World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Nomissa
Seite 1 von 1  1 
30.06.2002, 17:20 #1
Nomissa
Beiträge: 3
Kann mir mal einer bei Desther helfen?!?! *spoiler* - Kann mir mal einer bei Desther helfen?!?!
So vielleicht oute ich mich mit dieser frage jetzt als noob aber.... WIE BESIEGE ICH DESTHER? irgendwie is er doch unbesiegbar oder?!!?Oder muss man den gar ned killen??
BITTE schnelle hilfe...
mfg Nomissa
01.07.2002, 07:52 #2
Nomissa
Beiträge: 3
Kann mir mal einer bei Desther helfen?!?! *spoiler* -
Sorry @ admin!!
Und danke für eure antworten.... jetzt muss ich es nur noch schaffen :)! Weil ich hab ma ja sowas schon gedacht nur immer wenn ich 2 von denen gekillt hab dann macht er so nen super zombi den meine beiden fiecher und ich irgend wie nimmer schaffen ....
mfg Nomissa
13.07.2002, 22:41 #3
Nomissa
Beiträge: 3
Hab in Luskan Probs... *spoiler* - Hab in Luskan Probs... *spoiler*
Hoi! Also ich hab da in Luskan ein kleines Prob. Ich hab von dem einen Heerführer den Auftrag bekommen den anderen zu töten..... (moralisch höchst bedenklich :D )! Ich bin jetzt auch in dieser kanalisation und hab von dem einen typen so nen Key bekommen wo ich in einen raum mit einer maschine gekommen bin... meine Frage jetzt: WO FINDE ICH DIESE HEBELN?? 1 hab ich schon den bekommt man ja von dem typen mit dem key. HELP bitte
thx schon mal jetzt
mfg Nomissa
Seite 1 von 1  1