World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von heavyflame
Seite 1 von 1  1 
30.06.2002, 17:06 #1
heavyflame
Beiträge: 5
Krankheiten heilen - Krankheiten heilen
Kann mir mal jemand sagen wo man sich heilen lassen kann wenn man krank ist oder verzaubert. Zur zeit bekämpfe ich krankheiten mit 1 Hilfe-Päckchen und die findet man selten und sind teuer.

und kann mir jemand sagen wo der Tempel mit so ein Ofell oder so ist der mir bestätigen kann das ich nicht Pestkrank bin!:D
01.07.2002, 16:32 #2
heavyflame
Beiträge: 5
Identifikation - Wie man identifiziert
Du must einfach bloß zu ein Händeler gehen dir seine Waren seigen lassen und dann auf deinen eigen Gegenständen die nicht identifiziert sind auf, suchen klicken dann ist unten rechts ein Identifikationsbutton der Kostet die 100 Mäuse!
21.08.2002, 16:06 #3
heavyflame
Beiträge: 5
Mixen? - Mixen?
ich hab mal ne Frage.
Man findet ofters Bücher mir Rezepten die man zusammen tun soll um etwas zu erhalten aber ich weis nicht wo drin oder wie das gehen soll
die Mittel hab ich schon und wie dann weiter.

Bin 13 Kämpfer und 13 Kelkiner(mensch), 3 Kapietel

Danke schon mal!
23.08.2002, 20:03 #4
heavyflame
Beiträge: 5
Updateprobleme - Updateprobleme
warum kann ich nicht mit NWUpdate version 1.09.
Mein Spiel updaten?
Ich hab noch version 1.00 und will endlich updaten!
Manuelle Updates von version 1.00 gibt es nicht und bei NWUpdate
hab ich immer diese Fehlermeldung

Ihre Spielversion ist: 1.00.6710 German

Ping: nwpatch.bioware.com
Autopatcher-Versionsnummer wird ermittelt.
Verbindung...nwpatch.bioware.com
Download läuft...nwn_pc_autopatch.txt
Spielpatch-Informationen werden ermittelt.
Verbindung...nwpatch.bioware.com
Download läuft...nwn_pc_german.txt
Verbindung...nwpatch.bioware.com
Kann Patchdatei nicht finden: /neverwinternights/nwn_pc_german_from1006710_to1216728.md5
Der Patchvorgang wurde abgebrochen.

Sag mir einer was ich da machen kann

THX schon mal
30.08.2002, 18:24 #5
heavyflame
Beiträge: 5
Updateprobleme - Meine Lösung
Ich habe es ganz anders gemacht ich bin in die regedit gegangen und habe dort meine Versionsnummer geändert dann konnte ich denn patch downloaden:D
und NWN läuft auch:D :D
Seite 1 von 1  1