwert geholt und einen schlüssel zum "versteck" oder so

und wie weiter in den sumpf komme ich nicht rein , die wache lässt mich nicht;wuuuhhhaaa bin ich müde,
wie geht es jetzt weiter ein kleiner tip wäre hilfreich

p.s. in der velassen mine ist eine tür die zu ist wo ist der schlüssel?
03.07.2002, 16:38 #4
hmatthes
Beiträge: 4
nach den schreinen, und wie weiter? - danke für die hilfe
habe den tür und nicht den zünd schlüssel gemeint

danke für die hilfe
Seite 1 von 1  1